+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 117 von 117

Großes Replaypack (Strategie vom feinsten)

Eine Diskussion über Großes Replaypack (Strategie vom feinsten) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von NoMercy edit* hab bevor ich balla das rep pack geschickt habe 4 loses gegen raider gelöscht weil ich ...

  1. #101
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von NoMercy
    edit* hab bevor ich balla das rep pack geschickt habe 4 loses gegen raider gelöscht weil ich da völlig ausgerastet bin und die nich jeder sehen soll
    unser nuke-tox @ ubz vor laaaaanger zeit hast auch gelöscht :/

  2. #102
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    nja hätte er alle dringelassen wäre es vllt auch etwas viel gewesen und vor allem viel nuke tox ( hatten früher pro tag ca 5 games, bis er dann so gut geworden ist, dass ich einfcah keinen bock mehr hatte und es mein absolutes Hass-Matchup wurde....und da fehlen auch alle seine looses ; ) ) ich glaube es ist einfach normal, dass man in so einem replay pack lieber die sachen drinlässt, in denen man selbst als guter Spieler da steht, als die, die man peinlich verloren hat.
    Es ist einfach eine selektive auswahl, allerdings finde ich es beatchtlich dass jemand 4,8 mb reps postet, good job weiter so! Vielleicht sehen wir hier ja noch mehr ,,replay biographien´´ ( *an spalding,u2k oder hololo denk* )

  3. #103
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hehe mal schauen was sich da machen lässt. Mein replayordner ist 332 mb groß, sollten ein paar gute spiele dabei sein

  4. #104
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    mhh ich arbeite mich immer so auf 3-4 mb hoch und dann formatiere ich und vergesse die reps LOL ( war die letzten 4 male so ^^ )
    Aber poste doch ma was von deinen reps wäre sicher interessant und sehenswert!

  5. #105
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Itchy
    Hehe mal schauen was sich da machen lässt. Mein replayordner ist 332 mb groß, sollten ein paar gute spiele dabei sein
    lol, ich hab so gut wie 500 mb replays aus CCG Zeiten auf der Platte (damals wo ich noch inf gelamed hab wien bekloppten hab ich fast jedes meiner Games gespeichert^^) nuja und dann aus der CW Zeit noch mal locker 1000 Replays... das waren Zeiten... am Ende hab ich alle replays nurnoch blabla1, bis 100 oder so genannt :P

    Wäre doch mal lustig auf nem Webspace alle Replays aus vergangener Zeit hochzuladen... so 3 GB Webspace nur mit Replays zuklatschen... wär lustig
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #106
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    omg wie kann man nur so viel reps saven? selbst richtig gute reps lösch ich nach kurzer zeit wieder weil ich mirs eh nie anschaun werd und uploaden is mir eigentlich zu viel arbeit überhaupt find ich reps zur zeit eher uninteresant, da kaum noch neue takts mehr gespielt werden is halt alles cw standart




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  7. #107
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich löschse auch immer wie loki ^^ Wobei ich mir jetz schon gerne maln paar alte games von mir anschaun würde.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  8. #108
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Naja was machen bei den heutigen Festplattenstandards schon 300 mb aus?
    Ist einfach ne angewohnheit von mir geworden so ziemlich jedes Spiel zu saven ( sei es wegen ARs, oder den berühmten "OoE bashing xxx clan" topics bei cncreplays :P)

  9. #109
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich hab auch noch so um die 150mb replays. hab dabei auch jedes game gesaved was ich gut fand naja und auch wieder gelöscht
    aber währ schon ne fette idee von U2k ne replaydatenbank auf zumachen man könnte dann jedes nur erdenkliche replay saugen und angucken. eigentlich is sowas doch machbar hier im UF oder????



    mFg Sascha

  10. #110
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    u2k 500mb+spalding 300mb=800mb....replay spam any1 else??
    Sucht euch doch ma nen schönen webspace oder selektiert einfach mal ne runde

  11. #111
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Spoiler:
    dies ist die inoffizielle spamattacke in meinem replay-thread...buuhuuu...
    *topicnachobenbring*
    1 post to go for 2000...stay tuned

  12. #112
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    sry for doppelpost...wollte mich nurnoch bei den netten 3 leuten bedanken , die mir eine negative bewertung gegeben haben aufgrund des letzten posts hier... ihr bösen buben
    hab nun über 2000 posts...jippiiiiiii

    btw falls noch wer persönliche replaypakete hat, kann er mir gerne bescheid sagen, ich werde sie dann im 1. post hinzufügen
    Geändert von Balllaman (16.02.2005 um 10:05 Uhr)

  13. #113
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich hätte auch noch welche, aber viele davon sind sicher weder originell noch irgendwie sonst sehenswert Müsste mal alle meine reps anschauen und bewerten (zumindest die ab 50 kB); allerdings kann ich maximal so 5 pro Tag schauen, zocke aber auch meist 5 und mehr cws pro Tag -> unendliche Geschichte

    btw was beschwert ihr euch darüber, dass die losses fehlen? speichert ihr etwa eure losses? :S Ich speichere meine Games überhaupt fast ausschließlich wegen cw, 98% davon werd' ich wahrscheinlich nie wieder anschauen.

  14. #114
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    NOOOOOOOOOBSSSSSS
    Geändert von Terrormarde (21.02.2005 um 00:05 Uhr)

  15. #115
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Zitat Zitat von Terrormarde
    NOOOOOOOOOBSSSSSS
    wie bitte ? und wer bist du überhaupt ? deinen ausruf kannste eher auf dich beziehen

  16. #116
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Terrormarde
    NOOOOOOOOOBSSSSSS
    Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelbbbbbb
    Jedenfalls, wenn nochmal solch geistiger Bullshit von dir kommt!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #117
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    ausm 0wNagE LanD
    Alter
    31
    Beiträge
    7
    Nick
    -SpEc][rA`
    Clans
    <-> no 0n3
    Hallo balllaman ich danke dir für das geniale replay pack. echt schöne und sehr sehenswerte replays dabei. ich kenn mich zwar nicht so mit nuke aus aber in der hinsícht kann ich noch sehr viel lernen.
    zitat von balllaman:
    btw falls noch wer persönliche replaypakete hat, kann er mir gerne bescheid sagen, ich werde sie dann im 1. post hinzufügen
    hätte ich aber fast ausschliesslich mit airforce von mir gespielt 1on1 und 3on3, aber nur lobbygames wenns euch hier im UF nicht stört würde ich sie dir die nächsten tage schicken.

    mfg spectra

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. MansonPrime vs ZerG Korea TvZ vom feinsten
    Von Spice im Forum Replays
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 23:22
  2. Replaypack vom Conquercup Lite
    Von zokker13 im Forum Replay Center
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 12:20
  3. Mein Replaypack vom Conquercup
    Von zokker13 im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 15:03
  4. Cheater vom Feinsten
    Von Squeen im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 15:00
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •