+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Geiles (jedoch Alltags) Spiel Air vs Tank --> Saukanpp und Spannend

Eine Diskussion über Geiles (jedoch Alltags) Spiel Air vs Tank --> Saukanpp und Spannend im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Jo steht eingentlich alles im Topic ^^ Schauts euch mal an verbesserungsvorschläge erwünscht aber auf TD denk ich is das ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay

    Geiles (jedoch Alltags) Spiel Air vs Tank --> Saukanpp und Spannend

    Jo steht eingentlich alles im Topic ^^
    Schauts euch mal an verbesserungsvorschläge erwünscht aber auf TD denk ich is das das eizige was man gg tank und doppel wf machen kann.

    Gegner : Psy-FoXz|SnD - Tank
    Ich: T-TimE|SnD - Air

    Map: [color=green]
    Dauer : hmm schätz ma 20min.

    GL & HF
    ^^
    *edit*
    ?? wieso eigentlich GL? is doch nurn Rep ???
    Geändert von Shadow315 (19.06.2004 um 11:41 Uhr)
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    .... ich sag einfach nix mehr dazu ...

    HIER DAS REP.
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    lol wieder alle auf igno oder warum kommt nix?
    Bitte unterlasse in Zukunft Doppel- und Dreifachposts. Wenn du dein
    Replay vergessen hast, ist das noch OK, alles andere aber nicht.
    Geändert von Shadow315 (19.06.2004 um 11:43 Uhr)
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  4. #4
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    so, jetzt sagt einer was:
    war tatsächlich ein spannendes game. das einzige, was man gg tank machen kann, war das allerdings keineeswegs. zumal du das game mit 50 % glück gewonnen hast. der chinese hat es z.b. net gebacken gekriegt, deinen dozer zu killen. hätte er vernünftig weiter auf den dozer geschossen, wärste platt gewesen.
    die base build order würd ich so nicht machen. so bist du in eine ecke gedrängt, hast zuwenig sicht und reichweite, zuwenig rohstoffe und die ganze zeit in der defensive. und wenn der chinese gen points bekommt, ist direkt alles auf einen schlag platt.
    dein humvee micro war größtenteils gut. der chinese hat seinen stiefel runtergespielt ( ich find china sowas von lachhaft einfach gegen usa... troopcrawler und gatling spam, während sich der ami zu tode micromanagen muss, um iiiiiirgendwie zu überleben)

    insgesamt: nice game

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    wow thx ^^
    Würde mich aber über n paar mehr posts freuen und ämm vielleicht vorschläge für bessere buildorder vs tank auf TD und was mach man mit Airforce gg GBA auser doppel cc? ^^
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    also ich hätte lieber ECM gebaut anstatt nur Troopcrawler, irgendwann stellt sich der USA gamer drauf ein und dann baut er blendgranaten und fertig ist...Vielleicht wäre ne mischung aus beidem noch besser...

    cya

  7. #7
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    mhhh na ja habs verplant mit dem dozer das war luck pur von T-TimE ^^
    nja ich dachte, als ich in seiner base war, dass ich ihm jetzt den dozer schrotte und dann das game zu ende ist, aber leider hat er das irgendwie überlebt und mal ehrlich: was soll man sich noch groß weiter bemühen, wenn die generalsfähigkeiten dem ammi zur verfügung stehen und ein hummve, in dem alle rakentropper schon mal aufgestiegen sind??
    Und dann hörte ich nur noch ,,Search and Destroy´´ und dachte ,,hmm is ein ganz cooler clan aber tot bin ich jetzt trotzdem ^^

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Hm ja ganz nettes Spielchen, auch wenns städnig dasselbe is^^
    Gutes Micro (vom air) aber keine Abwechslung und das mit dem Dozer war echt mal sau lucky...wenn der draufgegangen wär, wärs wohl anderst ausgegangen.
    Der Tank hätte allg. mal in Mitte expanden sollen und sich mehrer Supplys sichern, da der Air eh nicht in Offensife hätte gehn können.

    Ach und wenn du die Replays nicht richtig mit Details postet, darfste auch nich viel Comments dazu erwarten...sei froh, dass shadow mal so nett war :P
    Geändert von ImPrObiTaZ´²ºº² (19.06.2004 um 18:16 Uhr)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    jo leider kein Öl kein Nachsub in der mitte usw. eingenommen!Also finanziell hätte der Tank den Air locker platt machen müssen!Aber wie meine Vorredner schon sagten:Gutes Micro vom Air!Und das mit dem Dozer war ja wirklich viel Glück!Aber das gehört j auch dazu!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Air vs. Tank
    Von sunrise im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 16:34
  2. Air vs Tank
    Von Lunarius im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 19:50
  3. unbelivable Game: YuRi vs Skep - air vs tank
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 13:52
  4. Air vs Tank
    Von sCara im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 17:23
  5. Air vs Tank
    Von Saturos_Zed im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 09:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •