+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

GiGa Liga und das Humvee Wunder von Desert Fury

Eine Diskussion über GiGa Liga und das Humvee Wunder von Desert Fury im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; swizz1st vs Prochnow Map: Spieldauer: 20 Minuten Kommentar: Also das Spiel fing mit einem Fight um die Öltürme an, verlagerte ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow

    GiGa Liga und das Humvee Wunder von Desert Fury

    swizz1st
    vs
    Prochnow

    Map:


    Spieldauer: 20 Minuten

    Kommentar:
    Also das Spiel fing mit einem Fight um die Öltürme an, verlagerte sich dann in einen Basefight auf beiden Seiten, beide konnten sich dann die äußeren Supplys sichern, wobei meins andauernd angegriffen wurde und ich so nicht zum sammeln kam, was mich die ganze Zeit immer wieder gerettet hat waren diese kleinen Humvees vollgepackt mit Raketenindianern, doch selbst die können nicht einfach einen Overlord der vor der Base steht eleminieren und so musste Luftwaffe her, wer ein Game sehen will, bei dem man Humvee action deluxe, sau viel Glück, Fights rund um die Uhr und so ziemlich alle Units vom China Nuke Gen sehen will, ist bei dem Replay richtig, zum Schluss war es dann nochmal sehr spannend, seine kleine Armee ist auf dem Weg in meine Basis und meine kleine Armee auf den Weg in seine, wer gewonnen hat, müsst ihr schon selber rausbekommen

    Ich fand das Game hammer, ich hab geschwitzt wie so ein Elch, und ich dachte x-mal, das wars jetzt, soviel Kilometer wie die Humvees hier zurücklegen mussten, verdienen sie die Auszeichnung zum Vielfahrer des Jahres
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Desert Fury
      Desert Fury
      Fraktion Name Team
      China Nuklear swizz1st kein Team
      USA Airforce Prochnow kein Team
      Dateityp: zip wasn spiel der hammer.zip (40,1 KB, 102x aufgerufen)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Nice1

    Da sieht man mal, wie stark USA sein kann, wenn man se richtig spielt!
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  3. #3
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von ___Z___
    Nice1

    Da sieht man mal, wie stark USA sein kann, wenn man se richtig spielt!
    weil usa niemand kann oder können will bevorzugen andere lieber "einfachere" armeen like inf oder tunnel rush

    Ich möchte nicht sagen Inf ler sind lame aber echt, wenn man nur inf spielt dann ists ja schon kein skill?!

    btw wie ihr wisst bin ich ja gla spieler aber wegen den tunnel und so spiele ich öfter air...ab 1.1 wird sich das wohl wieder ändern

    aber back2topic:

    Sehr gutes spiel! Prochnow war wirklich gut, aber wenn der gegner ein "pro" wäre oder bisschen cleverer wäre, hätte er nicht gewonnen
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Original geschrieben von cRuSaDeR


    Sehr gutes spiel! Prochnow war wirklich gut, aber wenn der gegner ein "pro" wäre oder bisschen cleverer wäre, hätte er nicht gewonnen
    Ein wenig luck gehört eben auch dazu
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    dito, hab ich ja auch geschrieben bissel luck gehoert immer dazu hehe trotzdem das spiel war echt geil!

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    22
    nice rep aber das blocken mit gebäudegerüsten zu spielbeginn ist noch lamer als tunnelrush.

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    32
    Beiträge
    188
    Nick
    HaRDstYle
    Original geschrieben von doggystyle
    nice rep aber das blocken mit gebäudegerüsten zu spielbeginn ist noch lamer als tunnelrush.
    lol?


    Das Game war ganz nett anzusehen...schön viel Action und endlich mal wieder ein USA- Rep

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Original geschrieben von doggystyle
    nice rep aber das blocken mit gebäudegerüsten zu spielbeginn ist noch lamer als tunnelrush.
    Find ich nicht , ist ein Teil einer Taktik , generell is vielen klar was fuer ein StartProb Usa am Anfang hat , und durch das Blocken verschafft man sich einen ZeitVorteil den USA dicke braucht.
    Zum Topic nette Idee Mit dem "Wunder" , aber in WirklichKeit hast du die Humvee's nur perfekt gesteuert !!! Game war dennoch n1.

    In diesem Sinne
    Mfg IcEE

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Joa doch war nettes game...son paar hum,vee´s gehn doch ziemlich ab, wenn man immer schön lenkt und den reichweitenvorteil ausnutzt....können nicht allzu viele.DIe meißten fahren so ziemlich nah dran bis humvee gelb - rot is und loosen ihn dann, weil er zu lahm wird um abzuhaun...so gesehn gut gemacht =) , aber klar hat china immer bisschen leichteres spiel und hätte mit paar takitsch klügeren angriffen easy winnen können.
    Was das mit den gerüsten angeht....das spielchen kann man doch einfach umdrehn und als china als erstes ein kraftwerkgerüst vorm supply setzen und dann ein zweites neben HQ, das man dann auch baut.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  10. #10
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    jo.. die humvess waren einfach zu schnell! da waren profis am steuer!

    konnte nichts machen!.... dachte die gattling wären schneller... war aber geiles spiel! rematch @ prono

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    jo n1 game aber der china hat net wirklich gut gespielt hätte seine angriffe besser koordinieren müssen
    Geändert von Lupin (15.12.2003 um 19:43 Uhr)
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Hmm was soll ich sagen... -> Super -> Klasse -> mein m8 -> einfach PROCHNOW!!!

    ^^ n1

  13. #13
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Nach dem 2on2 ubz dachte ich, der Prochnow hätte so ein gelame nötig, aber dieses geile replay beweist, wie gut er spielt!
    Es war eins der geilsten zh replays,die ich bis jetzt gesehen hab!

    NICE GAME

  14. #14
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Lupin
    jo n1 game aber der china hat net wirklich gut gespielt hätte seine angriffe besser koordinieren müssen

    aber echt nette humvee kontrolle oder wie die ccg leute sagen geiles micro^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ooooooooooh ja wunderschön abgemetzelt wunnnderschöööön ! was eine humvee gebolze ^^.Das micro von prochi war fein , das vom chinesen zwar noch etwas verbesserungswürdig aber trotzdem reife leistungen von "BEIDEN".

    Nur in meinen Augen hat der Chinese irgendwie Konzeptlos gespielt? >_<.als drauf da war die dewiese :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Generals und GIGA LIGA
    Von cRuSaDeR im Forum Generals
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 15:32
  2. Das Wunder von Bern
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 22:48
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •