gla macht china platt :)

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,970
Points
0
iCr`huxl :gla
vs
iCr`WarOldi :china

Winding%20River.jpg


War einafach ein Fungame, hat echt Spaß gemacht :)
 
ach, ich hasse es...
 

Attachments

  • geil.zip
    21.2 KB · Views: 38
Sag mal, was war das denn für eine Aktion?
Soll das eine Hommage an all die Noobies werden?

Wäre nett zu wissen, ob das Game auch nur im geringsten ernst gemeint
war - kann ich mir nämlich absolut nicht vorstellen.
Also warum das Replay?
 
Original geschrieben von Shadow315
Sag mal, was war das denn für eine Aktion?
Soll das eine Hommage an all die Noobies werden?

Wäre nett zu wissen, ob das Game auch nur im geringsten ernst gemeint
war - kann ich mir nämlich absolut nicht vorstellen.
Also warum das Replay?

*zustimm*

Wozu das "sehenswerte" ( :zzz ) replay?
 
wow nice game....gutes micro von beiden, wobei mir der China fast besser gefallen hat.
In Sachen expand hatte der gla´ler wohl "leichte" Vorteile...die BO war einfach zu gut , als dass der China zum Zuge hätte kommen können.
Auch das Ende ist so phänomenal wie das ganze restliche game =)
 
Wenn du schon SO ein rep postest dann hätte ich schon gern ein ein disaster gesehen, wenn alle scuds einschlagen.
Trotzdem kannst du dir das rep sparen, da ist wirklcih nicht sehenswertes dran. :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz
 
kann mir mal einer den sinn von dem rep erklären 7 bunker und 7 gattlibggeschütze??
 
Neue , von iCr entworfene, Taktik....find die goil, der glal´ler kam absolut nicht in die base!
Davor sollte man vllt noch "no sw" ausmachen, dann ownt das...
 
schöne Ausrede:"Taktiktest":lol
da müsste man nich nur ohne sw sonder auch ohne attelerie und ohne generalsfähigkeiten und ohne mapcontrol und ohne einheiten spielen, dann owned die Taktik :pp
:lol :lol :lol :lol
 
hey ihr noobis, ich würd ich mit der takke platt machen! können uns gern dazu treffen!!!!11eins
 
Back
Top Bottom