[Game & Strat Tipps] Nuke vs Laser

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
So, will mal meinem aktuellen Hobby treu sein und poste mein
alltägliches Replay:p.
Diesesmal gegen USA Laser:D.


Version: 1.3

Kommentar:
Entweder bin ich besser geworden, oder ich habe einen schwachen Gegner
erwischt:o. Jedenfalls habe ich mich wacker geschlagen, auch wenn ich
verloren habe:anime. Eigentlich hätte ich glaube ich sogar gewinnen können,
habe diesesmal aber nicht mit unserem stets gemeingefährlichen Burton
gerechnet. Auf Helix habe ich von vornherein verzichtet, da ich gegen normal
oder Laser USA eigentlich immer auf Avenger treffe und mein Helixmicro noch
zu schlecht ist, als dass ich sowas wagen könnte:p.

Über Review und/oder Tipps würde ich mich sehr freuen.

Reviewed
Game & Strat Tipps by fsleGenDe
 

Attachments

  • vsLaser.zip
    18.9 KB · Views: 44
Last edited by a moderator:
^^ich schaus mir mal an :p


Edit: also ich dachte das war dein game! die inferno canons waren fehl am platz... wären das ovis und ecms gewesen, die sofort nachgerückt wären... naja trotzdem gg...
nochwas: deine ecms sollten nie alle irgendeinen panzer einfrieren, wenn du gelaserlocked wirst :p .... dein gegner hat aber auch fehler gemacht zb ne hellfire drohne auf den laser tank lol ... naja eigentlich hättest du gewonnen (ohne inferno... :D sag ich zum 20ten mal) :p
schade war knapp
 
Last edited:
gleich mal vorweg...
es ist NICHT an den infernos gescheitert, sonder an der EINHEITENAUFTEILUNG und an der Formation, hättest du vorne 1 zwei ovis und ecm gehabt, hätten die infernos alels alleine gemacht....., wenn sie schön in der zweiten reihe gestanden wären....
Doomy weißt wie scheiß stark infernos sind oO?
War die richtige wahl mit infernos shadow, aber du brauchst nur 2-3 für mds^^ und immer in zweite reihe stelle und vll auch mal strg+F für formation drücken, wenn du das gemacht hättest hättest du keine einheit verloren...
Wenn du deine einheiten nciht aufgeteilt hättest, hättest du locker gewonen nudn spaß an den infernofeuer gehabt xD

Lobenswert war dein bm-micro immer perfekt in den mds explodiert...und gegenfallst auch gats reinmachen oder gatupgrade gg mds....

2) jo ecms besser steuern, einfach nur herumlenken, die ovis machen alles von selbst und vll mal nen heimlichen flamer von der seite, der kraftwer u. anderes zerstört, ansonsten nice gespielt^^

Edit: **** sorry 4 doppelpost!" shadow bitte lösch den vorigen post....
 
Last edited:
wie gesagt, ein overlord+ ecm sind in jeder situation besser als 3 infernos
 
in der situation nicth....
lasertank killt ecm, rpgs machen den rest.....
man sollte seine einheiten gut mixen...und nicht nur 0815 ovi + ecm spielen

@Itchy kannst du ned akzeptiern, dass es auch manchmal andere möglichkeiten gibt, die vll genauso gut oder besser sind?
btw: kann man mit 1 ecm und 2 infernos rpgs(upgrade) besser killen als mit 1 ovi und 1 ecm ;)
 
joa das war ziemlich schön.
obwohl ich wohl wie ace schon sagte wirklich mitm ganzen haufen angeriffen hätte...hättest einfach einen ovi frontal geopfert wären nur noch ein zwei lasertanks übergewesen und die hätteste ohne zu zucken weggerissen ;-)!
freu mich schon auf dein nächstes Slayer ^^!
mfg
MacBeth
 
AceCombat said:
@Itchy kannst du ned akzeptiern, dass es auch manchmal andere möglichkeiten gibt, die vll genauso gut oder besser sind?
btw: kann man mit 1 ecm und 2 infernos rpgs(upgrade) besser killen als mit 1 ovi und 1 ecm ;)

1 Ovi + 1 ECM ist trotzdem besser...Werde mich mal erbarmen und das Rep gucken. :>


//Edit:Habe es gesehen und muss sagen....
Das Positive zuerst:
Saugeile BO gegen Laser ! Wieso bin ich selber noch nicht darauf gekommen es so gegen Drop zu machen?!?!?Saubaer Shadow. :)

Der erste Angriff von beiden Seiten war eine gute Idee, aber WARUM ZUM TEUFEL LÄSST DU DEN ECM NICHT EINFACH STEHEN UND KILLST MIT DEM OL DIE WAFF ?? :( :( :( :( :(


Du hattest ihn.....er hatte 0,0, einfach GARNICHTS und du verlierst es noch...

Mal so ein Tip von Nuker zu Nuker:Roll einfach mal mit deiner ganzen ******** über den USA müll drüber wenn du so viel hast :roll
 
Last edited:
AceCombat said:
in der situation nicth....
lasertank killt ecm, rpgs machen den rest.....
man sollte seine einheiten gut mixen...und nicht nur 0815 ovi + ecm spielen

@Itchy kannst du ned akzeptiern, dass es auch manchmal andere möglichkeiten gibt, die vll genauso gut oder besser sind?
btw: kann man mit 1 ecm und 2 infernos rpgs(upgrade) besser killen als mit 1 ovi und 1 ecm ;)
ecm steht hinter dem ol, der wird nicht einfach von laser tanks gekillt, naja mixt schön weiter und wundert euch dann wieso ihr verliert :s. Ich nehm mir einfach mal heraus und behaupte , dass ich nunmal mehr Erfahrung mit china vs usa und vice versa habe als jeder andere hier im Forum habe und wenn ich sage , dass etwas nicht klappt ist es eben in den meisten Fällen so.
 
Last edited:
wenn man im ffa gute mischung von lazer tanks und avengern hat brauch ich auch keine rpgs mehr die pwnen auch deine assligen ovis ohne das ich ein einzigen ecm killen muss ;)

//edit jo replay gekuckt und ja gegen bio anzug bringts ovi natürlich nicht mehr auser er hat ne gat oben

ich persönlihc hätte dann doch lieber anstatt die infernos verheizt gats gebaut :p infernos sind kack schwach ^^ außer sie machen durch zufall mal son flammen teppich dann wären alle rpgs weg ;)
 
Last edited:
hm

was bringen den noch NukeOverlords wenn der USA gamer, anzüge hat, wenn dann mit Gattling, oder migs bauen, achja 3 inferno lösen feuersturm aus, aber bauen würde ich sie trotzdem nicht
 
naaaaaaaaaaaaaaaa bei mir ging das wie bei den migs mit 4 infernos und auch nur wenn die gleiczeitig geschossen haben so hab ihc das in errinernung aber vieleicht wurde das geändert :p
 
TaLLa2XLC said:
hm

was bringen den noch NukeOverlords wenn der USA gamer, anzüge hat, wenn dann mit Gattling, oder migs bauen, achja 3 inferno lösen feuersturm aus, aber bauen würde ich sie trotzdem nicht
vielleicht solltest du dann mal die Geschwindigkeit der nuke OLs ausnutzen :s
 
hatte auch gerade ein Clanwar mit nuke vs laser
me :nuke---Vs---Fake|LUCIANO :laser
Map: TD
Version: 1.03

KOmmentar: war auch ein knappes spiel, jedoch hab ich ein wenig anders gespielt.

@Sleepy: 3 schuss genügen für 1 Feuersturm, wie es vier migs machen und ich glaub 2 genügen um nen auszulösen, d.h von jedem 1 schuss und ein halber^^ und feuersturm, volle Kanne ,die sidn jetzt saustark nach patch, deswegn empfehle ich sie, und son Feuerstrum ownt alles^^

@itchy: geschindigkeit auslösen, lol, gegen schutzanzüge und 10 rpgs, lol, weißt du wie lang du da brauchts? und überfahren ist sinnlos....
außer du hast ne gat....oben drauf...
 

Attachments

  • vs Fake Luciano.zip
    14 KB · Views: 9
Last edited:
^^lol also: die inferno canons WAREN fehl am platz:
ich greif doch net mit inferno und ecm an!!! wenn da nochn ovi gewesen wär ok aber so doch net... ausserdem rockt da doch ein bm und ein ecm schon ne menge weg: mit beiden in die masse der rpg männle fahren und gg (wie shadow es einmal gemacht hat)
der ecm hält das feuer lang genug ab bis der nuke tank da is :p

und jop ecms killen kanns schwer sein, wenn da 2 ecms und zwei ovis einer propa einer gat stehn (ecms HINTEN wer hätte das gedacht) ... aber lose infernos kann mir keiner sagen dass die besser als ovi ecm sind :p
 
Itchy said:
vielleicht solltest du dann mal die Geschwindigkeit der nuke OLs ausnutzen :s

versteh ich ehrlich gesagt jetz tauch net dauernt abhauen von rpgs oder was? was bringt dir das? drauf zufahren bringts dann nur das die explosion so 5 rpgs tötet

und wenn du dauernt weg fährst kannst die auch kaum töten wenn ein medic neben dran steht ^^
 
^^jop so gesehen stimm ich dem zu ... aber meint er vielleicht aussen rum fahren oder so und den nachschub etc killen oder gebäude zwischen sich und den mds schaffen, dann können die nix mehr...

aber war schon ein bisl kurz formuliert :p
 
Sleepy said:
versteh ich ehrlich gesagt jetz tauch net dauernt abhauen von rpgs oder was? was bringt dir das? drauf zufahren bringts dann nur das die explosion so 5 rpgs tötet

und wenn du dauernt weg fährst kannst die auch kaum töten wenn ein medic neben dran steht ^^
du fahrst an ihnen vorbei und versteckst dich hinter gebäuden :) während sie hinterherlaufen killste das gebäude usw
 
^^was anderes wäre auch schwachsinnig :p
hmm und wenn man erstma dahinter ist isses gg, da wenn sie um die ecke kommen kannste sie umnieten, wenn net kannste die gebäude killen so oder so gg
 
-[VISP]-Doomy said:
^^lol also: die inferno canons WAREN fehl am platz:
ich greif doch net mit inferno und ecm an!!! wenn da nochn ovi gewesen wär ok aber so doch net... ausserdem rockt da doch ein bm und ein ecm schon ne menge weg: mit beiden in die masse der rpg männle fahren und gg (wie shadow es einmal gemacht hat)
der ecm hält das feuer lang genug ab bis der nuke tank da is :p

und jop ecms killen kanns schwer sein, wenn da 2 ecms und zwei ovis einer propa einer gat stehn (ecms HINTEN wer hätte das gedacht) ... aber lose infernos kann mir keiner sagen dass die besser als ovi ecm sind :p

jo schon das hab ich unter formation gemeint! ;)
mit nur ecms und infernos anzugreifen ist natürlich schwachsinnig^^
davor sollte ne undurchdringliche barriere sein von ovis und ecms...
 
Ja, das war in der Hitze des Gefechts auch mitunter eines
der Dinge, die ich echt total verhunzt habe:(.

Danke btw für all die guten Ratschläge und auch für den Lob:).
 
Back
Top Bottom