GiGa Liga und das Humvee Wunder von Desert Fury

Joined
Jul 31, 2001
Messages
534
Points
0
:nuke swizz1st
vs
:air Prochnow

Map:
desert fury.jpg


Spieldauer: 20 Minuten

Kommentar:
Also das Spiel fing mit einem Fight um die Öltürme an, verlagerte sich dann in einen Basefight auf beiden Seiten, beide konnten sich dann die äußeren Supplys sichern, wobei meins andauernd angegriffen wurde und ich so nicht zum sammeln kam, was mich die ganze Zeit immer wieder gerettet hat waren diese kleinen Humvees vollgepackt mit Raketenindianern, doch selbst die können nicht einfach einen Overlord der vor der Base steht eleminieren und so musste Luftwaffe her, wer ein Game sehen will, bei dem man Humvee action deluxe, sau viel Glück, Fights rund um die Uhr und so ziemlich alle Units vom China Nuke Gen sehen will, ist bei dem Replay richtig, zum Schluss war es dann nochmal sehr spannend, seine kleine Armee ist auf dem Weg in meine Basis und meine kleine Armee auf den Weg in seine, wer gewonnen hat, müsst ihr schon selber rausbekommen :)

Ich fand das Game hammer, ich hab geschwitzt wie so ein Elch, und ich dachte x-mal, das wars jetzt, soviel Kilometer wie die Humvees hier zurücklegen mussten, verdienen sie die Auszeichnung zum Vielfahrer des Jahres :)
 

Attachments

  • wasn spiel der hammer.zip
    40.1 KB · Views: 102
Nice1 :top

Da sieht man mal, wie stark USA sein kann, wenn man se richtig spielt!
 
Original geschrieben von ___Z___
Nice1 :top

Da sieht man mal, wie stark USA sein kann, wenn man se richtig spielt!

weil usa niemand kann oder können will bevorzugen andere lieber "einfachere" armeen like inf oder tunnel rush :nono

Ich möchte nicht sagen Inf ler sind lame aber echt, wenn man nur inf spielt dann ists ja schon kein skill?!

btw wie ihr wisst bin ich ja gla spieler aber wegen den tunnel und so spiele ich öfter air...ab 1.1 wird sich das wohl wieder ändern :)

aber back2topic:

Sehr gutes spiel! Prochnow war wirklich gut, aber wenn der gegner ein "pro" wäre oder bisschen cleverer wäre, hätte er nicht gewonnen ;)
 
Original geschrieben von cRuSaDeR


Sehr gutes spiel! Prochnow war wirklich gut, aber wenn der gegner ein "pro" wäre oder bisschen cleverer wäre, hätte er nicht gewonnen ;)

Ein wenig luck gehört eben auch dazu :D
 
dito, hab ich ja auch geschrieben ;) bissel luck gehoert immer dazu ;) hehe :) trotzdem das spiel war echt geil! :)
 
nice rep aber das blocken mit gebäudegerüsten zu spielbeginn ist noch lamer als tunnelrush.
 
Original geschrieben von doggystyle
nice rep aber das blocken mit gebäudegerüsten zu spielbeginn ist noch lamer als tunnelrush.

lol? :nono


Das Game war ganz nett anzusehen...schön viel Action und endlich mal wieder ein USA- Rep :)
 
Original geschrieben von doggystyle
nice rep aber das blocken mit gebäudegerüsten zu spielbeginn ist noch lamer als tunnelrush.

Find ich nicht , ist ein Teil einer Taktik , generell is vielen klar was fuer ein StartProb Usa am Anfang hat , und durch das Blocken verschafft man sich einen ZeitVorteil den USA dicke braucht.
Zum Topic nette Idee Mit dem "Wunder" , aber in WirklichKeit hast du die Humvee's nur perfekt gesteuert !!! Game war dennoch n1.

In diesem Sinne
Mfg IcEE
 
Joa doch war nettes game...son paar hum,vee´s gehn doch ziemlich ab, wenn man immer schön lenkt und den reichweitenvorteil ausnutzt....können nicht allzu viele.DIe meißten fahren so ziemlich nah dran bis humvee gelb - rot is und loosen ihn dann, weil er zu lahm wird um abzuhaun...so gesehn gut gemacht =) , aber klar hat china immer bisschen leichteres spiel und hätte mit paar takitsch klügeren angriffen easy winnen können.
Was das mit den gerüsten angeht....das spielchen kann man doch einfach umdrehn und als china als erstes ein kraftwerkgerüst vorm supply setzen und dann ein zweites neben HQ, das man dann auch baut.
 
jo.. die humvess waren einfach zu schnell! da waren profis am steuer!:cool

konnte nichts machen!.... dachte die gattling wären schneller... war aber geiles spiel! rematch @ prono
 
jo n1 game aber der china hat net wirklich gut gespielt hätte seine angriffe besser koordinieren müssen
 
Last edited:
Hmm was soll ich sagen... -> Super -> Klasse -> mein m8 -> einfach PROCHNOW!!!

^^ n1
 
Nach dem 2on2 ubz dachte ich, der Prochnow hätte so ein gelame nötig, aber dieses geile replay beweist, wie gut er spielt!
Es war eins der geilsten zh replays,die ich bis jetzt gesehen hab!

NICE GAME
 
Original geschrieben von Lupin
jo n1 game aber der china hat net wirklich gut gespielt hätte seine angriffe besser koordinieren müssen
:dito
aber echt nette humvee kontrolle oder wie die ccg leute sagen geiles micro^^
 
ooooooooooh ja wunderschön abgemetzelt wunnnderschöööön ! was eine humvee gebolze ^^.Das micro von prochi war fein , das vom chinesen zwar noch etwas verbesserungswürdig aber trotzdem reife leistungen von "BEIDEN".

Nur in meinen Augen hat der Chinese irgendwie Konzeptlos gespielt? >_<.als drauf da war die dewiese :P
 
Back
Top Bottom