Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

geiles game 2vs1

Eine Diskussion über geiles game 2vs1 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von KeKs ich könnt auxh 1v7 rep posten .... COMPSTOMP...

  1. #41
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von KeKs
    ich könnt auxh 1v7 rep posten ....
    COMPSTOMP

  2. #42
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    ich glaube kaum das du bessere replays posten kannst, zumal NIEMAND mit so nem lagg den DU ERZEUGST auch nur ein bissl anständig zokkn kann
    ich glaube die meisten in diesem forum können bestätigen Terrormarde>Chekker in skill ,übrings lag ich nicht mehr, sitz an neuen pc 1024 MB ram 3,5 GHZ *g*
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    mmh kann nicht 100% sagen ob du besser bist aber im tox mirr 100% weil da ist checker ne nubbe....
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  4. #44
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    kommt mal wieder zurück zum topic jungs...... ist ja abartig.... klärt den mist in msn oder ts2.....

    zum match:
    naja nen wirkliches 2on1 war es ja net, da der eine doch auch ziemlich zügig danach aufgegeben hat.... du bist gut mit deinen raptoren umgegangen, dank denen hast du überlebt und denn hatte er keine chance mehr... gut gespielt und dein geld gut genutzt....
    als ownage replay würde ich das nicht beschreiben....
    s' glatscht glei!

  5. #45
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    mmh kann nicht 100% sagen ob du besser bist aber im tox mirr 100% weil da ist checker ne nubbe....
    lollollolool Lotus lass mal wieder gamen ich hab neuen pc neue maus alles ich rtock jeden weg jetzt, ann jetzt auch mit TS an zocken , mit dem neuen pc zock ich einfach viel besse rkein lag mehr DDDDD und meine maus reagiert jetzt halbwegs
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    ja gerne zum replay selbst steht mein kommentar in bidlicher sprache oben. schreib mich im icq an fabbo
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  7. #47
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    sau krass, damals mich angelabert für in FoD zu kommen, jez so schice über mich zu labern, das witzige dabei is ja, dass du vor en paar Wochen aufm UF TS gesagt hast: "chekker bist ja genauso ein noob wie fabbo"
    Lotus, egal wo du nur hingehst bricht schrecken aus, wer will schon mit einem Nazi zokkn.......und wie man dich so liebt hat man daran gesehen das komischer weise mindestens 10 Leute aus -|KoD|- geleavt sind nur wegen dir, weill du zum Co Leader gemacht wurdest.

    Bitte nicht falsch verstehen, aber es sind nunmal Tatsachen.

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    es sind eben keine tatsachen und ehrlich gesagt weiß ich nicht was du hier für kommentare ablässt chekker. Um mal in Fakten zu reden, es sollte damals bei KoD einen Clanbeitrag von 5€ eingeführt werden und eben deshalb ist ein streit im CCG ZH ausgebrochen und es gab einige dafür und dagegen, die die dagegen waren haben geleavet die anderen sind geblieben.... also chekker red nicht über sachen von denen du 0 verstehst! und Ja ich habe das über fabbo gesagt, Ja ich habe mich auch oft mit fabbo gestritten und? das ist ein o-game und nicht mein Leben. Ich habe mich oft mit fabbo gestritten aber auch wieder vertragen und das man manchmal sachen sagt, die man am ende nicht so meint ist einfach menschlich. Ja ich habe damals überlegt was bei FoD mit dir zu machen, aber ccg zh gibt einfach kein potential dafür, darum habe ich das abgelehnt! und was ich über dich sage ist keine scheiße, denn du kannst kein tox mirr, wer sich über leute aufregt die 20 tunnel baun, hat noch nie gegen audi cw gespielt, denn da sind 40 minimum. wenn du mich hier als nazi beschimpfst, dann erachte ich dies, als einfach nur lächerlich und als beweis für deine mangelnde bildung, denn nur weil ich nicht "alle" ausländer toll finde und mich über die aufregen, die in deutschland nur scheiße baun siehe icecold und auf kosten des staats leben, dass erachte ich als frechheit und das ist keineswegs nationalsozialistisch sondern nur eine wirkliche Tatsache und meine objektive meinung!

    denke der topic ist genug vollgespammt von deinem kindermist chekker vote 4 close
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  9. #49
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    Also wenn ich in TS euer channel joine sag hi, und dann sagst du ahh chekker, der reudigste Jude der hier rumläuft, darf man doch stark annehmen das es sich um einen Nationalsozialisten handelt.

    denn nur weil ich nicht "alle" ausländer toll finde und mich über die aufregen, die in deutschland nur scheiße baun siehe icecold und auf kosten des staats leben, dass erachte ich als frechheit
    in dem Bereich denke ich so wie du

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •