• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

!!!! Hammer GaMe...muss man gesehen haben

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
Hi :)

das game war absolut geil...ich sag nix an der stelle schaut es euch an...

btw war ein random game .^^



 
Last edited:
joar war ganz lustig mit an zu sehen aber to many fault's vom skill her
trozdem weiter so - die reps werden immah besser by teh way ^^ GJ
 
yo hab total viele commanches am anfang verheizt...und als ich die ganzen tunnel links sah dachte ich es ist aus :)

aber dann hab ich gesehen das ich 1900$ hatte und konnte somit das oil capturen und supply neu aufbauen...und meine ganze base, basetausch halt,

wärend dieser zeit musst ich mit meiner commanchearmee ständig links und recht zu den flanken fliegen damit er keine tunnel bauen konnte usw...^^
 
ja game hat mir auch gefallen, man hatt mich das scho angekotzt wie ich immer an den flanken tunneln wollt und dus immer verhintert hast...
auf jeden fall gg

(bin übrigens relik ^^)
 
mich hat es total gewurmt das ich dein angriff nicht blocken konnte an der linken flanke^^
weil ich ständig energie nachbauen musste...

naja nach dem du in meiner base warst dachte ich ich bin tot :)

aufjedenfall GG WP relik ^^
 
relik hatte dich schon am anfang, wäre er mit den quads durchgefahren hättest verloren...da musste die nur mit X auseinander halten....da können die commanches kaum was anrichten....die sind nur mitm raketen upgrade gut und wenn die einheiten zusammenstehen...

sowas hatten wir auch mal Radeon...da sind deine coms dann gefallen wie die fliegen!

und relik stinger wären in dem fall im early wichtiger gewesen als die vielen tunnel die du dann auf seiner seite gebaut hast...du hast einfach zu wenig druck gemacht als seine base down war
 
Last edited:
Back
Top Bottom