Geiles Laser vs Tarn

Joined
May 29, 2003
Messages
411
Points
0
Hab hier noch nie n GLA Stealth vs USA Laser rep gesehen und da ich gerade n sau geiles 1on1 mit dieser Konstellation hatte, dachte mir ich poste es mal.
Zum Spiel:

Also am Anfang fickt der Kerl mich ziemlich mit seinen Humwees und haut mir 2mal mit A10 meine Armee wer grr. DOch dann entwickelt sich das zu nem lusitgen schlag abtausch.. keiner is richtig auf Geld gegangen und beide haben sau wenige Units ;)

:stealth Chewie|HFD



vs



:laser X09A



Map:


tournament desert.jpg



Bin net so der stealth pro könnt ruhig n biss0rl hetzten >_<
 

Attachments

  • chewie vs x09a.zip
    46.2 KB · Views: 60
wao, wie haste denn das noch gewonnen.

Also glück hatteste das der net auf eld gebaut hat,sonst hätte es denke ich anders ausgesehen.

Und als kleiner tipp wenn du tarn zoggst, als du deine 2. wf gebaut hattest, net machen, statt der wf lieber nen palast. Denn erst dann kannste auf offensiv in den angriff gehen
 
das warn fun gedaddel ohne mich anzustrengen fands nur lustig das ich noch gewonnen habe.... das war son QM pro mit 450/70 stats najo lol trotzdem nap...was anderes als tarn und der hat kein 10min^^
 
der typ isn nap. den kenn ich. beschimpf uns und andre dauernd als cheater. is wahrscheinlich nurn noob-basher und er dachte mit tarn hatters leicht. sauber gemacht :stan
 
mit der spielweise solche stats???
hui, naja die humvees hauen schon voll rein und sind schwer zu bekommen

Aber graz
 
knapp !!!!!

naja ich finde die busse sind overpowerd.:jump


nein scherz ich finde das voll cool das die auch noch weiter schießen wenn sie ncht mehr weiter fahren.(auch wenn ich selten GLA zocke)
 
hm joa ganz nettes comeback, aber der usa´ler najo...ansatzweiße ja ganz gut gespielt, aber hat auch ziemlich viele fehler gemacht...
Das mit den lasertanks is ihm bisschen spät eingefallen...anfangs absolut nur humvee´s und überhaupt is sein mico reltiv schlecht.Die humvees immer in den tot gestürzt und warum er für einglahole nochmal eine bombe legt mit burton und das nich einfach in 2sec kaputtschießt is mir auch ein rätsel^^
 
Back
Top Bottom