+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

gba vs gba (tournament desert)

Eine Diskussion über gba vs gba (tournament desert) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; wer mal richtig sehen will wie auf beiden seiten arbeiter plattgewalzt werden und welches der richtige weg ist danach wieder ...

  1. #1
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    gba vs gba (tournament desert)

    wer mal richtig sehen will wie auf beiden seiten arbeiter plattgewalzt werden und welches der richtige weg ist danach wieder aufzubauen kanns sich hier mal angucken

    meine rhino(scorp)-schiebetechniken aus ra2 kamen mir hier zu gute

    is echt lustig, da beide die ähnliche taktik verfolgten

    naja ich hab ihm alle arbeiter zerstört gehabt, sodass er am ende nicht viel aus seinem oil-bonus machen konnte

    war aber nen nachtgame... jeder macht mitte des games einige fehler, aber ist echt packend, weil keiner nachgibt

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    schönes spiel

    ich verstehe nur nich warum du die ganze zeit links oben 2 scorps stehen gelassen hast und damit nicht das öl zerstört hast

    weil dann hätte der auf jeden fall kein gld mehr und du hättest noch den schwarzmarkt

  3. #3
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von Dark-Kane
    schönes spiel

    ich verstehe nur nich warum du die ganze zeit links oben 2 scorps stehen gelassen hast und damit nicht das öl zerstört hast

    weil dann hätte der auf jeden fall kein gld mehr und du hättest noch den schwarzmarkt
    geld hatte ich eh durch die expands und an die oil kam ich nicht ran wegen dem bunker....hab sie aber trotzdem da vergessen...wollte die eigentlich mit nach links nehmen als ich seine basis angriff...hatte eh das ganze game kein radar lol

    naja hatte anfangs durch den überflüssigen angriff auf die rechte waff eigentlich schlechte karten, aber er hat seine chance nicht genutzt

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    mensch ich will mal gegen gute spielen

    ist echt mist

    ich spiele meißtens qm weil in den lobbys nur noobs sind und in wl2 nur americaner oder die deutschen reden nicht mir mir

    also gehe ich qm starte etliche spiele

    hab dann einen mit 130 zu 23 und denke boa wird hammer game

    zack den rush überlebt er nicht
    und natürlich dc

    echt scheiße sowas

    will mal gegen dich spielen ballamann wann biste immer online in den lobbys ???

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Manche Sachen versteh ich an dem Spiel nicht.

    Er war fast immer 10.000 im plus (auch dann als er noch Arbeiter hatte). Warum baut er dafür nichts.
    Dann hat man doch eigentlich immer einen Sicherheitsarbeiter im Tunnel, falls alle anderen draufgehen.

    Du hast extrem viele Scorps an Rpgs in Gebäuden verloren, war ziemlich lustig.

    Am Anfang hast du Terrors neben den beiden Autos stehen, entscheidest dich dann aber jeweils den Terror von der anderen seite in das Auto zu schicken und bekommst dann eins nicht mehr...

    Mobs und Scorps zusammen im Angriff sind keine besonders gute Kombination ^^.
    Und warum hast du keinen Scud gebaut, als du den Palast hattest? Ich weis er braucht ewig und drei Tage um fertig zu sein, haut aber dann ordentlich rein.

  6. #6
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    jo mooff war wie gesagt nen nachtgame....war schon ziemlich zerstreut...naja er war glaube ich zu beschäftigt um sein geld auszugeben und dann wars schon zu spät

    den scud bauen war mir zu unsicher, weil er dauernd druck gemacht hat naja wie gesagt ich hatte 2 dumme angriffe meinerseits

  7. #7
    HerrJesus
    Gast
    verstehe ned ganz wieso einige player mit dem geld was sie am überschuss haben ......nix drum bauen. wenn ich zuviel geld habe baue ich was das zeugs hält,...... lila hätte winnen müssen meiner meinung anch aber er ist mit seinem geld verflucht scheisse umgegangen und hat grossteils sinnloss angeriffen und das lila keine arbeiter mehr hatte.... lol selber schuld..... rot hat sehr gut und angepasst gezockt bis auf ... die ölquellen die hätte er alle beide haben können den da war ja immer nur 1 rocket men drine....im bunker....
    mfg. HerrJesus!

  8. #8
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    hehe jo jesus wieder bock auf nen 3vs3 heute nacht ?

    war ja letztesmal ziemlich knapp für meine seite am anfang...will mal wieder was testen gegen fast scorps

  9. #9
    HerrJesus
    Gast
    jojo lol letztens war es mülliges game..... beo im grössenwahn und alex012 war nen player like 300000 am konto aber keine unitas baun LOL....
    naja heut wird leider nix i am a nightworker....
    mfg.Herrjesus! einandermal sicher wieder ;-)

  10. #10
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    lol wieso war ich im grössenwahn ^^

    lol war nur leicht irretiert bins net gewohnt soviel geld zu haben p konnte mich die ganze zeit net entscheiden was ich baue

  11. #11
    HerrJesus
    Gast
    lol bin früher zaus gangen hab kein bock ghabt aufs arbeiten.... habs wiedermal aufs geld verzichtet lol.
    mfg.Herrjesus! also i am online zockenshim!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1v1 Tournament Desert vs Elquest [Video] [GenTool]
    Von LightningxHD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 18:15
  2. Mapvorschlag: Tournament Desert
    Von bAshTi im Forum Maps & Mods
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 18:38
  3. 2nd Strike (Tournament Desert)
    Von Neo` im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 17:12
  4. TDL - Tournament Desert Reloaded
    Von ReLaX im Forum Maps & Mods
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 09:59
  5. Tournament Desert Classic
    Von AbYsS im Forum Maps & Mods
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •