+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

GLAvan VS GLAtox

Eine Diskussion über GLAvan VS GLAtox im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hi Leute! Hier ein etwas längeres Replay. Ich bin der, der verloren hat . Habt ihr mal ein paar tips ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    37
    Beiträge
    45
    Clans
    inaktiv

    GLAvan VS GLAtox

    Hi Leute! Hier ein etwas längeres Replay. Ich bin der, der verloren hat . Habt ihr mal ein paar tips für mich ?



    Danke im voraus

    mfG
    LosBeltos
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin BiH Team 1
      GLA Zockerjunky Team 2
      Dateityp: zip ibg vs tox long.zip (72,7 KB, 32x aufgerufen)
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

  2. #2
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    Naja vGLA hat anfangs gewisse vorteile auf im tunnel gg tunnel das die MG mehr schasden an gebäuden anrichten kann als der säure strahl..... und so geht schon mal das öl an den vGLA, und desweiteren kann man mit toxtraktoren imer an die supplys vom tox fahren und die seuche laufen lassen das die nicht von den säuretunneln attackt werden können!

    im 2on2 is es meistens so die besten GLAer der welt u.a. BlaZiNpEaNuT, das die nur vGLA zoknn weil es eben diese vorteile ggüber tox hat

    ....dieses statemant bezieht sich nicht auf das replay.

  3. #3
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Chekker, sag mal wie genau meinst du das mit den Oil? Kapier ich net! Nur weil die GLAv Tunnel mehr gebäude schaden haben heiss das doch nicht das man das Oil deswegen verliert O_O naja bei deiner schreibweise "Chekker" ich eh nicht richtig durch .... und Blazinpeanut kenn ich ganz gut, war lustig früher wie er mich überzeugen wollte das GLAv die beste Army sei ^^... Naja hab gegen den noch kein GLA mirror der Zeit gespielt(früher in CW mal), werd ich aber mal machen wenn ich ihn sehe , denn wenn du sagst das er Gut ist nehm ich dir das mal ab

    Ich schau es mir mal genau an und dann gib ich dir vllt mal "Tips und Trixx" mit GLA preis die ich alle weiss

    btw: jemand lust auf 1on1 ffg
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    ich kann dir sagen, wann blazinpeanut online ist, sein fakenick mit dem er immer online ist, heißt Cyborg, ist oft in der 2on2 lobby....

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    hmm zum tunnel: dafür kann ein toxler männchen ausm tunnel holen, ein normaler net, also geht das öl an tox

    und vgla naja Oo net so derbe... tox is schon mehr imba

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Jo sehr gutes Game muss ich schon sagen. Aber es war immer dieses Battlebus-Bug zu sehen. VanillaGla hat deswegen Pech gehabt, sonst könnte er damit noch was reißen...
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  7. #7
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    nix doomy vGLA gewinnt das öl mit MG tunnel+ToxTraktor da kann der tox auch nix aus em tunnel hohlen........

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    nix doomy vGLA gewinnt das öl mit MG tunnel+ToxTraktor da kann der tox auch nix aus em tunnel hohlen........
    Nenn mir mal bitte einen vernünftigen GBA-Gamer, der gegen Tox
    einen Säuretraktor baut.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    ich mach das ^^
    - er kann keine RPG´s ausm Tunnel holen
    - ToxTracktor zieht die erstattacke des tunnels auf sich
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    schasden an gebäuden
    most important - so einen BS habe ich selten gehoert.

    In allen Lagen des Spieles ist vanGLA im Nachteil.
    Tox kann INF mehr nutzen, Tox hat nachher bessere BBs und kann besser Mobs einsetzen.
    Tox >>> vanGLA aber auf jeden.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    37
    Beiträge
    45
    Clans
    inaktiv
    Ich denke auch, dass im allgemeinen vanGLA schwächer als Tox ist. Nicht unbedingt wegen tunnel, aber seine Säuremaxis am Anfang haben meine rgp attacken sinnlos gemacht bzw. musste ich mich immer wieder zurückziehen. Weiters sind die Säuregranaten gleich am Anfang mit Toxupgrade ausgestattet, während ich mit vanGLA vorher Palast und Schwarzmarkt hochziehen mußte, bis ich sie mir teuer einkaufen konnte. Ich glaub, wenn ich mein kleinen Geldvorteil ausgenutzt hätte (er setzte mich leider extremst unter druck), hätte ich es packen können. Obwohl Mitte gegen Tox hat man eh fast immer verloren. Was meint ihr?

    LG
    LosBeltos
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

  12. #12
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von R4v3n
    In allen Lagen des Spieles ist vanGLA im Nachteil.
    Tox kann INF mehr nutzen, Tox hat nachher bessere BBs und kann besser Mobs einsetzen.
    Tox >>> vanGLA aber auf jeden.


    allein der tox trooper ist ein unglaublicher vorteil. die BB sind dann allerdings wohl der letzte "beweis"... mal von den tox granaten abgesehen.. geil, normal gla hat die möglichkeit, seine tunnel und stinger zu tarnen..

  13. #13
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    ich baue oft nen toxtraktor, der bringt mehr als viele meinen. eben besonders mit anderen gla generälen kann man damit der tox ziemlich kalt erwischen, wenn er nicht aufpasst

    allerdings ist trotzdem glavan <<<< tox! besonders die säuregranaten und der säure rebell sind ein extremer vorteil besonders am anfang! und sobald dann bbs gespammt werden kann glavan auch einpacken ohne antrax gamma!
    Geändert von blowfish (23.08.2005 um 00:33 Uhr)
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Buggies gegen Busse?

  15. #15
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Itchy
    Buggies gegen Busse?
    was will der autor uns damit sagen?

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    du sollst buggies gegen bbs verwenden, komm aber erst mal zum tech Oo, man verliert eh mapcontrol am anfang (tunnel, säure scorp, tox männle...)

    buggies muss man aber auch nen paar mit ugrade haben, sonst macht der bb hit and run

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ausserdem kommt der Gegner meistens ja auch nicht
    nur mit einem BB - wenn er dann noch ganz gemein ist,
    kommt er sogar zeitgleich von zwei Seiten.

    Scudwerfer könnten da aber auch noch hilfreich sein, oder
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Doomy
    du sollst buggies gegen bbs verwenden, komm aber erst mal zum tech Oo, man verliert eh mapcontrol am anfang (tunnel, säure scorp, tox männle...)

    buggies muss man aber auch nen paar mit ugrade haben, sonst macht der bb hit and run
    welche einheit man gegen welche gut verwendet, wees ick och. aber das sagt nix darüber aus, dass die tox BB nicht mega stark wären

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Lappen
    was will der autor uns damit sagen?
    Dass man mit vgla buggies zum Kontern der Gammabusse nehmen soll anstatt eigene schwächere BBs zu bauen, man kann sich ja auch dämlich anstellen -.-
    2 buggies mit upgrades bunkern nen battlebus

  20. #20
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    hat ja auch nie jemand von nem BB konter durch van gla bb geredet... wie man bb kontert, weiss doch jeder.. hier ging's um nen gla van und gla tox vergleich. wenn der herr das bitte abstrahieren würde.. danke. btw braucht man schon mass buggies, um überhaupt 1-2 bb zu kontern. aber wie gesagt: das steht hier gar nicht zur debatte

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •