Geiles 3vs3 RANDOM

Joined
Jun 8, 2004
Messages
181
Points
0
Spieler :
GeN-X-100^ :toxin
RobbedStats*UK :toxin
Spray :gla
VS
m0e-b :inf
s3nshib`aOr :air
[36]-LLCoolJay :air

Map : Defcon 6

defcon6.jpg


Version 1.3

Kommentar: also war ein cooles game ( fande ich ) aber wie immer urteilt selber ^^.

Replay :
 

Attachments

  • 2005-3-22,15-55 m0e-b s3nshib`aOr [36]-LLCoolJay vs RobbedStats_UK{0} fld_GeN-X-100^ Spray.zip
    102.1 KB · Views: 17
Last edited by a moderator:
kommt noch ;)

btw ich habe das Defcon6-Icon mal geadded; dieses + sämtliche neue Map-Icons sind jetzt offiziell im U-F verfügbar :)
 
schon ne komische konstellation der teams, 3 mal GLA und 2xAir und 1xinf :D
 
hi manu du nappel :D

ich schaus mir mal an. comment per edit. versprochen :p
 
Konstellation ist schon recht Chaotisch, aber das Game, so finde ich ist nicht grade auf einem hohen Niveau.
Ihr pwnd sie halt wech, aber das auch nur aus dem Grund, weil sie spielen wie sie letzten N***s.
 
jup das habe ich auch gedacht....wenn ich mir INF angucke und den Grünen AIR die hatten ja zeitweise mehr als 8000$ und ich fahre ja auch mitm horchposten mitten in die 5 vierlinge die ich mit dem auch einzeln locker killen hätte können und das immer wieder...kam mir vor wie gegen nen CPU lol INF hätte am anfang mit der mörder kohle von 6000 mal ein klein wenig zubunkern sollen dann hättes auch nicht die probs gegeben aber hat ja in ruhe nen tunnel vor sich hinbauen lassen.
im großen und ganzen hat mir das game auch zulange gedauert...gla hatte die mitte komplett und das halbe feld mit vierlingen voll aber angreifen tut keiner. schlechter einsatz der n**b gen fähigkeiten eigentlich nur verschwendet.
so ein 3vs3 game hätte ich auch gerne mal gehabt...ich glaub mitte des spielt hätte ich 5scudstürme gehabt ^^...da war doch keiner von gla wirklich unter druck außer oben rechts der von grün verdrängt wurde aber dann hat grün nichts mehr geleistet nur noch gebunkert und humvs gepunpt und verschwendet wie ranger gegen nen heli!
welche aktion herlisch war als INF ende des spiels angeriffen wurde und schickt den bomber eigentlich sehr gut aber gelb drückt einfach X und verliert von den 10 scorbs und paar rpgs nur die rpgs das war sehr gut ausgewichen fand ich.
an sich schönes spiel von der gewinnerseite aus ^^!
MFG
MacBeth
 
Back
Top Bottom