+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

glaV/stealth vs. scuba

Eine Diskussion über glaV/stealth vs. scuba im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; ich brauch dringend hilfe in gla mirrors...besonders oft kakk ich im late game ab^^...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench

    glaV/stealth vs. scuba

    ich brauch dringend hilfe in gla mirrors...besonders oft kakk ich im late game ab^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    wie willst du auch noch gewinnen wenn dein gegner es schafft das oil zu holen und zu halten. hättest du seine derricks plattgemacht nachdem du seinen angriff auf deinen tunnel links in der mitte überstanden hast, wäre es vlt anders ausgegangen.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    danke für die tipps...hier noch ein stealth/tox...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    im zweiten replay sieht man ziemlich deutlich, dass man sich mit tox wesentlich besser eindeffen kann als mit stealth
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Ich glaube wenn man Buggies und BattleBusse hat ist es relativ egal, ob da jetzt Tox Tunnel oder Stealth Tunnel stehen, einbunkern kann man sich mit beidem gleich gut. Ich bevorzuge auf jeden Fall Stealth im Lategame.

    Im ersten Spiel waren es zwei Dinge die dich den Sieg gekostet haben. Einmal dass dein Gegner beide Öltürme hatte und dass er später den Mobscheiß gebaut hat, die blödste Erfindung der GLA Mirrors überhaupt.
    Wenn ein Tunnel an deinem Öl steht, dann hat das erstmal oberste Priorität, nicht nur wegen dem Öl. Da steht ein Tunnel direkt neben deiner Basis...2 Terrors in einen Jeep und BÄM, weg ist das Teil. Eigentlich kein Problem.

    Im zweiten Match hast du meiner Meinung nach zu früh getecht, hattest daher keine Einheiten und dem Gegner die Mapcontrol quasi geschenkt. Dennoch hattest später eigentlich noch genug Chancen zu gewinnen, nur wenn man 10000$ auf dem Konto liegen lässt anstatt sich einzubunkern und SW's zu spammen wird das eben nix
    Außerdem darfst dich im Lategame nicht von drei Bussen besiegen lassen...das ist im Lategame gar nix. Zwei schießen meine Buggies bei der Anfahrt schon kaputt und den dritten hat mein Jarmen.
    Dann hast dich wieder von den Mobs kleinkriegen lassen. Mit Stealth bieten sich da Vierlinge ziemlich gut an, vor allem getarnte

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ich werd es mir zu herzen nehmen...im zweiten game hab ich die konzentration verloren, weil ich schon wieder die schlechtere army hatte. das game zuvor hatte ich chinaV und er war air...dazu hatte er auch noch luck und ich habs wieder verplant bzw zu stark gefloated zwischendurch...closer gehts kaum...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Hättest die Gebäude besetzen müssen am Ende ^^
    Und was empfindest du als die schlechtere Armee? Stealth gegen Tox? Nicht unbedingt und wenn ich dann sehe, dass der Tox Spieler auf Busse geht wie bei dir und ich sogar schon viele Buggies habe, freu ich mich erstmal

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Hackt aTaTurK nicht???

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    @nitro: ataturk hackt nicht

    @kassad: ich finde das stealth von tox geowned wird...so isses bei mir zumindest meistens...

    zu dem chinaV/air...jo ich hätte die gebäude besetzen müssen und einen zweiten lix bauen müssen und nicht so stark floaten dürfen...naja lucky für ihn...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Mal eine Zwischenfrage :

    Zitat Zitat von `LoVe'Is'GoNe Beitrag anzeigen
    ...floaten...
    Was ist das ?

  11. #11
    @floaten: sein geld nicht ausgeben und es auf dem konto lassen. je nach spielsituation kann man sagen, dass wenn man 3000-5000 auf dem konto hat und nix damit anfängt, dass es floaten is^^

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Aso thx !

  13. #13
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    dass war aber mein ich auch im ersten game so dass das geld zum teil wie heu auf deinem konto lag für nix... hättest mal schneller ne 2te wf baun können er hatte seine VIEL früher als du deine und so auch immer weniger $$ auf dem konto
    aber das tox stelth owned find ich auch im frühen spiel hab ich lieber tox scorps mit rocket als quads... und im late game hatt tox eig nur keine getarnten einheiten ansonsten steht er stealth in nichts nach ... und ambrush is auch (zumindest gegen die meisten einheiten) besser als stealth der is eig nur gut für gebäude erobern, wenn keine tunnel vom tox in der nähe sein sollten oder so...

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Damager
    Registriert seit
    10.08.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von 4v4 Beitrag anzeigen
    und im late game hatt tox eig nur keine getarnten einheiten ansonsten steht er stealth in nichts nach.
    genau

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GG -sCuBa^ vs McLoTuS [stealth/demo]
    Von MENTALpatient im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 16:57
  2. Stealth + air vs usav + glav
    Von Masher im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 23:54
  3. stealth vs nuke
    Von swizz1st im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 10:44
  4. GLA Stealth vs USA Airforce - Mit Hinterhältigkeit zum Erfolg
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 17:14
  5. USA vs Stealth
    Von Chewie im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •