+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

GG vs Backflip

Eine Diskussion über GG vs Backflip im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; DIeses Cw Game habe ich gerade gg Inline aka Backflip gespielt.Ich denke in dem Game waren gute tankfights etc.Sorry Backflip ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs

    GG vs Backflip



    DIeses Cw Game habe ich gerade gg Inline aka Backflip gespielt.Ich denke in dem Game waren gute tankfights etc.Sorry Backflip das ich dich schon mal Hackflip genannt hab, weil ich jetzt weiss das du nicht hackst, weil in einem game mit AH tag nciht gehackt werden kann und weil du mit deiner AH Tag gestern 15-0 streak hattest.Comments zum Game oder review wären cool.

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich glaube, derjenige, der das [AH] vor dem Namen hat, kann trotzdem hacken - nur die anderen nicht Kann ich aber absolut nicht beweisen, ist nur so ein Gerücht - und auch nur anbei

  3. #3
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    das gerücht sagt das beide noch hacken können,da es ein leichtes ist für einen programmer das ah zu umgehen^^

    *edit*

    ein paar cheats sollen nicht gehen,ein paar schon. es gab schon oft diskussionen ob das ah was bringt. da es aber mehr bringt als keins lassen es viele. zu näherem kann man myersger ansprechen denke ich.der kennt sich da besser aus
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Egal könnt ihr auch was zum Spiel sagen. 0 downloads

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    joa war ganz in ordnung leider musste ich weg und hab dann nochmal mit allem schnell angegriffen hätt ich gewartet hättest nicht gewonnen

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Die Anzeige stimmt net ganz - die Database aktualisiert nur aller X Minuten, 30 oder 60 waren's glaube ich

    Ich schau's morgen an, muss jetzt weg

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Zitat Zitat von Avalone
    joa war ganz in ordnung leider musste ich weg und hab dann nochmal mit allem schnell angegriffen hätt ich gewartet hättest nicht gewonnen
    lol klar ^^ ich hätte auch so gewonnen hatte migs gg mds, aber wir können ja re machen von mir aus nuke mirror.

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja, wenn das mal kein Angriff war, weiß ich auch net.
    Der war aber schlecht geplant im Gegensatz dazu, was Back sonst so drauf hat.
    War ansich ganz nett nur hat er sich halt aufgegeben nach dem Angriff, der nicht so ganz geklappt hat.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Zitat Zitat von R4v3n
    Naja, wenn das mal kein Angriff war, weiß ich auch net.
    Der war aber schlecht geplant im Gegensatz dazu, was Back sonst so drauf hat.
    War ansich ganz nett nur hat er sich halt aufgegeben nach dem Angriff, der nicht so ganz geklappt hat.
    ja war auch ein angriff hab edit gemacht , aber ich hatte napalm migs wenn tank napalm migs hat und so viel ecms und emperors 4 supplys und öl kannd er lazer kaum gewinnen weil die napalm migs die mds ownen und die emperors den rest

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hmm vom Micro her war das ja beinahe unterirdisch :/. Grauenvolle BO des laserspielers , schlechtes laserlock micro -> alle nur auf 1 unit. Schlechtes micro von tank beim ersten Angriff aber hat sich dann wieder ein wenig gefangen. Keinerlei upgrades vom laserspieler... supplylines und composite armor sind ein MUSS mit laser. Schlecht gestört vom Tankspieler zu Anfang ( gats links vergessen usw). Naja backflip hat noch einiges vor sich was USA angeht

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Könnte mich mal jemand aufklären, was es mit dem [AH] auf sich hat? Verstehe da nur Bahnhof im Moment...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Das hat reichlich wenig mit dem Replay zu tun.

  13. #13
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    AH heißt Anti Hack und soll gewisse Cheats verhindern können.
    Zur Abschreckung vielleicht sinnvoll - ich habs mal einfach davor gemacht !
    Und....ich würde gerne ein ordentlich Re-Game sehen, indem Backo kein Zeitproblem hat.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #14
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    das geilste ist: ich hab auch AH davor und werde deswegen von ein paar deppen des öfteren aus dem game gekickt, nämlich, weil die gehört haben, dass man mit AH cheaten kann, ohne dass der gegner gleichziehen könnte.
    der rest denkt, AH ist ein clan^^

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    hehe ich find das immer wieder lustig, und ausserdem gibs doch bestimmt auch cheats, die ohne das AH funzen, daher brauch man das eh net -.-

  16. #16
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    hehe,ja das stimmt. AH ist ein groooosser clan,rofl. letztens wollten welche 3vs3,ich sagte ich bin alleine, da bin ich beschimpft worden weil ja soviele AH´s online wären und ich nur angst hab^^
    Replay gezogen und später werde ich´s ansehen.bin gespannt...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #17
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    n1 match an sich aber ahnung hab ich ja sowieso net ^^

  18. #18
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von Itchy
    Das hat reichlich wenig mit dem Replay zu tun.
    DAS auch.

  19. #19
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von RaMoNe
    DAS auch.
    und das auch

  20. #20
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    omfg spamm0rs





+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offizieller Backflip Geburtstags Thread
    Von Ghosttalker im Forum LeVo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •