games für walhalla und alle anderen USAX vs. AFG

Joined
Apr 23, 2008
Messages
3,270
Points
0
gegner: durchschnittliche bis recht gute qm gegner(verkaufen hq :D) mit ausnahme hifonixs, steffen, ara beskx und head shot

matchups: swg, laser, usaV vs. afg

spieldauer: alle zwischen 3 - 8 min


hf^^ich hoffe ihr könnt damit was anfangen^^

unbekannte map müsste eig flash fire sein...
 

Attachments

  • usax vs afg1.zip
    7.8 KB · Views: 4
  • usax vs afg2.zip
    9.2 KB · Views: 4
  • usax vs afg3.zip
    5 KB · Views: 4
  • usax vs afg4.zip
    8.3 KB · Views: 7
  • usax vs afg5.zip
    7.5 KB · Views: 6
  • usax vs afg6.zip
    9.7 KB · Views: 3
  • usax vs afg7.zip
    6.5 KB · Views: 6
  • usax vs afg8.zip
    8.3 KB · Views: 4
  • usax vs afg9.zip
    4.6 KB · Views: 4
  • usax vs afg10.zip
    4.4 KB · Views: 5
  • usax vs afg11.zip
    13.1 KB · Views: 4
  • usax vs afg12.zip
    6.5 KB · Views: 3
  • usax vs afg14.zip
    5.9 KB · Views: 4
  • usax vs afg15.zip
    6.5 KB · Views: 3
  • usax vs afg13.zip
    6.6 KB · Views: 3
ah super, die werd ich gleich mal schauen, grosses danke und dickes lob ;)
da werden sicher auch andere ihre freude dran haben
 
Oh ja dass werd ich mit Sicherheit. Danke dir an dieser Stelle noch mal christoph. :top
Aber "Flash Fire" ist doch eigentlich ne offizielle map oda???
 
Also ich kann mir diese Replays nicht gerade als interessant vorstellen, da USA Mirrors oftmals sehr langweilig sind.
Aber ich schau dennoch mal rein. Dennoch könnte ich aber sicherlich nichts anderes entdecken, als von dem was ich erwähnt hatte ( Drop, Fasttech Air, Humweedruck vs KRs, Infüberladung, Zeitgewinn und Avengers, Überlebenskampf von beiden, allin Taktik, Commanchesspielweise, Infspam ).

Das einzig wahre bleibt aber Drop vs Air mit einem anderen USA. Ohne das geht kaum was.
 
drop ist ein gutes stichwort. allerdings ist dropen nicht gleich dropen von daher ist es nicht selbstverständlich solche games gg vermeindlich schlechtere zu gewinnen
 
Aber darin liegt oftmals der Schlüssel im USA Mirror. Nur wer das besser drauf hat und ordentlich noch nachdrückt mit anderen Units, gewinnt auch. Und was sieht man noch : Man sieht häufig only 1 Suply BO ( gegen USA und China ).

Was ich bisher aber kaum mal gesehen hab und was mich interessieren würde obs Sinn macht, ist ob es sich lohnt einen Dozerdrop + 3 MDs auszuführen ( bei Swgen und Laser ). Wird aber schwer durchzubringen sein, wenn der Gegner ebenfalls dropt bzw den Drop abbricht bzw dazu verwendet den Dozer zu erwischen, der versucht ne Patriot, Lasertower zu bauen.

Übrigens das Spiel gegen Hifonix war nicht schlecht mit dem 2. Drop ( Humwee + Avenger ), um das AF und Kaserne zu kontrollieren.
Fast Avenger ist auch nicht übel, sofern man kein Strategiezentrum braucht, um die bauen zu können ( so auf Flash Fire gesehen ).
Die Idee mit Dozer und Kaserne beim Gegner ist auch nicht übel.

Aber auch eine gute Mikro kann über Sieg und Niederlage entscheiden und wer schneller ist im Bauen.

Übrigens das Match gegen onlin3 ist ein GBA vs USA Game.
 
Last edited:
ich kann mich auch irren , aber gg gute Spieler ist n Drop auch nur vergebene Mühe . Wie Belok Zok in einem anderen Thread schon sagte , ist es für einen guten Spieler viel zu leicht einen Drop zu kontern und dann sind 2200 - 2400 $ futsch + ein Nook hat nicht gesammelt .
 
Man muss es dennoch versuchen, anders hat man sonst auch keine Chance. Oder man hat vielleicht das Glück mit USA van gegen Air zu spielen und kann schnell Avengers bauen, falls man sie brauchen sollte. Und auf die Map kommts sicherlich auch noch an.
 
bei nem drop entsteht meistens eine alles oder nichts situation die durch besseres mikro zu einem win führen kann...trixxx du darfst auch nicht vergessen das es hier um usaX vs. air geht und nicht um einen usaV mirror wo das ganze natürlich wieder anders abläuft. natürlich ist es unmöglich so ein matchup gg micha, scuba etc zu gewinnen, aber die gegner in den gezeigten games sind nun mal standard bzw sogar mehr als standard wie z.b. hifonixs, headshot/pal injection, ara beskx usw...

@mars: -nach dem drop druck machen is wichtig
-3mds+dozer sit ein paar mal dabei + avenger+3mds ebenso


hab halt keine besseren reps gefunden^^
 
ich bin inzwischen wieder richtiger anfänger und fand sie einen guten wegweiser.

thx again
 
Hast du Reps in denen mit Dozer gedropt wird + Lasertower oder Patriotstellung ( Laser, Swgen ) ? Im 2vs2 funktioniert das ja gut, aber wie stehts im 1vs1 ?
 
Hast du Reps in denen mit Dozer gedropt wird + Lasertower oder Patriotstellung ( Laser, Swgen ) ? Im 2vs2 funktioniert das ja gut, aber wie stehts im 1vs1 ?
Aber ich denke mal dass der gegner da schon noob sein muss, damit dass dann auch funktioniert. :D Ich kann mir net vorstellen dass durchschnitts Spieler wie ich oda Love sowas einfach mal so zulassen würden.
Ich weiss ja nicht wie dass bei dir so aussieht "MARS". :D
 
ich hab doch gg steffen einen dozer(lasertower) gedropt oder reden wir von 2 verschiedenen schuhen ?
 
Deswegen frage ich ja, ob es Sinn machen würde. Ich habs ja nie ausgetestet. Ich spiel ja kein 1vs1. Ich kenne nur die Theorie. Die Umsetzung dieser ist aber immer was anderes.
 
Naja da hatte ich nen schlechten Tag erwischt... :D :D Aber um ehrlich zu sein ich hasse USA vs USA. Das ist glaub ich och meine größte Schwäche. Aber noch mal passiert mir so was net gegen dich. :D
 
das haben schon viele gesagt :P oder der dozer(lasertower) drop gg head shot war auch welte bombe^^
 
Back
Top Bottom