• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Grav_and_Psys_vs_dnY

Joined
May 6, 2003
Messages
689
Points
0
Spieler:
:nuke Gravity|HFD
:laser Psys-Xet|HFD
vs
:demo [dnY]ziddY
:demo [dnY]radY
map:
Fallen%20Empire.jpg

comment:
nachdem gravity die erste welle von terror-bikes von beiden gegner abwehren konnte, hattte er bei der 2ten welle keine chance mehr und verlor somit seine dozer und seine waff, also hatte er nichts mehr. so musste sich Psys-Xet alleine durchschlagen(mit Gravs Geld dazu). Seht selbst:D
dauer: 40-50 min(denk ich mal)
 

Attachments

  • 834665.zip
    95.1 KB · Views: 35
;) da habter aber gut blackmarkets gebastelt :D

aber war ganz unterhaltsam, ich erspar euch jetzt mal mein gelaber
 
nicht zu fassen, dass mit den beiden dnY spacken freiwillig einer spielt. seit ich die kennengelernt hab ( bei generals 1.5) und die am ende gequittet haben, beschimpfen die mich, wo immer sie können als quitter.... hätt net gedacht, dass einer von euch mit denen zockt. 2 richtig arme würste die beiden.
gruß
 
es war ein esl match kein freiwilliges spiel
btw ich spiel da net mit
 
yoyo war nice game...
standard Gegner.. doppel gla, wenn der Patch kommt verschwinden die sowieso alle wieder von der Bildfläche...

GG
 
hähö, da sieht man mal, was man von cc-sell hat :D

ne, im ernst, ich würde mir gut überlegen, bei 2x demo general das kommandozentrum zu verkaufen - 2 sprengbikes reichen und man ist so gut wie raus.

umso reifer die leistung von psy-one - er hält die sache souverän zu seinen gunsten. anfangs war ich ja recht angetan von den gla-lern, weil der tunnelrush ausblieb, aber dann kam halt doch wieder das überall-tunnel-gespamme mit dem scud-raus-rein-spiel. aber psys blieb auch da der chef ;)

nur wenn du deine spectres von anfang an so eingesetzt hättest wie am schluss, dann hättest du das spiel nochmal deutlich verkürzen können.
 
in dem game konnte ich leider nicht viel ausrichten weil wenn mit 2 tnt mit bikes doubeln siehts schlehct aus für mich :(

war aber schon net schlecht
 
Jo das Game war ganz goil. Aber unseres war nicht so toll gegen HFD (SODSW). Gravity hat uns mit einer neuartigen Taktik überrascht. Das macht einen echten Generals Spieler aus. Nicht immer nur die gleich Taktik sondern immer eine andere auf Lager haben. 1a :top

Irgendwann hofe ich mal machen wir Rematch^^
 
Back
Top Bottom