• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Geiles 1on1

Joined
Jun 8, 2004
Messages
181
Points
0
Spieler:
ePx|GeN-X-100 :toxin
vs
]SaH[t-General :nuke

Map:
TD
tournament desert.jpg



Kommentar:
ich fande wa ein geiles game bloß SaH hötte nen bissel besser auf seine
dozer achten sollen. aber ansonsten sieht selbst. OHNE aceton !!


PS würde mich freuen über verbesserungs vorschläge. :)
 

Attachments

  • 2004-12-20,14-51 ePx_GeN-X-100 vs ]SaH[t-General.zip
    19.5 KB · Views: 19
Last edited by a moderator:
Nettes kurzes 1v1.
Als du den Palast & Jarmen hattest war eigentlich alles so gut wie entschieden. Für mein Geschmack haste einwenig zu wenig Scops bzw zu spät Scorps gebaut ansonsten sehr n1 : - )
Natürlich hattest auch einwenig Luck als du mit einem Terror die WF gesprengt hast, da dein Gegner grad da Minenupgrade gekauft hatte. Aber ansonsten schöne Jarmen-Action und guter Jeepeinsatz :]


ePx|GeN-X-100 :toxin

Micro: 7/10
Macro: 7,5/10
Overall: 7,5/10

]SaH[t-General :nuke

Micro: 7/10
Macro: 6/10
Overall: 6,5/10

Game:

Länge: 6/10
Action: 8/10
Vielseitigkeit: 7/10

Fazit: Gutes Replay, aber nicht TOP da dein Gegner nicht der beste war und das Game sehr kurz ist.
 
Last edited:
ich schaus mir mal an^^

edit: ^^dito :P stimmt genau
 
Last edited:
Back
Top Bottom