+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hammer Rep Auf Desert Fury!!!

Eine Diskussion über Hammer Rep Auf Desert Fury!!! im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; OMG was ein Game... sCaraBize aka. Bug... ALTERLOOSER aka. FLA_LOOSER... Hmm was soll ich sagen... Mit dem Supply oben rechts ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara

    Hammer Rep Auf Desert Fury!!!

    OMG was ein Game...

    sCaraBize aka. Bug...
    ALTERLOOSER aka. FLA_LOOSER...




    Hmm was soll ich sagen... Mit dem Supply oben rechts musste ich leben, nachdem meine Base futsch war... Schauts euch an... Ein Tipp an alle Chinaspieler: Passt saumäßig auf eure Base und die Umgebung auf... sonst gehts euch wie mir und ob ihr das Game dann noch so ownage gewinnt wie ich... Sei dahin gestellt... Also schauts euch an, wer AKTION will... Mega Fights hier mal da nen Tunnel + 12451 Tanks killen... Ist ein Genuss für alle Chinaspieler und ein Alptraum für alle GLAfanatiker... Muahaha

    Spieldauer ca. 30min geballte Aktion
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Desert Fury
      Desert Fury
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin ALTERLOOSER Team 1
      China Nuklear sCaraBize Team 2
      Dateityp: zip desert fury lol.zip (36,4 KB, 88x aufgerufen)

  2. #2
    Zero Hour Tourney Leader

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    162
    ich kenner alterlooser. das is voll der desert fury gamer

    ist bestimmt nen lustiges match...

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    ehm joa er baut recht net auf, aber im tankfight geht er dann bisschen unklug ran.Er muss ja beim kampf um Öllt+rmen schon gesehn haben , dass er mit skorps gegen ovis-emc keine chance hat.
    Wieso lässt er dich dann nich einfach in die base unten rechts fahren und lässt skorps oben raus und greift deine ungeschüttz base an...die eine base hätte er dann immernoch aufgeben können, aber hättest ja eh dann umdrhen müssen.
    Najo^^

    Zum Thema balance....also wenn sie die bauzeit der tunnel verlängern (was auch nötig ist) , sollte man aber auch den raketenablenkeffekt vom emc tank ein klein wenig verringern, weil gla kann gegen emc + ovi rein garnischts machen...ohne skorprakete sind skorps einfach fürn arsch...alterlooser hatte 459230skorps und vielleicht 2ovis gekillt =/
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Hmm Flo ich stimme Dir zu... Die Frage ist, was macht man als GBAler dagegen, doch mir wurscht, denn ich bin China Player... Sollen sich andere Leute Gedanken darüber machen... :P Naja ich fand das Game cool...

    Ich finde das LOOSER gut gespielt hat, bisher der Beste GBAler auf Desert Fury und sonst auch... Er hat gute Ansätze, aber wie du sagtest, hat mich gewundert, dass meine Base, wenn man es so nennen kann so lange nicht angegriffen wurde... Naja mich freut das...

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    lol jo im prinzip isses mir auch egal, wiel ich kein gba spiel, aber wenn die nur die tunnelbauzeit ändern und bei china alels so lassen kann gba küntig gegen fast tech rein garnischts mehr machen =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Is doch schön, dann müssen sich die ganzen Tunnel n4ps was neues ausdenken, um überhaupt ein Hauch einer Chance zu haben.... muahah

    China Owns U...

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von BugInside
    Is doch schön, dann müssen sich die ganzen Tunnel n4ps was neues ausdenken, um überhaupt ein Hauch einer Chance zu haben.... muahah

    China Owns U...
    hehe bugi gj .ich spiel jetz nur noch china inf general hab schon 13 0 omg ^^ damit >_<.Tja und auch kein prob mehr mit dem tunnelrush ^^ einfach 2 rekruten auf td verteilen ^^ dann kommt keine baubot in de base :P.höchsten davor wo ich dann mit booster voll rein hau .
    ich wurde gestern wieder als cheater betitelt ^^.von so nem bunker gba n4p als ich mehrmals einige tunnelrushes aufhielt oda las ich die mitte capturede bzw mit geboosteten einheiten alles platt schoss .
    Ich war eigentlich MultiGamer bei CCG , kann alles spielen...aber bei zh im jetzigen augenblick is mir gba zu unfair das lass ich lieber....da verlier ich lieber mit anstand als mit nem tunnelrush zu gewinnen >_<.wo kein skill von nöten ist Oo.

    @Game:Gj .naja ALTERLOOSER is echt nen freak auf der map .aber seine Tankcontrol war meist nicht vorhanden bzw hatte er keine chance dazu .der hätte mal nen kell benutzen sollen ^^.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    naja der gla spieler hatte zeitweise sogut wie alle geldquellen unter kontrolle hätte er anstat 1000 stingerstellungen 3 oder 4 wars gebaut und nen jarmen wärs vielleicht anders ausgegangen
    mit jeeps hätt er auch noch arbeiten können Oo
    aber ansonsten kann man nur sagen nuke overlords + ecm ownen ehehe

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    ....oder marauders... die sind zwar normalerweise bescheiden, weil sie keinen drehbaren turm haben, aber ein 2fach aufgerüsteter kann schon kopfzerbrechen bereiten.
    an der stelle des gla-lers wären auf alle fälle marauders das mittel der wahl gegen ecm/overlords gewesen. mit kell und so natürlich.

  10. #10
    Zero Hour Tourney Leader

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    162
    Original geschrieben von CrImInAl


    hehe bugi gj .ich spiel jetz nur noch china inf general hab schon 13 0 omg ^^ damit >_<.Tja und auch kein prob mehr mit dem tunnelrush ^^ einfach 2 rekruten auf td verteilen ^^ dann kommt keine baubot in de base :P.höchsten davor wo ich dann mit booster voll rein hau .
    ich wurde gestern wieder als cheater betitelt ^^.von so nem bunker gba n4p als ich mehrmals einige tunnelrushes aufhielt oda las ich die mitte capturede bzw mit geboosteten einheiten alles platt schoss .
    inf general ist genauso lame wie gla.

    ich hab letztens einen inf gen gesehen der mit seinem wirklich dicken micro mit 3 kampfhorchposten ( $ 3000 )´einen overlord und 2 faustmaos gekillt hat. verlust:

    2 horchposten und eine horchpostenmanschaft.

    und das allergeilste ist es dann ja wenn man als amerikaner gg nen infgeneral zockt.

    einfach ecmpanzer zu den truppen und selbst nenn kingraptor kann gg den horchposten nix mehr machen.

    deswegen sehe ich zZ. die größere imbalance eindeutig beim infgeneral, nen tunnelrush kann man da schon eher mal abwehren als nen dicken horchpostenrush...

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Ich hatte bisher noch net das Vergnügen gegen einen Inf-Gen zu spielen, naja keinen richtig guten... Aber da gibt es sicher auch ein Mittel...

  12. #12
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Dace|HFD


    inf general ist genauso lame wie gla.

    ich hab letztens einen inf gen gesehen der mit seinem wirklich dicken micro mit 3 kampfhorchposten ( $ 3000 )´einen overlord und 2 faustmaos gekillt hat. verlust:

    2 horchposten und eine horchpostenmanschaft.

    und das allergeilste ist es dann ja wenn man als amerikaner gg nen infgeneral zockt.

    einfach ecmpanzer zu den truppen und selbst nenn kingraptor kann gg den horchposten nix mehr machen.

    deswegen sehe ich zZ. die größere imbalance eindeutig beim infgeneral, nen tunnelrush kann man da schon eher mal abwehren als nen dicken horchpostenrush...
    achjo mai du ja gerade so als ob der nicht zum spiel gehören würde.nur weil jemand keine tanks bauen will isser gleich lame oda wie?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    er is nur lame, weil inf. general schlicht weg overpowerded is...die horchposten sind viel zu günsitg....bei 2gleichwertigen gegner z.b nif vs nuke hat der nukespieler absolut keine chance...
    Naja wenn man sich bei gba nich doof anstellt und z.B nur jeeps baut aus 2waff kommste mit inf. aber auch nich weit..
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    eheh ja mit 2 Warf kommst gegen nen Inf echt gut an... Spreche aus Erfahrung... Aber im long game is dann der Inf wieder im Vorteil, oder wie man es sieht... Selber ausprobieren...
    Weil was willst mit Jeeps gegen 2 volle Helix machen? Oo

  15. #15
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    nuke vs inf

    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/.../match/704770/

    hier

    ich hab aus fairness nuke genommen, werd ich nie wieder gegen inf, keine chance

    das ffg regame mit gla hab ich in unter 5 min beendet ohne große anstrengunen

    china inf suckt gewaltig

  16. #16
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Inf is der beste General der Welt! Da sie ja Tunnel runterpatchen und statdessen nichts verändert wird. Steig ich auf Inf General um. Ich kann spielend jeden ownen damit, es is keine Kunst! Aber wwas schon hart is Inf vs. Inf, versucht das mal. Glaubt mir da gewinnt wirklich nur der, der am besten mischt etc. - sprich mit am meisten Skill!
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    eheh... Mal wieder richtig unbalanced das Game...

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Original geschrieben von FsXavier
    Inf is der beste General der Welt! Da sie ja Tunnel runterpatchen und statdessen nichts verändert wird. Steig ich auf Inf General um. Ich kann spielend jeden ownen damit, es is keine Kunst!
    Gerade weils keine Kunst is, werd ich nich auf inf umsteigen...da fehlt doch total der fun wenn man nur outpost baun muss und der gegner nichts dagegensetzen kann....inf. werden dann viele so statepusher nehmen, die mometan noch gla tunnelrush spielen
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Genau so sehe ich das auch... Deswegen spiel ich auch kein Inf...

  20. #20
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    In euern kleinen streit werd ich mich nicht einmischen,aber das rep. ist echt der hammer.
    Der Typ hat sicher nach ner stunde noch geflucht!!!

    mfg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hammer 2on2 auf FE
    Von Nickel im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 21:55
  2. hammer 2on2 auf FE, ZH 1.4
    Von calle im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 03:40
  3. -]FsP vs HFD hammer rep
    Von DonQuiK^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 15:07
  4. GiGa Liga und das Humvee Wunder von Desert Fury
    Von Prochnow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 00:46
  5. 15. SnT LF_Tigga vs Prochnow Desert Fury
    Von Prochnow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •