+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

GamerZ@wOrk vs HFD - 5 Replays

Eine Diskussion über GamerZ@wOrk vs HFD - 5 Replays im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von Psys-Xet|HFD Mir fehlen die Worte... achne, doch nich... erbärmlich... echt, sinnvoller Post, deinen Drogenkonsum intressiert nämlich kein ...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD


    Mir fehlen die Worte...
    achne, doch nich... erbärmlich...
    echt, sinnvoller Post, deinen Drogenkonsum intressiert nämlich kein SChwein. Ok vielleicht meisnt du das jedem erzählen zu müssen.. 'hey ich bin so cool, ich mach verbotene Sachen' oder whatever... Swizz, bist glaube auch die einzige Person die ich jemals irgendwo auf eine ignoreliste gesetz habe, ich habe seiddem ich lebe ein person bei einem Programm gesperrt und das bist du... egal wie doll mich jemand stresst, ich geb ihm immernoch ne zweite Chance... aber dich kann man echt knicken... sowas von lächerlich...

    ---


    Wie Geil ich fühl mich echt geehrt man ich komm nach nem kleinen post gleich bei dir auf ignor man bin ich gut
    und hey ich bin cool ich habs geschafft psys zum weinen zu bringen wie geil also ich lach mir grad voll den schaden über dich lol also ich finds geil das ich vorallem der einzige auf deiner einsamen liste bin das find ich echt gut so bleib ich wertvoll

    Btt:

    sry das ich so ausgerasstet bin gestenr abend aber ich konnte mich einfach nicht mehr zusammenreisen sry echt mir geht HFD schon seit längerem mit ihrer arroganz aufn sack das ich jetzt nichtmehr schweigen konnte echt ....
    aber sorry das ich es im obigen post so direkt gesagt hab
    kann von mir aus gelschöt werden

    dann sag ichs hier nochmal ich finds nur typisch für HFD was sie da gemacht haben

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    nene swizzz, nich wegen des Posts, wegen ner anderen Sache, du hast mich vor längerer Zeit mal unnötigt zugespammt und zu geflamed, da kamst auf meine ignore

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    also ich muss sagen, mir gegenüber ist weder w0rk noch HFD unangenehm aufgefallen. Beides faire clans, die sich auch beide ( was ich wichtig finde ) gegen lahme tunnelrush-oder ähnliche spielweisen stemmen.

    dass jeder lieber siege als niederlagen postet, sollte jedem klar sein und wenn jemand motzt, das ständig niederlagen von ihm auftauchen in den replay centern - ja mein gott, denkt der denn im ernst, leute posten seine glorreichen siege, wo die anderen alt ausgesehen haben? neinnein, da muss man schon selber ran, wenn man seinen sieg im replaycenter sehen will.

    aber bei der giga-geschichte hätte man, so wie ich das jetzt sehe, w0rking ruhig vorher fragen können. man wird ja schliesslich im fernsehn gezeigt auf eine abstrakte art und weise ( ) und da gehört die einwilligung von w0rking zumindestens zum guten ton.
    dann hätte man sich sicher auf 2 spiele einigen können, wo jeder mal gewinnt, damit keine egos angekratzt werden...

    insgesamt sieht das ganze hier jedoch von beiden clans ziemlich peinlich und unreif aus....

  4. #24
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Cerberus
    . Beides faire clans, die sich auch beide ( was ich wichtig finde ) gegen lahme tunnelrush-oder ähnliche spielweisen stemmen.

    hast mal reps geguckt ?
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    jo, hab ich... hab die tunnels schon gesehen, aber die mehrheit im clan hat was dagegen, denk ich...

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    kann mir mal einer die genauen einstellunge posten damit ich da wo Giga läuft auf meine Fernsehr bekomme (hab kabel) .

  7. #27
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Original geschrieben von Swizzhero
    aber sorry das ich es im obigen post so direkt gesagt hab
    kann von mir aus gelschöt werden

    schonmal daran gedacht das selber zu löschen ? wer bin ich euer diener oder was

  8. #28
    da taucht CnC Generals einmal im Fernsehen auf und dann gleich wieder so ein rumgeflame

    bischen nachdenken würde der community (falls überhaupt noch vorhanden) sichher nicht schaden

  9. #29
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
    da taucht CnC Generals einmal im Fernsehen auf und dann gleich wieder so ein rumgeflame

    bischen nachdenken würde der community (falls überhaupt noch vorhanden) sichher nicht schaden
    naja aber gute werbung war es sicher nicht wenn man ein game sieht was noch nichtmal wirklich begonnen hat...

    Original geschrieben von Taktik010



    schonmal daran gedacht das selber zu löschen ? wer bin ich euer diener oder was
    also dazu nur mal lol als mod musst du nunmal sowas machen das hat der job so an sich =)
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #30
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ne rhino sicher net, dazu kann man selbst edit machen und das zeug löschen dafür bin ich absolut net da

  11. #31
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Taktik010
    ne rhino sicher net, dazu kann man selbst edit machen und das zeug löschen dafür bin ich absolut net da
    fang doch an zu heulen mann .die 2 klickst lassen deine finger au net brechen -_-.

    Ah ja hab mir au jetzt game 5 angeguckt , ich fand alle ausser das vierte net so prickelnt >_<.Nur standard fast tech *gääääääähn*
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #32
    Schütze

    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    51
    Clans
    [-a51-]
    rofl einfach nur 5 mal komplette ge0wNt ^^ in dem letzten replay wo chrizz usa classic war was hat der da mit seinem humvee gemacht? er hätte den dozer der propa baut ownen können und noch viel mehr aber nein er lädt alle aus weil ein gatling tank kommt (kann man in zh auch so ownen ohne aussteigen <-- gatling hat kürzere reichweite) und verschwendet (weil kein laserlock) 4 von 5 rak troopers für einen galting tank ^^ naja vielleicht verklickt oder so ka >_< auf jeden fall ganz gute reps waren jetzt net die mega oWnAgE replays aber war ganz ok ^^

  13. #33
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    rofl junx was soll der scheiss
    war an dem rep zeug zwar net beteiligt aba ich denke Lars hat die reps genommen weil HFD und work beide gute und bekannte clans und mit ihrem namen schon für Skill stehen^^ und nicht um irgendjmd zu demütigen
    also macht mal locker....

  14. #34
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    was das rep mit skill zu tun hatte frag ich mich bis heute ^^
    naja egal so schnell wirds eh keine reps mehr geben von uns gegen hfd bzw gegen afireicee und firstdai von hfd die haben mir nämlich grade mitgeteilt das sie nicht mehr gegen uns also wOrk spielen werden was ich auch irgendwie nachvollziehen kann :P

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    naja der thread is villeicht genauso unnötig wie das replay damals bei giga...habs zwar nich gesehn, aber was ich gehört hab naja....hab nix dagegen da nen loose von wOrk zu sehn, aber doch kein 1v1 gegen max mit usa , in der er in 2min mit gat th gerusht wird....gab glaub genug andere bessere games zw. G@wOrk und HFD...
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  16. #36
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Original geschrieben von Cerberus
    also ich muss sagen, mir gegenüber ist weder w0rk noch HFD unangenehm aufgefallen. Beides faire clans, die sich auch beide ( was ich wichtig finde ) gegen lahme tunnelrush-oder ähnliche spielweisen stemmen.

    dass jeder lieber siege als niederlagen postet, sollte jedem klar sein und wenn jemand motzt, das ständig niederlagen von ihm auftauchen in den replay centern - ja mein gott, denkt der denn im ernst, leute posten seine glorreichen siege, wo die anderen alt ausgesehen haben? neinnein, da muss man schon selber ran, wenn man seinen sieg im replaycenter sehen will.

    aber bei der giga-geschichte hätte man, so wie ich das jetzt sehe, w0rking ruhig vorher fragen können. man wird ja schliesslich im fernsehn gezeigt auf eine abstrakte art und weise ( ) und da gehört die einwilligung von w0rking zumindestens zum guten ton.
    dann hätte man sich sicher auf 2 spiele einigen können, wo jeder mal gewinnt, damit keine egos angekratzt werden...

    insgesamt sieht das ganze hier jedoch von beiden clans ziemlich peinlich und unreif aus....
    Dankle für diesen post und besonders die letzte aussage!

    Wie du hab ich nix gegen die beiden clans aber wie ihr hier abgeht....das grenzt ja schon ans oberlol!

    Wat weiß ich was bei Giga da abgegangen is ( ich kann es net empfangen.....*heul =) ) aber jetzt kommt da runter. Auch wenn Work damals geloost hat ....und? Jeder weiß doch das Work nen sehr guter clan is ( wenn jemand von ccg/ zh ahnung hat ).
    Genauso weiß so ziemlich jeder das auch HFD nen sehr guter clan is.
    Seht euch nich als extrem verfeindete Clans an die sich ununterbrochen zuflamen müssen und sprecht es nächste mal einfach ab wenn ihr wat ins Tv bringt....dann gibt es keine Probleme.
    Ich kannte bis jetzt nur Replaysektions wo konstuktiv die reps ausgewertet werden.
    Das is ja hier ,,arm'', Sry

    Also kommt bidde runter!
    Danke

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GamerZ@wOrk EAS Squad steht
    Von MrYuRi im Forum GamerZ@wOrk
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 19:47
  2. Neuer GamerZ@wOrk Squad
    Von MrYuRi im Forum GamerZ@wOrk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 00:23
  3. GamerZ@wOrk TFT Top Replays
    Von MrYuRi im Forum PC Strategie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 15:07
  4. UBZ Halbfinale wOrk vs HFD
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 21:31
  5. gamerz@work
    Von Steffen im Forum GamerZ@wOrk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •