• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hammer Inf Tox

Joined
Mar 18, 2004
Messages
713
Points
0
GigaLiga

:inf flare
vs
:toxin -=15=-|jOkerCard

Map:

desert fury.jpg


Dauer: ca. 40 Minuten

Comment: HammerGame, ich probiers ma mit einer nicht-rushTechnik, hab am Anfang $-Vorteil nichts desdo Trotz kann er mich immer wieder erfolgreich attackieren. Danach bunkere ich hart um mein Leben und mir gelingt es tatsächlich ihn 2-3x erfolgreich zu attackieren. Naja die Artellerie und der Bomber hauten derb rein...
aber schaut selbst :)
 

Attachments

  • flare#1.zip
    53.4 KB · Views: 34
doch von mir ^^

jo gut gespielt :) überhaupt in der ecke da :o
Der baut soviele helixe und trotzdem kommt er net weit :lol naja gutes spiel.



:kek
 
Back
Top Bottom