+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Geiles 3vs3 RANDOM

Eine Diskussion über Geiles 3vs3 RANDOM im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Spieler : GeN-X-100^ RobbedStats*UK Spray VS m0e-b s3nshib`aOr [36]-LLCoolJay Map : Defcon 6 Version 1.3 Kommentar: also war ein cooles ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^

    Geiles 3vs3 RANDOM

    Spieler :
    GeN-X-100^
    RobbedStats*UK
    Spray
    VS
    m0e-b
    s3nshib`aOr
    [36]-LLCoolJay

    Map : Defcon 6



    Version 1.3

    Kommentar: also war ein cooles game ( fande ich ) aber wie immer urteilt selber ^^.

    Replay :
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von jonnylicious (22.03.2005 um 21:19 Uhr)
    (|__/)
    (O.o )
    (> < )

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    noch keiner was zu geschrieben
    (|__/)
    (O.o )
    (> < )

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    kommt noch

    btw ich habe das Defcon6-Icon mal geadded; dieses + sämtliche neue Map-Icons sind jetzt offiziell im U-F verfügbar

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    schon ne komische konstellation der teams, 3 mal GLA und 2xAir und 1xinf

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    schon ne komische konstellation der teams, 3 mal GLA und 2xAir und 1xinf
    ? war doch ein random game .
    (|__/)
    (O.o )
    (> < )

  6. #6
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hi manu du nappel

    ich schaus mir mal an. comment per edit. versprochen

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Konstellation ist schon recht Chaotisch, aber das Game, so finde ich ist nicht grade auf einem hohen Niveau.
    Ihr pwnd sie halt wech, aber das auch nur aus dem Grund, weil sie spielen wie sie letzten N***s.

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    nicht grade auf einem hohen Niveau.
    ja und ? soll es ja auch nicht sein
    (|__/)
    (O.o )
    (> < )

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jup das habe ich auch gedacht....wenn ich mir INF angucke und den Grünen AIR die hatten ja zeitweise mehr als 8000$ und ich fahre ja auch mitm horchposten mitten in die 5 vierlinge die ich mit dem auch einzeln locker killen hätte können und das immer wieder...kam mir vor wie gegen nen CPU lol INF hätte am anfang mit der mörder kohle von 6000 mal ein klein wenig zubunkern sollen dann hättes auch nicht die probs gegeben aber hat ja in ruhe nen tunnel vor sich hinbauen lassen.
    im großen und ganzen hat mir das game auch zulange gedauert...gla hatte die mitte komplett und das halbe feld mit vierlingen voll aber angreifen tut keiner. schlechter einsatz der n**b gen fähigkeiten eigentlich nur verschwendet.
    so ein 3vs3 game hätte ich auch gerne mal gehabt...ich glaub mitte des spielt hätte ich 5scudstürme gehabt ^^...da war doch keiner von gla wirklich unter druck außer oben rechts der von grün verdrängt wurde aber dann hat grün nichts mehr geleistet nur noch gebunkert und humvs gepunpt und verschwendet wie ranger gegen nen heli!
    welche aktion herlisch war als INF ende des spiels angeriffen wurde und schickt den bomber eigentlich sehr gut aber gelb drückt einfach X und verliert von den 10 scorbs und paar rpgs nur die rpgs das war sehr gut ausgewichen fand ich.
    an sich schönes spiel von der gewinnerseite aus ^^!
    MFG
    MacBeth

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine erste Map 3vs3
    Von ZiviChef im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 23:07
  2. Kazoom Geiles Teil für Kazaa!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.2003, 16:57
  3. geiles intro
    Von Conan010 im Forum Shooter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 22:53
  4. geiles game...
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 08:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •