Gute Ownage =)

Joined
May 31, 2006
Messages
243
Points
0
Inspiriert von Love hier mal ownage gg gandalf (swg vs glav)

das 2te find ich auch nich übel

Sollte außerdem untermauern das ich nicht nur mit armyluck und lame bo s gg dich gewinnen kann gandalf, weswegen du mich ja bei jeder Gelegenheit flamst^^
 

Attachments

  • 1v1 gandi bash.rep
    45.4 KB · Views: 6
  • 1v1 gan7.rep
    56.4 KB · Views: 5
Das waren nicht die beiden AR's von clanwars.cc oder?
Ich denke Gandalf flamt besonders die Leute gegen die er verliert und von denen er denkt, er wäre besser als sie. Beispiel Chefkoch.
Aber andererseits flamt Gandalf gegen Maphacker genauso gern und häufig (etwas dass ich auch des Öfteren tue ^^; aber das hat auch deutlich abgenommen).
 
glaub das 2te war ein AR, das erste hat er ausnahmsweise reportet^^. Was das besser angeht, ich bin der meinung das ich und Gandalf relativ gleich gut sind. Das is zurzeit sehr oft gg ihn gewinne liegt also schon auch am armyluck. Aber dafür kann ich doch nix, und is kein grund mich jedes mal deswegen zu beleidigen
 
Aber dafür kann ich doch nix, und is kein grund mich jedes mal deswegen zu beleidigen

Doch kannst du - es ist nunmal so, dass du Schuld bist wenn du gewinnst weil es ja eigentlich net sein kann und deswegen muss man dir das auch mal auf nicht ganz nette Art und Weise mitteilen! :anime

Zu den Spielen: Fand ich gut - das Desert Fury fand dich persönlich schöner da mir die Map mehr gefällt. :p
 
Back
Top Bottom