gayinflamer

Joined
Oct 9, 2004
Messages
391
Points
0
hier ein cooles replay

Replay entfernt! - Bitte poste das Replay den Regeln entsprechend, ansonsten:closed - mfg Mod
 
Last edited by a moderator:
lol ich würde mal hinzuschreiben ZB Spieler , armeen , Map.............. *g* nur ein tipp von mir ^^
 
Lol, weil man per Random INF bekommt ist man gleich ein INF-Lamer oder wie ?
Das sagt der Tox-Lamer - aha.
Sorry Terrormade, aber INF ist nahezu balanct (wenn W-Bug weg) und b) haste dich auf RND eingelassen und hast somit kein Recht Jemanden deswegen als "gayinflamer" zu bezeichen. Rep habe ich gesehen - einige Fehler werden eben hart betraft :) .

Cya, R4v3n !
 
Ausführliche und sehr übersichtliche Beschreibung der Spieler, des Spielverlaufs, der Version.... .lol

Achja die Topic-Bezeichnung ist n1 ^^

Regeln lesen zum replay posten wäre net verkehrt.
Aber so wie Terror sich in anderen Beiträgen äußert, ist er eh der PG der alle ownt :D

Direkt mal :closed plz
 
Last edited:
Back
Top Bottom