• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

geiles game 2vs1

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
Hi



vorab es ist DER meatsplitter von fld
zum game:

naja schauts euch an...und sagt bissl was dazu. der Mhmmmmm war oder ist angeblich bei e-z
meatsplitter war sofort nach beginn des games draussen ka wieso :o hab dann doch noch wieter gezokkt ;)


mfg sascha
 
Last edited:
AIR >>>>>> gg jeglich andere USA,

radeon du kannst ja mal es match up tauschen und ich glaube dann is das game noch viel kürzer tbh...... stell die gg die du da gewonnen hast nicht als nuub dar, nur weil du "alleine" gezokkt hast, was aber kein unterschied macht ob man alleine zokkt, wenn man 4 supplys hat.....
 
chekker...wo habe ich gesagt das meine gegner noobs sind/waren ?

inCredibl3 machen wa ein rematch??? du warst zu schnell weg um zu fragen ;)
 
hehe...jo muss mal schauen wann meatsplitter online ist der noob ;)
ansonsten schnapp ich mir ein anderen zum zokken...doomy habsch ja in der buddyliste^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom