glaV/stealth vs. scuba

Joined
Apr 23, 2008
Messages
3,270
Points
0
ich brauch dringend hilfe in gla mirrors...besonders oft kakk ich im late game ab^^
 

Attachments

  • 2009-2-11,17-53 -]DBz^sCuBa^ vs -IP_eXchanGe.zip
    29.5 KB · Views: 7
wie willst du auch noch gewinnen wenn dein gegner es schafft das oil zu holen und zu halten. hättest du seine derricks plattgemacht nachdem du seinen angriff auf deinen tunnel links in der mitte überstanden hast, wäre es vlt anders ausgegangen.
 
danke für die tipps...hier noch ein stealth/tox...
 

Attachments

  • 2009-2-12,15-41 [TuRx]aTaTurK^ vs -IP_eXchanGe.zip
    44.5 KB · Views: 10
im zweiten replay sieht man ziemlich deutlich, dass man sich mit tox wesentlich besser eindeffen kann als mit stealth
 
Ich glaube wenn man Buggies und BattleBusse hat ist es relativ egal, ob da jetzt Tox Tunnel oder Stealth Tunnel stehen, einbunkern kann man sich mit beidem gleich gut. Ich bevorzuge auf jeden Fall Stealth im Lategame.

Im ersten Spiel waren es zwei Dinge die dich den Sieg gekostet haben. Einmal dass dein Gegner beide Öltürme hatte und dass er später den Mobscheiß gebaut hat, die blödste Erfindung der GLA Mirrors überhaupt.
Wenn ein Tunnel an deinem Öl steht, dann hat das erstmal oberste Priorität, nicht nur wegen dem Öl. Da steht ein Tunnel direkt neben deiner Basis...2 Terrors in einen Jeep und BÄM, weg ist das Teil. Eigentlich kein Problem.

Im zweiten Match hast du meiner Meinung nach zu früh getecht, hattest daher keine Einheiten und dem Gegner die Mapcontrol quasi geschenkt. Dennoch hattest später eigentlich noch genug Chancen zu gewinnen, nur wenn man 10000$ auf dem Konto liegen lässt anstatt sich einzubunkern und SW's zu spammen wird das eben nix :p
Außerdem darfst dich im Lategame nicht von drei Bussen besiegen lassen...das ist im Lategame gar nix. Zwei schießen meine Buggies bei der Anfahrt schon kaputt und den dritten hat mein Jarmen.
Dann hast dich wieder von den Mobs kleinkriegen lassen. Mit Stealth bieten sich da Vierlinge ziemlich gut an, vor allem getarnte ;)
 
ich werd es mir zu herzen nehmen...im zweiten game hab ich die konzentration verloren, weil ich schon wieder die schlechtere army hatte. das game zuvor hatte ich chinaV und er war air...dazu hatte er auch noch luck und ich habs wieder verplant bzw zu stark gefloated zwischendurch...closer gehts kaum...
 

Attachments

  • 2009-2-12,15-11 [TuRx]aTaTurK^ vs -IP_eXchanGe.zip
    19.1 KB · Views: 4
Hättest die Gebäude besetzen müssen am Ende ^^
Und was empfindest du als die schlechtere Armee? Stealth gegen Tox? Nicht unbedingt und wenn ich dann sehe, dass der Tox Spieler auf Busse geht wie bei dir und ich sogar schon viele Buggies habe, freu ich mich erstmal ;)
 
@nitro: ataturk hackt nicht

@kassad: ich finde das stealth von tox geowned wird...so isses bei mir zumindest meistens...

zu dem chinaV/air...jo ich hätte die gebäude besetzen müssen und einen zweiten lix bauen müssen und nicht so stark floaten dürfen...naja lucky für ihn...
 
@floaten: sein geld nicht ausgeben und es auf dem konto lassen. je nach spielsituation kann man sagen, dass wenn man 3000-5000 auf dem konto hat und nix damit anfängt, dass es floaten is^^
 
dass war aber mein ich auch im ersten game so dass das geld zum teil wie heu auf deinem konto lag für nix... hättest mal schneller ne 2te wf baun können er hatte seine VIEL früher als du deine und so auch immer weniger $$ auf dem konto
aber das tox stelth owned find ich auch im frühen spiel hab ich lieber tox scorps mit rocket als quads... und im late game hatt tox eig nur keine getarnten einheiten ansonsten steht er stealth in nichts nach ... und ambrush is auch (zumindest gegen die meisten einheiten) besser als stealth der is eig nur gut für gebäude erobern, wenn keine tunnel vom tox in der nähe sein sollten oder so...
 
Back
Top Bottom