+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

[GOD]ThOr vs Phat

Eine Diskussion über [GOD]ThOr vs Phat im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; So jetzt poste ich auch mal n replay von mir ... Da ja hier auch soviel über inf geredet wird ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223

    [GOD]ThOr vs Phat

    So jetzt poste ich auch mal n replay von mir ...

    Da ja hier auch soviel über inf geredet wird
    mal ein game inf gegen af

    : PhaT
    : [GOD]ThOr

    Ist auch n bissl lustiges micro dabei...
    was meint ihr was macht thor hier falsch ?
    (ich bin kein af spieler aber airraid meinte auch mal zu mir, dass er dagegen noch kein konzept hat)

    Ich hab n paar mal in der hektik auf b gedrückt anstatt
    auf v, was man auch sieht

    Spieldauer: ca 10min
    Map: TD
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    kann jemand mal den thread hier ins zh replay forum werfen
    sry...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Infantry PhaT Team 1
      USA Airforce [GOD]ThOR Team 2
      Dateityp: zip phat_vs_[god]thor.zip (24,6 KB, 23x aufgerufen)
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Re: [GOD]ThOr vs Phat

    Map?

    Original geschrieben von pHatlaDy

    was meint ihr was macht thor hier falsch ?
    [/I]

    Ganz einfach.
    Er spielt USA Air gegen Infantrie !
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Air kann gegen Inf gewinnen, nunja, aber is halt sehr schwer..

    Ich hab aber neulich interressante Dinge mit dem Air General gesehn. Strategien, die so mancher Air noch nicht kennt :>
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223

    Re: Re: [GOD]ThOr vs Phat

    Original geschrieben von FirstDai
    Map?
    Ganz einfach.
    Er spielt USA Air gegen Infantrie !
    TD augen auf =)

    und ja ich bin muede :/
    af kann inf locker schlagen btw ...

    guck dir die replay mal an =)
    ich meine das sind hier bedeutende fragen die sich auftun ^^ !
    sollte man ranger lieber in hums packen wegen hit and run mit flashbang opder lieber draussen lassen ... usw
    ich finde er haette am anfang rpgs in die mitte schicken muessen anstatt rangers
    Geändert von pHatlaDy (28.10.2003 um 03:44 Uhr)
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  6. #6
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    wieso postest du denn ein replay die 10 minuten dauert? >_< umd Thors fehler zu finden? >_< naja egal..

    Ja man kann mit air inf schlagen spiel mal gegen ihn in einer woche oder so dann hat ers sicher schon im griff

    PS: Ich kenne die tak af gegen inf ^^

  7. #7
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    das ist es ja gerade ThOr hat schon wochenlang geübt um inf zu schlagen, er hat auch schon gegen true gespielt und trainiert
    ThOr meinte auch im game that is the face of the overpowered inf
    aber hier kann man eh nicht über replays reden ...

    aber ich meine halt das inf nicht so overpowered ist wie alle sagen, ich finde es ist nur ne faule ausrede weil man verliert ohne nachgedacht zu haben ....

    er haette die rangers in humvees packen muessen und rpg am anfang in die mitte ...
    schon sähe das game ganz anders aus
    Geändert von pHatlaDy (28.10.2003 um 13:03 Uhr)
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  8. #8
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von pHatlaDy

    aber hier kann man eh nicht über replays reden ...

    aha wieso postest du dann das rep hierher? oO wir sind ja alle zu dumm wir können nicht über ein rep reden naja ist deine sache...

    zum rep: es ist einfach so anders gegen inf, man denkt: Ah geil ich hab seine ganze flotte gekillt und nach 15 sekunden kommen grad nochmal ein dutzend rpgs und rotgardisten und die sind billig dazu Man kann einfach von der seite einen wagen mit diesen "gattling männchen" schicken und schon sind alle chinhooks am boden also denkst du das ist ausgegleicht? oder wenn jede minute 20 hochposten produziert werden können? ich sage nicht INF IST LAME oder so aber es ist sehr schwer mit USA gegen einen guten inf spieler

    EDIT: alles extra klein geschrieben

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    ein usa der seine chinoks nicht verteidigen kann ist für mich eh kein guter usa spieler bei nem minigunner angriff auf die chinoks reicht ein laserlock und ein humvee mit rangersdrin ...

    aber du hast schon recht alleine weil die minigunner air units angreiffen kann ist der inf natürlich im vorteil gegen af, aber wenn der af mit humvees und raptoren kommt, sieht es eigentlich relativ ausgeglichen aus !
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  10. #10
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    naja ich hab schon so gegen inf spieler gewonnen und langsam denk ich inf ist nicht lame trotzdem immer noch recht schwer zu besiegen aber wenn air mal gegen inf in fahrt kommt dann hat inf keine chance(bei wunsch kann ich rep posten )

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    [...]langsam denk ich inf ist nicht lame [...]
    aha einer aufgewacht :=)
    yo wenn der AF einmal alles stehen hat sieht es für den inf auch nicht gerade gut aus, ausser er hat sich auf ein bunker game eingestellt...
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [GOD]ThOr vs Phat
    Von pHatlaDy im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 02:23
  2. cRuSaDeR vs [GOD]THoR n1 game!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 13:59
  3. Time To Say God By
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •