+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree5x Danke

GooGle vs Scuba

Eine Diskussion über GooGle vs Scuba im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Um 7 uhr deutsche zeit das viertelfinale zwischen google und scuba live by stanislav http://ru.twitch.tv/stanislav_tv...

  1. #1
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^

    GooGle vs Scuba

    Um 7 uhr deutsche zeit das viertelfinale zwischen google und scuba live by stanislav

    http://ru.twitch.tv/stanislav_tv

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Diesmal hoffentlich mit Ton :P
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  3. #3
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Sehr schön, genau das was ich heute brauchen kann^^

  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    scuba führt 3:0. GooGle wird sein Random-gespiele bereuen, falls scuba noch ein Spiel gewinnt.

  5. #5
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    4/0 für scuba zeit für einen deutschen sich die ws zu holen

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Du meinst für einen Schweizer.

  7. #7
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    nein der schweitzer wird im halbfinale fallen

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    ich denke der schweiTzer wird ganz schön ins schwiTzen kommen gegen den chekker... nicht

  9. #9
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Dann hoffen wir mal das der ScheiTzer sich beim Schwizen nicht so erkältet und dich dauernd die Nase SchneuTzen muss

  10. #10
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    VEILoPHyPER^ versucht sich an Witzen über Rechtschreibung? Erwartungsgemäß hat er dabei lediglich sich selber bloßgestellt

    Hier die Replays zum Match, kann man sich alle bis aufs Dritte anschauen mMn. Google mit China war sehr stark, mit GLA fand ich ihn aber eher weniger gut. Scuba sehr solide.
    Konnte mir leider nur den ersten Stream anschauen, war wieder super Stanislav!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #11
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    Naja erstmal muss ich das Viertelfinale gewinnen aber dann ist karro dran

  12. #12
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    VEILoPHyPER^ versucht sich an Witzen über Rechtschreibung? Erwartungsgemäß hat er dabei lediglich sich selber bloßgestellt

    [...]
    Zum Glück gibts noch den Kassad der immer seine oberklugen Komments posten muss

  13. #13
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zur Klarstellung: GooGle war haushoher Favorit. Dann aber gabs gleich zu Anfang 2 mal Armyluck für Scuba. Spiel 3 gewinnt Scuba, da GooGle seinen Toxtunnel zuweit weg von der waf baut und scuba no-eco spielt. Spiel 4 dagegen war gut herausgespielt von scuba.

  14. #14
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Zur Klarstellung: GooGle war haushoher Favorit. Dann aber gabs gleich zu Anfang 2 mal Armyluck für Scuba. Spiel 3 gewinnt Scuba, da GooGle seinen Toxtunnel zuweit weg von der waf baut und scuba no-eco spielt. Spiel 4 dagegen war gut herausgespielt von scuba.
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Sprich die WS wird sowieso mal wieder durch Armyluck entschieden
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Wurde sie noch nie. Es gewann bislang immer der beste teilnehmende Spieler: 2010 Excal, 2011 SiZe, 2012 SiZe.
    Diesmal kann es anders sein.
    sry aber ich muss die Quotes jetzt bringen, aber vermutlich ist es diesmal anders

  15. #15
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Ich fands auch immer albern mit den Random gezocke. In Starcraft pickt auch jeder seine Truppe raus und gut ist.
    Google ist selber schuld und ich hoffe, dass er schön angepisst ist
    ZH und das Random Play, enfach lächerlich. Nein, Episch
    Random Spiele werden immer mit Armyluck entschieden und von daher, kann man nicht von den Sieger des WS ausgehen, dass dieser der Beste Spieler dann sei. Nein, er hat nur glückehabt, dass alle gute Spieler Pech hatten. Ist wie Pockern oder so




  16. #16
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Generals ist nicht Starcraft.
    Auf lange Sicht ist Glück nicht der entscheidende Faktor, da ist Poker ein schöner Vergleich dazu. Das haben die bisherigen WS gezeigt und wenn dieses Mal Karro gewinnt passt es meiner Meinung nach wieder, also freut euch nicht zu früh
    Außerdem hatte Google nicht nur Pech, er hat mit GLA auch einfach kacke gespielt, muss man auch mal sagen. Das waren immerhin 50% der Spiele, die er selber verbockt hat. Desweiteren hat er nicht gegen einen Anfänger verloren sondern gegen scuba, der seit Jahren gute Leistungen zeigt und weiß, wie man Spiele gewinnt.

  17. #17
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    ich finde rvr auch besser, als spieler und auch als zuschauer. ohne die rvr regelung würde man einige armys oder matchups zb gar nicht sehen.
    hat mich bei ccg schon genervt das bei den meisten turnieren 90% + der leute china only spieler waren.

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    naja die ersten zwei game waren sehr fies. Inf vs China und INf Vs Nuke . Schlimmer geht eig nicht. Bis auf AF/SW
    Kann gut verstehen ,dass Google demotiviert war, vor allem weil er mit der schlechten Army auch noch ganz knapp verloren hat, obwohl das Spiel eig schon gewonnen war. wegen einem Carpet der seine ganze Armee gekillt hat. Scuba hat es im 3. Spiel geschickt gemacht und ist All-In gegangen.
    Naja im vierten Spiel dann konnte er wahrscheinlich nicht mehr sein normales Spiel durchbringen , mit dem Wissen eine Niederlage und alles ist vorbei.
    Bin mir eigentlich sicher dass Google über 100 SPiele gegen scuba gewinnen würd aber die score ist 4-0 ....
    Geändert von Terrormarde (27.02.2013 um 21:02 Uhr)
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  19. #19
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    China vs Inf auf Forest mit Random Balance ist garnicht so schlecht imo. Migs sind ein sehr guter Konter und wenn man ECM's hat steht man schon gut da.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  20. #20
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    China vs Inf auf Forest mit Random Balance ist garnicht so schlecht imo. Migs sind ein sehr guter Konter und wenn man ECM's hat steht man schon gut da.

    Wollte es auch grad sagen.
    Mit Glück ist man sogar im Vorteil.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google rettet Irak-Geisel das Leben
    Von Kane im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 01:48
  2. cPanel statt Google ? QHost Virus ?
    Von cifixi0n im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 01:26
  3. Google.de
    Von Benny im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •