Generals.Nl spiel gefunden

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 23, 2004
Messages
1,492
Points
0
Guckt euch das mal unglaubliches Spiel. Ich habe grad mal paar reps gesaugt nachdem ich lange inkativ war^^ . Da nickel ja letztens meinte Idontknow aka [E]AngelofHell cheatet habe ich mir mal seine letzten cws angeschaut. Dabei fand ich ein replay was man einfach gesehn haben muss.
Besetzung: E-Z.Freestlyor und Idontknow aka Angelof... beide random.
daraus folgte :china vs :toxin

Das spiel ist jawohl der oberhammer. Kann nur sagen an mAiK aka freestyl0r echtes kompliment. Super gespielt. ! Echte guter nutzen aus den nukes gezogen und mit den miggs. Gratz aber seht selbst.

Map: TD version: Ohne Ace
 
Last edited by a moderator:
REGELN REGELN REGELN - wie oft muss ich sie predigen, damit
ihr danach postet:nono?

Naja, also auch für dich:
Editiere den Post den Regeln entsprechend, dann kannst du das
Replay erneut hochladen. Bis dahin nimm ich es raus.
Lädst du es erneut hoch, ohne entsprechend zu editieren,
mach ich das Topic hier dicht, nachdem ich dann das Replay
erneut entfernt habe:anime.
 
OneorTwo mach doch mal nach Regeln. Ich will das replay sehen!!! :D
 
ich bin eher dafür das man nich das rep zurücknehmen muss ...

fu regeln imo ^^
 
ya in diesem fall will er nur ein schönes rep zeigen :p net review oder so.. btw nice sig frantic :)

ich will auch rep sehn :(

Edit: meinst du das bunker rep? Oo das ist ja ein wenig langweilig :D
 
Last edited:
sry aber sowas ist mir echt zu dumm nur weil ich keine map anzeige gemacht hab jeder weiß wie td aussieht. tzz kann sich ja jeder bei mir im icq erfragen vote 4 lächerlichen admin
 
Das ist mir hier zu dumm - wenn es dir nicht gefällt, poste einfach
nicht, so einfach ist das.
Lächerliche Einstellung:nono!

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom