+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

GLAvan VS GLAtox

Eine Diskussion über GLAvan VS GLAtox im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Buggies gegen Busse? Gen-Promotions aka ebellenhntehalt als Tox-Trooper ? Ja, da isses wieder das overpowete an Tox...... Dass man mit ...

  1. #21
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Buggies gegen Busse?
    Gen-Promotions aka ebellenhntehalt als Tox-Trooper ?
    Ja, da isses wieder das overpowete an Tox......
    Dass man mit vgla buggies zum Kontern der Gammabusse nehmen soll anstatt eigene schwächere BBs zu bauen, man kann sich ja auch dämlich anstellen -.-
    2 buggies mit upgrades bunkern nen battlebus
    Dito, but siehe oben.
    Rechte haste ja !

    Tox hat den glasklaren Vorteil - no discussion.....

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Lappen
    hat ja auch nie jemand von nem BB konter durch van gla bb geredet... wie man bb kontert, weiss doch jeder.. hier ging's um nen gla van und gla tox vergleich. wenn der herr das bitte abstrahieren würde.. danke. btw braucht man schon mass buggies, um überhaupt 1-2 bb zu kontern. aber wie gesagt: das steht hier gar nicht zur debatte
    Wenn für dich mass buggies 2 bzw 4 sind, dann hast du Recht.
    Meine rhetorische Frage war auf den Satz von blowfish bezogen :
    ....und sobald dann bbs gespammt werden kann glavan auch einpacken ohne antrax gamma!
    Da die Anthraxupgrades für Buggies keinen Nutzen haben, war also hier nicht die Rede von ihnen und deshalb eben mein Einwand, dass beim Kontern der Battlebusse durch Buggies das Anthraxgamma Upgrade keinen großen Unterschied macht und daher das Gammaupgrade nicht so einen gravierenden Einfluss auf die Balance zwischen vGLa und Toxin hat wie zum Beispiel der Ambush , der dir eben diese Kontereinheiten zu den Battlebussen ( die Buggies) in Massen weghaut. Kann nicht so schwierig zu verstehen sein

  3. #23
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    meine aussage war ja auch auf bb vs bb bezogen
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Eben

  5. #25
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    .............Nenn mir mal bitte einen vernünftigen GBA-Gamer, der gegen Tox
    einen Säuretraktor baut.............


    das sieht man @shadow das du du einfach keine ahnung hast.... opfer

  6. #26
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ich baue (Wenn ich mal On bin) im 1on1 GLA mirro'z oft Scud werfer, die sind so der absolute Hammer, wenn ich LateGamez mache, werde ich sehr oft auf die Scudwerfer Spielen...und wenn ich wieder Aktiv bin werd ich mich mit den dingern ausführlich einmal auseinandersetzen!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #27
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    .............Nenn mir mal bitte einen vernünftigen GBA-Gamer, der gegen Tox
    einen Säuretraktor baut.............


    das sieht man @shadow das du du einfach keine ahnung hast.... opfer
    Ya, ich verweise da mal auf deine Signatur - du Progam0r.

    Nenn mir doch mal RICHTIGE Gamer die das machen - oder am besten,
    lad doch mal ein paar Replays hoch.

    Und bitte - lass diesen Aggro-Slang, der ist mir echt zu brutal.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #28
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Scuds gg Mass-Buggies sind im Tox-Mirror voll okay.
    Ich baue zu Anfang oft einen, dann aber auch BBs und Buggies !

  9. #29
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Natürlich aber ich meine wenn man gutes schnelles micro hat und meist sowie so 3 4 tunnel in gringen abständen aufm feld sind kann man ja wie in classic jeweils ein aus eine richtung schiessen lassen und am besten noch mit STRG bisschen arbeiten
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #30
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    jaja schadow ........ also bislang gg die guten GLAer wie blazinpeanut oder auch Reese im 2on2 dauernt mit den toxtraktoren genervt.......... schadow als ob das noobs wären??

  11. #31
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    naja das sind dann aber auch spamm0r taktiken für schnelle games in cw. in tunieren würden die sowas auchnet spielen!

    z.b. die takke von reese schnell das sec. supply mit nem fast tunnel und mass rpg+trak einzunehmen klappt nur gegen noobs oder wenn der gegner net aufpasst also 50:50 chance fürn schnellen sieg, das hat sich bis jetzt in cw natürlich gerechnet
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  12. #32
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    im 2on2 is es meistens so die besten GLAer der welt u.a. BlaZiNpEaNuT, das die nur vGLA zoknn weil es eben diese vorteile ggüber tox hat

    ....dieses statemant bezieht sich nicht auf das replay.
    der einzige grund warum man in 2on2 vgla nimmt ist billige quads gegen air und man hat noch die möglichkeit mit skorps feindliche gats zu killlen das sind die wahren voteile im 2on2 von vGLA gegen tox GLA und nicht irgend ein beschissener tox traktor Oo


    ....dieses statemant bezieht sich nicht auf das replay.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #33
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    chekker du hast echt halt kein plan und schon gar nicht wer gut ist und wer nicht

    reese ist einer der grössten Naps mit Tox und Blazin wird es nie zu etwas bringen wenn er immer noch auf die OAO kake steht....
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  14. #34
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    rofl ? du bist einer der inaktivesten spieler die hier sind vorallen in der lobby sieht man dich nieeeeeeeeeeeeeeeee zokkst nur dein esl und das wars oder mal 2 games cw.nl in der woche

  15. #35
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    gegen dich wird er aber trotzdem noch gewinen, checker^^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  16. #36
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Macht doch einfach mal ein paar Games, anstatt hier gross
    rumzuprotzen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #37
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ja du hast es mal gecheckt im warsten sinne....
    Ich bin Inaktiv zur Zeit! Und ich war einer der Aktivsten wenn du schon keine ahnung hast dann rede auch nicht so viel, als ich Aktiv war hab ich alles von CW bis Lobby Gamez gezockt, verplanter junge....

    und ich hab dir schon mal 1on1's angeboten ....
    zur Zeit bin ich zwar inaktiv aber trozdem hab ich noch meine erfahrung... und ich kenne sämtliche Spieler und deren Spielweisen.... also erzähl mir nix!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  18. #38
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    ich würd mal gern wissen welche spielweise ich habe
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    unwichtige naps kennt er net
    meine spielweise kenn er bestimmt auch net

    siehe sig

  20. #40
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Doomy
    siehe sig

    nene, siehe meine sig damit wird so'n thread der reinste spass

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •