• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hammer 2on2 auf FE, ZH 1.4

Joined
Jul 17, 2005
Messages
5
Points
0
hammer 2on2 auf FE, ZH 1.4, no Aceton no BM

huhu,

em jo einige werden mich vlt. noch kennen bin eigntl. old-skool-ccg/zh'ler, hab früher unter dem nick bulld0g und unter anderem bei GAC usw. gezockt... najo hab dezember '03 mit ccg/zh aufgehört und mit cs angefangen oO dies wiederum auch seit einiger zeit an den nagel gehängt und nu vor ein paar tagen wieder ccg u. zh installiert... und erstma wieder mitm alten m8, burke, angefangen zu zocken :)

naja der sk1ll kommt mehr und mehr zurück und in diesem rep sieht man schon einiges davon =D
me + burke vs. 2 werry sk1lled 2on2-lobby-zocker (vlt. sagen euch deren namen ja was, mir/uns aber nich weil wir (burke auch) wie gesagt ewig inaktiv waren) auf fallen empire...

wir ham alle random genommen, rausgekommen is folgendes:



(Zero Hour 1.4, kein Aceton, kein BM)

najo war n nice game, will keine großen details verraten ausser dass eigentlich pausenlos viel action & große gefechte stattgefunden haben :o

am besten vorm angucken irgend n game starten (gefecht vs comp, multiplayer vs comp, quickmatch... egal was), 10 sekunden zocken und match verlassen (nicht ccg/zh verlassen :D), dann zurück ins hauptmenü und replay anschauen... dürfte dann alles um einiges schneller laufen & is so viel schöner anzuschauen :p

hf =)

edit:
so jetzt hast du's wie du's willst Shadow315, oder? :D
was ich irgendwie net verstehe... in dem 'Neue Postingmöglichkeit eurer Replays' thread steht:
"Ihr habt weiterhin die Möglichkeit, nach der bisherigen Möglichkeit zu
posten - beides ist also erlaubt, sofern beide alle relevanten Infos enthält." <-- :(

das hab ich doch gemacht oder nicht -________-
 

Attachments

  • amazing 2on2.zip
    50.1 KB · Views: 57
Last edited:
Mit dir hab ich doch damals wo ich noch total newbie war das GAC Tunier gespielt oder:?
 
yee icecold alte socke =] ja hast du und ja wir haben sogar gewonnen :P
 
Die beiden lobby gamer kenn ich !!!

hab mit meinem m8 auch schon gegen die gezockt auf FE....

tank/air vs. tank/air


war nice die beiden sind wirklich net schlecht....tja verloren haben die trotzdem^^

ich guck mir das rep. ma von euch an!!!
 
ziemliches oldschool replay :) aber nach der Einleitung von dir erklärt sich das ja. Am Anfang dachte ich: was wird denn das für'n Ätz-replay? Und zwar, weil ein guter toxler dich in 5 Minuten gekillt hätte ( mit Tunnelspam + 1 Sprengjeep). Deine BO war nämlich zu lahm und cc auch nicht gesellt. ( oldschool halt) und dann noch Paladine :) Aber Gott sei Dank kam der Gegner auf sowas ja nicht und siehe da: es wurde ein ganz lustiges game. Undenkbar zwischen modernen Spielern, aber lustig. Gutes micro mit den Fusstruppen und irgendwie ne ganz nette Handlung...
 
Ich habe kaum Zeit, daher fasse ich mich kurz:

Folge bitte diesem Link und
halte dich an die dort vorgegebenen Regeln. Korrigiere alles den Regeln
entsprechend und füge dann dein Replay, welches ich an dieser Stelle
erstmal rausnehme wieder ein.

Vielen Dank!
 
Rj4-Master said:
Die beiden lobby gamer kenn ich !!!

hab mit meinem m8 auch schon gegen die gezockt auf FE....

tank/air vs. tank/air


war nice die beiden sind wirklich net schlecht....tja verloren haben die trotzdem^^

ich guck mir das rep. ma von euch an!!!


wenn man 5 games macht sollte man alle 5 erwähnen, es könnte ja sein, dass jemand mitliest der die beiden kennt ;)
 
Und Slim wer sind die Beiden??? :)

Fand das Rep übrigens auch echt Oldschool, schon lange keine Paladine mehr gesehen!!!
 
Jep, die Paladine waren irgendwie stylisch.
Wie lange hat man z.B. keine Paldine Scud Launcher weglasern gesehen? :)
 
Last edited:
erst dachte ich: 30 min? kann doch ned sein...

schönes rep,und wirklich mal was anderes. habt ihr denn 2 games gemacht? würd mal gerne wissen was passiert wäre wenn die jungs sich nach dem ersten game drauf eingestellt hätten.

lol slimiboy^^
 
Last edited:
ne wir haben leider nur 1 game gemacht. aber vielleicht trifft man sich ja mal wieder ^^
 
Hör endlich auf, deinen Post künstlich pushen zu wollen.

Wenn keiner mehr dazu schreiben will, wird es sich durch
deine Aktion auch nicht ändern.

Noch so eine Aktion und es gibt :gelb.
 
ich schreib jetzt mal was, war ja wirklich nett anzschaun, auch wenn Eure Gegner, abgesehen vom Aufbau, den sie sich irgendwo abgeguckt haben, nicht so wahnsinnig viel drauf hatten. Schlecht warne nich, aber gegen die geballte Paladinpower und USA Infantrie hatten die irgendwie nix...
Wirklich nett anzuschaun die ganzen alten Einheiten die sonst keiner mehr baut. Putzig war ja der Toxintraktor, der das Gelände verseuchen sollte^^
Weiter so...
 
Shadow315 said:
Hör endlich auf, deinen Post künstlich pushen zu wollen.

Wenn keiner mehr dazu schreiben will, wird es sich durch
deine Aktion auch nicht ändern.

Noch so eine Aktion und es gibt :gelb.


lol. wieso künstlich pushen? hab doch sogar *push* hingeschrieben :o
und: klar wird sich das durch meine aktion ändern, denn --> wenn ich was poste --> kommt der thread weiter nach oben --> mehr leute sehens & posten --> gg wp ;)
 
Back
Top Bottom