+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

geiles INF vs ChinaV von Gamereplays.org

Eine Diskussion über geiles INF vs ChinaV von Gamereplays.org im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hi, das game ist brandneu bei gamereplays gepostet worden und sau geil. schaut es euch an super geiles game. liegt ...

  1. #1
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

    geiles INF vs ChinaV von Gamereplays.org

    Hi,

    das game ist brandneu bei gamereplays gepostet worden und sau geil. schaut es euch an super geiles game. liegt bei Gamereplays bei 8,5-9/10

    ars3n4l = pilbots
    Ravensix- = ecxal

    Geändert von RaD3oN^ (10.09.2006 um 19:29 Uhr)

  2. #2
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    topic = wayne, als ob von hier keiner auf GR kucken würde omfgggg

    edit: dann brauchst du ja nix hier zu posten
    Geändert von RaD3oN^ (12.02.2006 um 19:51 Uhr)

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Chekker ---> m0wl

    find das topic sinnvoll, weil ich nicht mehr auf Gamereps schaue und das rep war ziemlich gut thx 4 posting

  4. #4
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    seit wann dürfen noobs mit taktiks roter farbe rumspielen oO

  5. #5
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich close das mal...hab kein bock auf so kleinkinder comments ala chekker...

    wer das rep haben will kann es sich saugen...

    zitat von MacBeth:
    frag mich echt wer da bei org die punkte vergibt...für mich is das niemals ein 8.5 punkte replay....der inf wastet seine einheiten am anfang ohne ende....weiß ganz genau das das chinaV auf migs geht und lässt öfters seine einheiten im OP oder TC...unverständlich....wenner auch nur einmal im early schön verteilt angreift sieht chinaV keinen stich! und er muss ja nich immer alle einheiten mitziehen...anstatt hinten minigunner stehen zu lassen hatter immer alle in bewegung und fast immer alle dicht aufm haufen....

    auf jedenfall wars aber gut gespielt vorallem von chinaV
    hat sich super gewehrt mit den migs....hat mich nur gewundert das kein ovi außer WF gerollt kam...plus gatling drauf und ecm wäre doch ne schöne abwehr gewesen! dann hätter das in ruhe nach hause geschaukelt

    7-7.5/10 von mir
    aber kein top rep find ich
    mfg
    MacBeth
    ___________________

    kannste mit drunter setzen
    Geändert von RaD3oN^ (14.02.2006 um 17:28 Uhr)

  6. #6
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    alles in allem war das game net so dolle, es beweist was ich immer schon gesagt habe - es kommt einfach auf die taktik an.
    excal hat pilly einfach nur verprügelt....
    und das game war niemals 8 punkte wert höchstens 7,5 ber auch nur wegen dem micro etc. ^^

    hab mehr erwartet

    mfg icecold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Irgendwer hat hier mal behauptet, dass wenn zwei gleich starke Gamer - der
    eine Inf, der andere vChina - zusammentreffen, vChina niemals unter
    normalen Umständen gewinnen kann.

    Weiß zwar nicht mehr wer das behauptet hat, war aber ein recht guter Gamer
    der es wissen sollte.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    na ja im random kann viel passieren
    normal lässt sich wohl keiner darauf ein glaub ich....obwohl im lategame chinaV stärker ist denk ich
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Davman
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    44
    Nick
    Sk4r
    Clans
    -LoGn-
    aber bis zum lategame is inf stärker. oder?

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von MacBeth
    ....obwohl im lategame chinaV stärker ist denk ich
    Verrate mir bitte mal, was vChina denn im Lategame hat, was Inf nicht hat,
    ausgenommen den lahmen Overlords, die erst upgegraded werden müssen
    (für sehr viel Geld, btw)?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Inf ist durchgehend stärker. Excal hat einfach besser gespielt, dadurch ist auch solch ein gutes Spiel entstanden.

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Zitat Zitat von Shadow315
    Verrate mir bitte mal, was vChina denn im Lategame hat, was Inf nicht hat,
    ausgenommen den lahmen Overlords, die erst upgegraded werden müssen
    (für sehr viel Geld, btw)?
    nuke cannons overloads mit gatlings + ecms können auch sehr gut sein gg INF
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    2 ovis mit 2 ecms und mig unterstützung musste erstmal knacken als inf!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Abgesehen davon, dass China ersteinmal soweit kommen muss:

    Inf hat ebenfalls Migs, hat ebenfalls Nukecannons, hat ebenfalls
    ECM´s und hat Minigunner - noch effektiver als Gatlingtanks imo.

    Zudem hat Inf noch Super-Lotus, Super-Hacker, Super-Helix, Super-Bunker - alles
    in allem recht unüberwindbar, wenn man vChina spielt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Was mir mal aufgefallen beim Umstellen der Hotkeys aufgefallen ist :

    Gibts nen INF-Spieler, der wirklich mal die Hacker als Hacker richtig eingesetzt hat ?
    Lass die Ovi dann mal Ovi's sind, wenn die Hacker Units disablen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Dazu hatte ich mal vor Ewigkeiten im Strat-Forum ein Topic
    aufgemacht.

    Naja, wenn man schlau ist, kann man mit den Super-Hacker um
    Welten mehr Schaden anrichten, als man meint.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo wenn man 2-3 mitten im spiel mitrennen lässt und die tauchen dann auf einmal auf...so schnell kannste die gar nicht töten ^^ nur sindse halt doch sehr kostspielig vorallem wennse draufgehn
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #18
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sag mal, ich habe doch auch noch was über das Replay gepostet - WO IST DAS HIN???


    Naja, mach ich´s halt nochmal:
    Game war gut aber imo auch ein bisl überbewertet.
    Inf ist durchgehend durch die Mitte am ziehen gewesen. Auch die Lotus kam
    viel zu spät. Wenn ich mit Inf gegen vChina spiele, weiß ich, dass mein gegner
    Black Napalm erforscht - dementsprechend viel Druck muss ich machen.
    Und dass mich keine Maos erwarten sondern eher TH-Gats + eventuell TCs,
    sollte mir als Inf auch schon klar sein.

    Inf hat mit angezogener Handbremse gespielt und verdient verloren - ob er sich
    bei dem Matchup vielleicht ein wenig zu siegessicher war?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von MacBeth
    2 ovis mit 2 ecms und mig unterstützung musste erstmal knacken als inf!
    Ja brauchste ja ne lotus und nen outpost, richtig heftig :s

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    na klar den outpost schrotten die migs...und ich bezweifle das die lotus 2 ovis mit gats deaktiviert!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2vs2 Turnier von GameReplays.org
    Von WhereIsTheLove im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 14:32
  2. Tolles Spiel von Gamereplays.org von 2 Leuten die ich auch noch kenne
    Von Speedy@R-A im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 17:43
  3. GameReplays.org
    Von jonnylicious im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 17:45
  4. geiles inf vs inf
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 15:28
  5. geiles inf vs. inf
    Von CyBerPyrate im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 02:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •