gutes compstomp th3m4n

Joined
Apr 8, 2009
Messages
673
Points
0
hi, hab heute compgestompt und gute erfahrungen gesammelt. Jeeps sind sehr GUT!

Enjoy!
 

Attachments

  • comp stomp 2.zip
    189.8 KB · Views: 9
Was soll so ein scheiß denn???? Und solch schwuchtelige antwort von terror -.-

Seid ihr ein paar oder was??

Compstomps hier zu posten zeugt für mich von extremer langeweile....................................
 
Was soll so ein scheiß denn???? Und solch schwuchtelige antwort von terror -.-

ich weiss nicht was diese beleidigungen sollen.
nur weil nicht jeder so ein superpro wie du ist, hat er trotzdem noch das recht hier replays zu veröffentlichen

Neo, du solltest mal ein 1v1 gegen th3m4n machen, dort könntet ihr eure differenzen lösen.
 
ich weiss nicht was diese beleidigungen sollen.
nur weil nicht jeder so ein superpro wie du ist, hat er trotzdem noch das recht hier replays zu veröffentlichen

Neo, du solltest mal ein 1v1 gegen th3m4n machen, dort könntet ihr eure differenzen lösen.

Häääääääääää? Sag doch mal Terror wo DEIN problem liegt?? Hier ein Compstomp zu zeigen is doch wirklich blöd! Und du schreibst in Kuschelsprache noch deinen text dazu, als ob dich so ein replay interessiert.

Und was soll dieser bullshit mit "superpro" etc.? Hab ich das jemals gesagt???? Hab ich das hier so gesagt?? NEIN!

Und ich brauch nich gg T....irgendwie anzutreten weil er hier nich mit seinem richtigen Acc drin ist! Und ich weiß, dass ich auch gg ihn keine chance habe was mir aber wie bei so vielen anderen leuten auch ziemlich egal ist!

Also laber mich net immer so blöde an, bloß weil du dein gespamme hier nich lassen kannst!










Nichtsdestotrotz wünsche ich dir aber einen guten rutsch! Bin ja nich so :)
 
gibt da diese sehr nützliche ignore-funktion ;)
ansonsten sind das einfach trolle, wie sie in vielen foren zu finden sind. kann die administration nur sehr beschränkt gegen vorgehen, wenn sie sich stark an ihre regeln hält. wobei der eine mit seiner offensichtlichen nazi-gesinnung (man google mal nach wüstenfuchs und nicht nur dem panzer) schon stark am ohrfeigenbaum rüttelt^^
 
;) ich brauch diese ignore-funktion nich. Warum auch?

Verstehen brauch ich vieles nich also isses mir egal nur sollten einige den schneit haben zu sagen wo ihr problem liegt wenn se immer so en scheiß hier machen.

Nur können sie das nicht!
 
google mal nach forentroll oder so ähnlich. zb in wikipedia stehen da auch psychologische beweggründe. auf dein letztes posting bezogen ist das wichtigste für die trolle, dass sie nach negativer aufmerksamkeit geiern. sie geilen sich sozusagen daran auf, dass andere sich über sie aufregen bzw. überhaupt auf sie eingehenihre methoden sind dann zb indirekte provokation, wodurch den mods es sehr schwer gemacht wird, ihr verhalten zu sanktionieren.
 
OK :D - ja hängt im endeffekt alles mit der Psyche derjenigen zusammen.

Danke Wilma - ich dachte mir sowas ja schon immer :)
 
für Kassad habe ich mal die zu sanktionierenden beiträge zusammengestellt.
ich frage mich, warum ihr beide euch nicht auf einem vernünftigen diskusionsniveau bewegen könnt, sondern immer nur beleidigen könnt.

Und solch schwuchtelige antwort von terror -.-
"schwuchtelig"

wobei der eine mit seiner offensichtlichen nazi-gesinnung (man google mal nach wüstenfuchs und nicht nur dem panzer) schon stark am ohrfeigenbaum rüttelt^^

"Nazi gesinnung" wird mir hier vorgeworfen. finde das schon sehr sehr harten tobak. Wilma, falls du es nicht weisst, der wüstenfuchs ist ein tier, das in der wüste zuhause ist. frage mich wie du da auf nazi kommst? :/
 
Ich hab hier für 2 Leute EINEN guten Vorsatz fürs neue Jahr.
Ich hoffe ihr kommt von alleine drauf....

Irgendwie bin ich ja froh das ich den Mist, der teilweise im
Generalsforum geschrieben wird, nicht mehr lesen muß.
Wie ich sehe hat sich nichts geändert und bei manchen
finde ich das schon ein bißchen schade.

Allen einen guten Übergang!
 
Gibts nicht eine regel dagegen replays mir beteiligung von bots zu posten? Und eine, die leute bestraft bzw. bannt, die offensichtlich mit absicht gegen jeden gesunden menschenverstand verstoßen?
 
sehr sehr gutes game.
nächstes mal noch jeep-beförderung auswählen und du bist der überpro :top
 
Ich will ja nix sagen aber ne Compstomp hochzuladen xD. Naja. Interessant ist es gerade nicht, da muss ich den anderen schon recht geben.
 
dann sag auch nix und grab hier nicht die alten threads aus die eh schon erledigt sind
 
dann sag auch nix und grab hier nicht die alten threads aus die eh schon erledigt sind
solange nich closed ist kann er soviel zu den ältesten threads sagen wie er will .
 
dann sollte ich wohl auch anfangen alte threads auszugraben und irgend n sinnlosen kommentar drunter setzen:anime
 
dann sollte ich wohl auch anfangen alte threads auszugraben und irgend n sinnlosen kommentar drunter setzen
warum nicht , da spricht doch nix gegen , wenn s denn sinnvoll ist , im gegenteil . viel neues gibt s leider hier nicht mehr vor allem im generalsbereich . wenn du dann noch was findest wo du deinen senf hinzugeben willst und so nem toten thread wieder leben einhauchst , kann das nicht verkehrt sein . außerdem war hier grad mal lächerliche 10 tage pause , ich selbst hab schon auf threads geschrieben die 2 oder 3 jahre inaktiv waren und siehe da , da war noch gesprächsbedarf .

grad mal das replay geguckt , also ich würd mich schämen sowas zu posten . was soll das darstellen ? Hab nicht lang geguckt , als der erste jeep am cpu supply beim 2. männeken plattgeht hab ich ausgemacht und meine kostbare Zeit spannenderen Dingen gewidmet . In diesem konkreten Falle waren es meine Socken , die mussten mal wieder dringend sortiert werden !
 
Last edited:
Back
Top Bottom