• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gegen Tox, was tun ?

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
Ja, kp was ich da hätte tun sollen?
Habe ich irgnd n fatalen Fehler gemacht, ich weiß das BN Up hätte früher kommen müssen, da hatte ich mich verklickt, aber sonst habt ihr irg welche tipps ?
 

Attachments

  • 18-10-22_1v1_IPAlaRiC_aleX.rep
    79.6 KB · Views: 4
guggs mir noch an
 

Attachments

  • sshot019 (2).jpg
    sshot019 (2).jpg
    530.6 KB · Views: 17
  • sshot020 (2).jpg
    sshot020 (2).jpg
    486.7 KB · Views: 16
hab hier ein paar chinaV vs tox games von mir. sind zwar keine hochklassigen gegner, aber auch nicht schlechter als deiner^^
 

Attachments

  • 00-26-17_1v1_FKl3x0_BacardiCchinavglav.rep
    83.8 KB · Views: 4
  • 02-21-51_1v1_FATWoMba_BacardiCchinavtox.rep
    141.7 KB · Views: 4
  • 2010-5-20,22-46 -iCanTHosT^ vs growler.rep
    72.4 KB · Views: 1
  • 2010-6-2,22-54 _^The_Ne)(t+Generat_0N^~{0} vs `LoVe'iS'GoNe{0}.rep
    85.2 KB · Views: 2
  • chinaV 2.rep
    98.9 KB · Views: 1
  • chinaV 3.rep
    155 KB · Views: 1
Hehe danke Chris :top
Hab grad irg Schwierigkeiten die runter zu laden, habe jetzt aber denke alle ;)
E:
Also ich hab draus gelernt, einfach bunkern, mit migs abwehren und dann irg mit infernals angreifen...
und mir ist grad mal wieder auf ge fallen, wie sau gut du spielst..., wenn ich gg oder mit dir spiele bemerkt man das garnich :p
 
Last edited:
ne ich wollte nur loswerden das dieser love is gone ein waschechter Pro ist
 
bist du ein klon von chefkoch? du gibst genausoviel scheiße von dir wie er....
 
Dich haben sie wohl bei der Geburt weggeschmissen und die Nachgeburt aufgezogen
 
noobfighter , bitte nehm nochmal ne auszeit vom uf und komm wieder wenn du ordentliche sachen schreibst ..
 
Dich haben sie wohl bei der Geburt weggeschmissen und die Nachgeburt aufgezogen

Beim ersten hätt ich ja noch ein Auge zugedrückt aber das war zuviel des Guten. :(

Verwarnung wegen Beleidigung

Zu checker muss ich sagen, dass ich viele Reaktionen hier verstehen kann seitens der anderen und das ist traurig. Erinner dich mal dran als du hier neu warst und deine ersten Replays gepostet hast und wie zurückhaltend und nett du da warst. Mir scheint es als ob ein Großteil zu vollkommenen Asi´s mutieren nur weil se das Spiel etwas besser beherrschen als am Anfang als sie hier neu reinkamen. Manche bleiben auch klar im Kopf manche sind Flamer ob se jetzt spielen können oder nicht aber einige davon können wenigstens auf einem Niveau flamen das sich nicht im beleidigenden Bereich sondern im lustigen Bereich ansiedelt. Ganz wenige schaffen das aber.

Du postest Replays, gute und auch schonmal sehenswerte Replays aber das was du sonst so von dir abgibst ist leider nicht sehr hoch gestapelt....... Kommt das vom Lobbyleben als CW´ler? Oder generell wenn man mit der "oberen" Schicht zusammen spielt? Die auswärtigen Spieler (die meisten von GR.org) können sich ja nur so unterhalten und das färbt wohl ab. Schade! Wen du es nicht schaffst dich wieder normal hier zu präsentieren dann hat hier keiner was von dir und dann muss ich Tical´s Post so auch zustimmen.

Tagtäglich schon muss ich so unsinnige Verwarnungen verteilen und das nervt Leute - macht doch nicht den kleinen letzten und guten Bereich hier kaputt mit so ner Scheiße!
 
ich bin ein netter und zurückhaltender mensch....

Wers glaubt:z

Aber neo hat schon recht, ist tierisch traurig das hier keiner mal richtig Argumentieren kann :nono
hier gehts zu wie auf meinem Bahnhof :D:D:D:D "Ey Pissa, kuck nich !!" - " OK Arschloch" - "Hast du n Problem ?"" --- " Ne aber deine Mudda"--"Fick dich du Noob ich bash dich ersmal"---"Nene ich dodge ja doch immer"......
Naja ist aber doch sehr amüsant :p
 
Wers glaubt:z


hier gehts zu wie auf meinem Bahnhof :D:D:D:D "Ey Pissa, kuck nich !!" - " OK Arschloch" - "Hast du n Problem ?"" --- " Ne aber deine Mudda"--"Fick dich du Noob ich bash dich ersmal"---"Nene ich dodge ja doch immer"......
Naja ist aber doch sehr amüsant :p

Bist du von Überlingen nach Singen Hohentwiel umgesiedelt? :D In Überlingen sind die alle voll lieb ;)
 
Back
Top Bottom