Hartes Game gegen KoD

Joined
Oct 9, 2004
Messages
391
Points
0
Ich hatte mit meinem m8 gerade nen gutes Spiel gegen Kod.Obwohl der eine von Kod vorzeitig gegangen ist hat der andere noch tapfer sehr gut weitergekämft und nicht aufgegeben, deswegen ist es dann ein gg geworden, seht es euch an und gebt bitte comments.

Karte:
Fallen%20Empire.jpg


Spieler: Yournightmare=me :toxin
GameGuru :sw

[Kod]Shini :air
[Kod]Dante :tank

Dauer: 40 min umgefähr

Gespielt ohne Aceton
 
wir, bzw. ich ham noch nie ein spiel gegen KoD zusammengebracht, weil KoD uns einfach immer ignoriert.... egal ob es 1on1, 2on2, 3on3 oder 4on4 war, egal bei was bekamen wir keine antwort... naja, hier riechts nach wayne ^^
 
maverick wenn dien name in cnc im quickmatchn auch maverick war und du da airforce gespielt hast warst du der typ gegen den ich mit zwei gatlings gewonnen hab. :D muhaha
 
Maverick said:
wir, bzw. ich ham noch nie ein spiel gegen KoD zusammengebracht, weil KoD uns einfach immer ignoriert.... egal ob es 1on1, 2on2, 3on3 oder 4on4 war, egal bei was bekamen wir keine antwort... naja, hier riechts nach wayne ^^

hm...mit ignorieren kann ich nicht stehen lassen. Es gibt einige bei uns, die das Game aus Fun spielen und vielleicht wollten sie deshalb nicht gegen plan-B zoggn.

Ansonsten kannst uns aber ruhig mal anhauen, wenn es anders ist.

Gruß
 
Piranha said:
hm...mit ignorieren kann ich nicht stehen lassen. Es gibt einige bei uns, die das Game aus Fun spielen und vielleicht wollten sie deshalb nicht gegen plan-B zoggn.

Ansonsten kannst uns aber ruhig mal anhauen, wenn es anders ist.

Gruß

achso, auch bei euch gibt es welche die aus spaß am spiel zocken? naja immerhin ein paar "gewerbliche zocker" habt ihr noch :wink
 
Sl1mSh4dy said:
achso, auch bei euch gibt es welche die aus spaß am spiel zocken? naja immerhin ein paar "gewerbliche zocker" habt ihr noch :wink

Nein, es gibt welche, die in festen Teams Clanwars zoggn, es gibt Teams, die in ESL oder Clanwars.cc spielen und betrachten es natürlich "ernster" als jemand, der ab und zu spielt und übliche BO's nicht beherrscht.

Spass haben sollte jeder.........

Habe mich wohl falsch ausgedrückt.

Gruß
 
t1g3rwulf said:
öhm , seh ich das richtig ?? dein m8 spielte SW ?

jo lol.Keine anhnung warum der Sw spielt, ich denke mal wenn der eine von KoD nicht gequitet hätte hätten wir deswegen verloren.
 
Maverick das sind nicht KoD (Kiss of Death) Die Namen gibt es net bei denen. Das die Richtigen KoD'ler Angst haben ist wohl verständlich, jedenfalls im 1on1 und 2on2 gegen
plan-B :)


PS: Tank das dir das net mal aufällt :? Zu viele Member was? lol

Crash
 
Last edited:
Wollte Replay erst chekken, bevor ich nen Senf dazu gebe. Aber die haben schon mal anderen Tag.

Und yepp, wir haben ca. 20 ZH Member, da verliert man schon den Überblick a bisserl.....
 
Sl1mSh4dy said:
achso, auch bei euch gibt es welche die aus spaß am spiel zocken? naja immerhin ein paar "gewerbliche zocker" habt ihr noch :wink
hey man was meinst du mit gewerblich??
 
Back
Top Bottom