+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Grav_and_Psys_vs_dnY

Eine Diskussion über Grav_and_Psys_vs_dnY im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Spieler: Gravity|HFD Psys-Xet|HFD vs [dnY]ziddY [dnY]radY map: comment: nachdem gravity die erste welle von terror-bikes von beiden gegner abwehren konnte, ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688

    Grav_and_Psys_vs_dnY

    Spieler:
    Gravity|HFD
    Psys-Xet|HFD
    vs
    [dnY]ziddY
    [dnY]radY
    map:

    comment:
    nachdem gravity die erste welle von terror-bikes von beiden gegner abwehren konnte, hattte er bei der 2ten welle keine chance mehr und verlor somit seine dozer und seine waff, also hatte er nichts mehr. so musste sich Psys-Xet alleine durchschlagen(mit Gravs Geld dazu). Seht selbst
    dauer: 40-50 min(denk ich mal)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      GLA Demolition [dnY]ziddY Team 1
      GLA Demolition [dnY]radY Team 1
      China Nuklear GrAvItY|HFD Team 3
      USA Laser Psy-One|HFD Team 3
      Dateityp: zip 834665.zip (95,1 KB, 35x aufgerufen)
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    da habter aber gut blackmarkets gebastelt

    aber war ganz unterhaltsam, ich erspar euch jetzt mal mein gelaber
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    nicht zu fassen, dass mit den beiden dnY spacken freiwillig einer spielt. seit ich die kennengelernt hab ( bei generals 1.5) und die am ende gequittet haben, beschimpfen die mich, wo immer sie können als quitter.... hätt net gedacht, dass einer von euch mit denen zockt. 2 richtig arme würste die beiden.
    gruß

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    es war ein esl match kein freiwilliges spiel
    btw ich spiel da net mit
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    yoyo war nice game...
    standard Gegner.. doppel gla, wenn der Patch kommt verschwinden die sowieso alle wieder von der Bildfläche...

    GG

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    hähö, da sieht man mal, was man von cc-sell hat

    ne, im ernst, ich würde mir gut überlegen, bei 2x demo general das kommandozentrum zu verkaufen - 2 sprengbikes reichen und man ist so gut wie raus.

    umso reifer die leistung von psy-one - er hält die sache souverän zu seinen gunsten. anfangs war ich ja recht angetan von den gla-lern, weil der tunnelrush ausblieb, aber dann kam halt doch wieder das überall-tunnel-gespamme mit dem scud-raus-rein-spiel. aber psys blieb auch da der chef

    nur wenn du deine spectres von anfang an so eingesetzt hättest wie am schluss, dann hättest du das spiel nochmal deutlich verkürzen können.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    42
    Clans
    HFD

    Traurig

    in dem game konnte ich leider nicht viel ausrichten weil wenn mit 2 tnt mit bikes doubeln siehts schlehct aus für mich

    war aber schon net schlecht
    Als Kind bin ich in einen Topf voller Ownage gefallen

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jo das Game war ganz goil. Aber unseres war nicht so toll gegen HFD (SODSW). Gravity hat uns mit einer neuartigen Taktik überrascht. Das macht einen echten Generals Spieler aus. Nicht immer nur die gleich Taktik sondern immer eine andere auf Lager haben. 1a

    Irgendwann hofe ich mal machen wir Rematch^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •