+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

games für walhalla und alle anderen USAX vs. AFG

Eine Diskussion über games für walhalla und alle anderen USAX vs. AFG im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; niemand^^...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    niemand^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    bei der BO könnt ich mir auch vorstellen das sie gegen standart qm gegner klappt, evlt die kaserne noch bissl weiter hinter setzen. Konnts leider selber noch nich testen.. da leider im qm grad nur naps kommen^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random egc.vm|alucarth{0} kein Team
      Random MaDDoGJiN kein Team
      Dateityp: zip 1v1 mad.zip (13,8 KB, 4x aufgerufen)

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Hä ist HeadShot nicht "scuba", oda verwechsel ich da was??

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    headshot is pal injection/i need skillz usw
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  5. #25
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    sind soviele neue namen aufgetaucht, sind das alte spieler von damals oder alles neue gamer?

    und noch ne frage: wenn ihr im usa mirror oder eben auch im usa vs air gedropt werdet, wie kontert ihr diesen? droppt ihr dann auch oder wie geht ihr vor? ich habe gemerkt das die usa mirrors bei mir am unberechenbarsten sind
    Geändert von WaLhaLLa^ (28.05.2010 um 03:55 Uhr)

  6. #26
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    ich kann im moment leider keine reps schauen darum weiß ich nicht ob die bo schon dabei ist.
    mit usa/laser/sw gegen air spiel ich oft so:
    -1 supply und 1 kaserne (in der kaserne 6md und flashbang..wenn gegner auf 2 flugfelder geht keine flashbangs)
    -dozer der supply gebaut hat in nook rein und am 2. supply des gegners droppen. dort kaserne bauen
    - 2 nooks im supply nachbauen
    -dozer der kaserne gebaut hat fährt durch die mitte zum gegner und baut vor seiner base eine 3. kaserne
    -nook der dozer an 2. supply gedroppt hat holt die sechs md,s und drop sie am 1. supply des gegners
    - jetzt aus den vorderen beiden kasernen md´s und ranger pumpen und druck machen ohne ende
    - falls der gegner mich hinten dropt(ist ja alles offen) lass ich die nooks in der mitte sammeln und schick aus 1. kaserne 2-3 flashbang-ranger nach hinten
    -wenns die kohle zulässt 2. supply in der mitte und offensive WaF

    am wichtigsten ist hier wohl der laserlock. der muss kommen. und immer schön die ersten 6 md´s mit dem nook überall hin droppen um ihn ständig zu beschäftigen. die taktik kann auch gegen sehr gute leute klappen wenn sie gut gespielt ist und man sich keinen drop überfahren lässt oder sowas

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  7. #27
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Drops kontert man mit Rangern oder Humwees. Und immer gut auf seine Dozer aufpassen, wenn gedropt wird. Auch kann es wichtig sein den Chinook zu erwischen mit dem der Gegner dropt, um ihn in seiner Flexibilität zu schwächen.

    Man sollte auch schnell Avenger haben. Und mit Air kanns sinnvoll sein auch mal seine Chinooks abzuziehen, um geballt die Raketenabwehr der Chinooks zu nutzen. Kombiniert man das mit anderen Units, sollte man die MDs erwischen können ohne grossen Schaden.

    Sollte aber noch ein 2. Drop folgen mit einem Avenger + Humwee des Gegners, wirds ganz schwer. Vielleicht wäre noch ein Commanches gut, wenn man ein AF hat und Air ist oder einen KR, den man kreisen lässt über den Gegner MDs. Im USA Mirror kann es wichtig sein, wenn man Air ist, dass man KRs auch zu Deffensivzwecken einsetzt oder Chinooks dazu verwendet.

    Die Raketenabwehrfunktion lässt sich auch zum Angreifen verwenden. Nur muss man vor Avengern Acht geben. Nützlich kann das zb im direkten Humweekampf sein, wenn beide Parteien Humwees mit MDs besetzt haben. Ist aber nicht leicht so zu spielen. Oder man kann auch mit Commanches angreifen und KRs, Chinooks als Deffensivwaffe nutzen ( ohne dass der Gegner Avenger hat ).

    @ Alu :

    Da haste es dir aber sehr schwer gemacht gehabt gegen MadDogjin. Ein Drop von dir hätte einen schnellen Sieg bedeutet. So haste aber lieber den komplizierten Weg genommen, aber dennoch gewonnen Und nettes Durchhaltevermögen gegen diese Dauerangriffe von Maddogjin
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (28.05.2010 um 15:46 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  8. #28
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Jo also bis ich des alles mal angesehen habe vergeht ne zeit^^ - was bin ich auch ne woche im Urlaub??

    Aber ich möchte hier erstmal ein Kompliment aussprechen!

    Mir wird immer wieder gesagt, dass im Generalsbereich nichts mehr los ist und mit diesen ganzen dingen hier (Reps, Beiträge etc.) in den letzten 5 tagen ist das gegenteil der Fall was mich wirklich freut! Natürlich auch die vergangenen wochen wobei ja immer wieder einige heulsusen rumheulen, dass ZH ja sowas von tot sei. Love ist einer der größten Replayeinsteller der letzten zeit aber es folgen ihm dadurch auch andere!

    Macht weiter so!! Eine kleine aber dennoch wichtige und interessante Community die sich hier noch zusammenhält und ich hoffe, dass sich das noch sehr lange so beibehält!!

    Von mir ein großes Dankeschön!

    Neo`

  9. #29
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ja das stimmt, love macht das sehr gut. ich würde auch gerne welche rein stellen aber die sind halt skill mäßig nicht so der überflieger^^

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    skill is zweitrangig...die games sollten einfach unterhaltsam, spannend, mit nettes battles oder einem knappen ende sein
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  11. #31
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ja auf jeden. Jeder der hier rumschreit es sei doch ein Noobreplay solls besser machen oder es sich eben einfach nicht ansehen!

    Wichtig ist einfach worauf man achten sollte:

    Keine Bashes die nicht viel hermachen
    Spannend oder eben zum jeweiligen Thema informierend (Hilfestellung, Tipps, BO´s)
    Keine vorführung anderer oder beschuldigungen (s. dazu auch das Regelwerk!)

    Auch ein Pkt. wäre eben, dass ohne regeln auf ner offiziellen Map gespielt wurde. NoRush spiele etc. wollen hier auch wirklich die wenigsten sehen ebenso wie iwelche noMoney- oder Funmaps anderer art.

    So schaffe selbst ich auch mal das ein oder andere Replay einzustellen

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen

    Aber ich möchte hier erstmal ein Kompliment aussprechen!

    Mir wird immer wieder gesagt, dass im Generalsbereich nichts mehr los ist und mit diesen ganzen dingen hier (Reps, Beiträge etc.) in den letzten 5 tagen ist das gegenteil der Fall was mich wirklich freut! Natürlich auch die vergangenen wochen wobei ja immer wieder einige heulsusen rumheulen, dass ZH ja sowas von tot sei. Love ist einer der größten Replayeinsteller der letzten zeit aber es folgen ihm dadurch auch andere!

    Macht weiter so!! Eine kleine aber dennoch wichtige und interessante Community die sich hier noch zusammenhält und ich hoffe, dass sich das noch sehr lange so beibehält!!

    Von mir ein großes Dankeschön!

    Neo`
    Also ich bin sehr froh ein Teil von dieser Community zu sein, und hier (fast) täglich mein Teil dazu beitrage dass das Generals Forum noch am Leben bleibt. (auch dank an alle anderen hier die dies ermöglichen, ZH 4 LIFE!!!!!)
    An dieser Stelle will ich mich noch einmal ganz doll bei "CHRISTOPH" bedanken, weil er mich erst zum UF gebracht hat und ich somit sooo viele neue m8s dazu gewinnen konnte. DANKE DIR MAN!!!!!!

  13. #33
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    kein ding hab in den letzten tagen einige neue member hier im ZH bereich gesehen die erst seit ein paar tagen im UF angemeldet waren^^

    ps: hier is mehr los wie auf gr.org
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von `LoVe'Is'GoNe Beitrag anzeigen
    hab in den letzten tagen einige neue member hier im ZH bereich gesehen die erst seit ein paar tagen im UF angemeldet waren^^
    ps: hier is mehr los wie auf gr.org
    Dass ist doch Musik in unseren Ohren.
    Naja ich denke mal dass UF und GR die gleiche Aktivität hat. Was mir da aber mal aufgefallen ist, ZH hat auf GR die meisten post's... über 125.000, weit mehr als die meisten anderen Games dort, was mich darauf schließen lässt das ZH trotz des Alters wohl dann doch net soo todt sein kann wie die meisten anderen immer behaupten. ZH 4 LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ZH hat auch hier die meisten posts glaub ich zumindest mal :P
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  16. #36
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    ZH ist wieder im aufkommen, nachdem RA 3 und CNC 4 nicht die Brüller sind
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  17. #37
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Sehr schöne Replays, ich liebe Amispiele. Hab aber noch nicht alle angesehen.

    Die meisten Replays sind ja eher langweilig, da stets die selben Maps benutzt werden. Funmaps und dergleichen muss einfach auch mal sein.


    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    NoRush spiele etc. wollen hier auch wirklich die wenigsten sehen ebenso wie iwelche noMoney- oder Funmaps anderer art.
    Glaube ich mal nicht, ich finds immer gut, wenn die Matches länger werden und dann das ganze Repertoire zum Einsatz kommt.

    Funmap matches schaue ich gerne, es sei denn die spielen mit langweiligen Rules aka No SW oder No (Einheit X). Ich selbst spiele auch gerne Funmaps.

    Und ZH ist eben nicht tot, die paar Heulsusen die das behaupten, kann man getrost ignorieren. Aus denen spricht doch nur der Neid.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. clan in anderen games
    Von Hell-Rider im Forum tcom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 18:19
  2. 2 Cw Games von der anderen Art - wOrk vs iCr
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 16:09
  3. wo sind die anderen alle
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •