• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

genial lustiges droplastiges laser vs air

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,970
Points
0
huxl :laser
vs
ripper :air

map:
Bitter%20Winter.jpg


War das 2. random vs random heute, das erste hatt ich verlorn. Ich musst gegen ende eifnach nur noch lachen, irgendwie hatt ich malwieder ein riesen glück, ich hatte immer genau die richtige anzahl und art an einheiten im heli zum dropen, als ob ich vorraus sehen könnte was er so macht :D
 

Attachments

  • laser air.zip
    7.8 KB · Views: 33
Original geschrieben von huxl
als ob ich vorraus sehen könnte was er so macht :D

MAPHACKER !!!111einseinseins *kreisch* :kek

hehe, musste jetzt sein :D
 
Back
Top Bottom