+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

[Game & Strat Tipps] Nuke vs Laser

Eine Diskussion über [Game & Strat Tipps] Nuke vs Laser im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; So, will mal meinem aktuellen Hobby treu sein und poste mein alltägliches Replay . Diesesmal gegen USA Laser . Version: ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    [Game & Strat Tipps] Nuke vs Laser

    So, will mal meinem aktuellen Hobby treu sein und poste mein
    alltägliches Replay.
    Diesesmal gegen USA Laser.


    Version: 1.3

    Kommentar:
    Entweder bin ich besser geworden, oder ich habe einen schwachen Gegner
    erwischt. Jedenfalls habe ich mich wacker geschlagen, auch wenn ich
    verloren habe. Eigentlich hätte ich glaube ich sogar gewinnen können,
    habe diesesmal aber nicht mit unserem stets gemeingefährlichen Burton
    gerechnet. Auf Helix habe ich von vornherein verzichtet, da ich gegen normal
    oder Laser USA eigentlich immer auf Avenger treffe und mein Helixmicro noch
    zu schlecht ist, als dass ich sowas wagen könnte.

    Über Review und/oder Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Reviewed
    Game & Strat Tipps by fsleGenDe
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear [UF]Slayer kein Team
      USA Laser [N3][B]aRBaRia[N] kein Team
      Dateityp: zip vsLaser.zip (18,9 KB, 44x aufgerufen)
    Geändert von jonnylicious (12.03.2005 um 16:00 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^ich schaus mir mal an


    Edit: also ich dachte das war dein game! die inferno canons waren fehl am platz... wären das ovis und ecms gewesen, die sofort nachgerückt wären... naja trotzdem gg...
    nochwas: deine ecms sollten nie alle irgendeinen panzer einfrieren, wenn du gelaserlocked wirst .... dein gegner hat aber auch fehler gemacht zb ne hellfire drohne auf den laser tank lol ... naja eigentlich hättest du gewonnen (ohne inferno... sag ich zum 20ten mal)
    schade war knapp
    Geändert von -[VISP]-Doomy (10.03.2005 um 19:29 Uhr)

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    gleich mal vorweg...
    es ist NICHT an den infernos gescheitert, sonder an der EINHEITENAUFTEILUNG und an der Formation, hättest du vorne 1 zwei ovis und ecm gehabt, hätten die infernos alels alleine gemacht....., wenn sie schön in der zweiten reihe gestanden wären....
    Doomy weißt wie scheiß stark infernos sind oO?
    War die richtige wahl mit infernos shadow, aber du brauchst nur 2-3 für mds^^ und immer in zweite reihe stelle und vll auch mal strg+F für formation drücken, wenn du das gemacht hättest hättest du keine einheit verloren...
    Wenn du deine einheiten nciht aufgeteilt hättest, hättest du locker gewonen nudn spaß an den infernofeuer gehabt xD

    Lobenswert war dein bm-micro immer perfekt in den mds explodiert...und gegenfallst auch gats reinmachen oder gatupgrade gg mds....

    2) jo ecms besser steuern, einfach nur herumlenken, die ovis machen alles von selbst und vll mal nen heimlichen flamer von der seite, der kraftwer u. anderes zerstört, ansonsten nice gespielt^^

    Edit: **** sorry 4 doppelpost!" shadow bitte lösch den vorigen post....
    Geändert von AceCombat (10.03.2005 um 20:06 Uhr)

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    wie gesagt, ein overlord+ ecm sind in jeder situation besser als 3 infernos

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    in der situation nicth....
    lasertank killt ecm, rpgs machen den rest.....
    man sollte seine einheiten gut mixen...und nicht nur 0815 ovi + ecm spielen

    @Itchy kannst du ned akzeptiern, dass es auch manchmal andere möglichkeiten gibt, die vll genauso gut oder besser sind?
    btw: kann man mit 1 ecm und 2 infernos rpgs(upgrade) besser killen als mit 1 ovi und 1 ecm

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    joa das war ziemlich schön.
    obwohl ich wohl wie ace schon sagte wirklich mitm ganzen haufen angeriffen hätte...hättest einfach einen ovi frontal geopfert wären nur noch ein zwei lasertanks übergewesen und die hätteste ohne zu zucken weggerissen ;-)!
    freu mich schon auf dein nächstes Slayer ^^!
    mfg
    MacBeth

  7. #7
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von AceCombat
    @Itchy kannst du ned akzeptiern, dass es auch manchmal andere möglichkeiten gibt, die vll genauso gut oder besser sind?
    btw: kann man mit 1 ecm und 2 infernos rpgs(upgrade) besser killen als mit 1 ovi und 1 ecm
    1 Ovi + 1 ECM ist trotzdem besser...Werde mich mal erbarmen und das Rep gucken. :>


    //Edit:Habe es gesehen und muss sagen....
    Das Positive zuerst:
    Saugeile BO gegen Laser ! Wieso bin ich selber noch nicht darauf gekommen es so gegen Drop zu machen?!?!?Saubaer Shadow.

    Der erste Angriff von beiden Seiten war eine gute Idee, aber WARUM ZUM TEUFEL LÄSST DU DEN ECM NICHT EINFACH STEHEN UND KILLST MIT DEM OL DIE WAFF ??


    Du hattest ihn.....er hatte 0,0, einfach GARNICHTS und du verlierst es noch...

    Mal so ein Tip von Nuker zu Nuker:Roll einfach mal mit deiner ganzen ******** über den USA müll drüber wenn du so viel hast
    Geändert von MaKauTZ (10.03.2005 um 20:41 Uhr)

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von AceCombat
    in der situation nicth....
    lasertank killt ecm, rpgs machen den rest.....
    man sollte seine einheiten gut mixen...und nicht nur 0815 ovi + ecm spielen

    @Itchy kannst du ned akzeptiern, dass es auch manchmal andere möglichkeiten gibt, die vll genauso gut oder besser sind?
    btw: kann man mit 1 ecm und 2 infernos rpgs(upgrade) besser killen als mit 1 ovi und 1 ecm
    ecm steht hinter dem ol, der wird nicht einfach von laser tanks gekillt, naja mixt schön weiter und wundert euch dann wieso ihr verliert :s. Ich nehm mir einfach mal heraus und behaupte , dass ich nunmal mehr Erfahrung mit china vs usa und vice versa habe als jeder andere hier im Forum habe und wenn ich sage , dass etwas nicht klappt ist es eben in den meisten Fällen so.
    Geändert von Itchy (10.03.2005 um 20:28 Uhr)

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    wenn man im ffa gute mischung von lazer tanks und avengern hat brauch ich auch keine rpgs mehr die pwnen auch deine assligen ovis ohne das ich ein einzigen ecm killen muss

    //edit jo replay gekuckt und ja gegen bio anzug bringts ovi natürlich nicht mehr auser er hat ne gat oben

    ich persönlihc hätte dann doch lieber anstatt die infernos verheizt gats gebaut infernos sind kack schwach ^^ außer sie machen durch zufall mal son flammen teppich dann wären alle rpgs weg
    Geändert von Sleepy (10.03.2005 um 20:38 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hm

    was bringen den noch NukeOverlords wenn der USA gamer, anzüge hat, wenn dann mit Gattling, oder migs bauen, achja 3 inferno lösen feuersturm aus, aber bauen würde ich sie trotzdem nicht

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    naaaaaaaaaaaaaaaa bei mir ging das wie bei den migs mit 4 infernos und auch nur wenn die gleiczeitig geschossen haben so hab ihc das in errinernung aber vieleicht wurde das geändert
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hm

    was bringen den noch NukeOverlords wenn der USA gamer, anzüge hat, wenn dann mit Gattling, oder migs bauen, achja 3 inferno lösen feuersturm aus, aber bauen würde ich sie trotzdem nicht
    vielleicht solltest du dann mal die Geschwindigkeit der nuke OLs ausnutzen :s

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    hatte auch gerade ein Clanwar mit nuke vs laser
    me ---Vs---Fake|LUCIANO
    Map: TD
    Version: 1.03

    KOmmentar: war auch ein knappes spiel, jedoch hab ich ein wenig anders gespielt.

    @Sleepy: 3 schuss genügen für 1 Feuersturm, wie es vier migs machen und ich glaub 2 genügen um nen auszulösen, d.h von jedem 1 schuss und ein halber^^ und feuersturm, volle Kanne ,die sidn jetzt saustark nach patch, deswegn empfehle ich sie, und son Feuerstrum ownt alles^^

    @itchy: geschindigkeit auslösen, lol, gegen schutzanzüge und 10 rpgs, lol, weißt du wie lang du da brauchts? und überfahren ist sinnlos....
    außer du hast ne gat....oben drauf...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Laser -FaKe|LuCiAnO kein Team
      China Nuklear a`N|AceCombat.abZ{0} kein Team
      Dateityp: zip vs Fake Luciano.zip (14,0 KB, 9x aufgerufen)
    Geändert von AceCombat (10.03.2005 um 21:04 Uhr)

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^lol also: die inferno canons WAREN fehl am platz:
    ich greif doch net mit inferno und ecm an!!! wenn da nochn ovi gewesen wär ok aber so doch net... ausserdem rockt da doch ein bm und ein ecm schon ne menge weg: mit beiden in die masse der rpg männle fahren und gg (wie shadow es einmal gemacht hat)
    der ecm hält das feuer lang genug ab bis der nuke tank da is

    und jop ecms killen kanns schwer sein, wenn da 2 ecms und zwei ovis einer propa einer gat stehn (ecms HINTEN wer hätte das gedacht) ... aber lose infernos kann mir keiner sagen dass die besser als ovi ecm sind

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Itchy
    vielleicht solltest du dann mal die Geschwindigkeit der nuke OLs ausnutzen :s
    versteh ich ehrlich gesagt jetz tauch net dauernt abhauen von rpgs oder was? was bringt dir das? drauf zufahren bringts dann nur das die explosion so 5 rpgs tötet

    und wenn du dauernt weg fährst kannst die auch kaum töten wenn ein medic neben dran steht ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^jop so gesehen stimm ich dem zu ... aber meint er vielleicht aussen rum fahren oder so und den nachschub etc killen oder gebäude zwischen sich und den mds schaffen, dann können die nix mehr...

    aber war schon ein bisl kurz formuliert

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Sleepy
    versteh ich ehrlich gesagt jetz tauch net dauernt abhauen von rpgs oder was? was bringt dir das? drauf zufahren bringts dann nur das die explosion so 5 rpgs tötet

    und wenn du dauernt weg fährst kannst die auch kaum töten wenn ein medic neben dran steht ^^
    du fahrst an ihnen vorbei und versteckst dich hinter gebäuden während sie hinterherlaufen killste das gebäude usw

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^was anderes wäre auch schwachsinnig
    hmm und wenn man erstma dahinter ist isses gg, da wenn sie um die ecke kommen kannste sie umnieten, wenn net kannste die gebäude killen so oder so gg

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von -[VISP]-Doomy
    ^^lol also: die inferno canons WAREN fehl am platz:
    ich greif doch net mit inferno und ecm an!!! wenn da nochn ovi gewesen wär ok aber so doch net... ausserdem rockt da doch ein bm und ein ecm schon ne menge weg: mit beiden in die masse der rpg männle fahren und gg (wie shadow es einmal gemacht hat)
    der ecm hält das feuer lang genug ab bis der nuke tank da is

    und jop ecms killen kanns schwer sein, wenn da 2 ecms und zwei ovis einer propa einer gat stehn (ecms HINTEN wer hätte das gedacht) ... aber lose infernos kann mir keiner sagen dass die besser als ovi ecm sind
    jo schon das hab ich unter formation gemeint!
    mit nur ecms und infernos anzugreifen ist natürlich schwachsinnig^^
    davor sollte ne undurchdringliche barriere sein von ovis und ecms...

  20. #20
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ja, das war in der Hitze des Gefechts auch mitunter eines
    der Dinge, die ich echt total verhunzt habe.

    Danke btw für all die guten Ratschläge und auch für den Lob.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Game & Strat Tipps] Nuke [me] vs Toxin [OoE -FaKer]
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 20:40
  2. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Nuke - Middlestrat: Second Try
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 17:55
  3. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Tox! Brauche tipps..
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 16:49
  4. [Game & Strat Tipps] Nuke vs V-USA
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 18:02
  5. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Nuke - Fasthelix vs Middle
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •