+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

GAC vs oFE

Eine Diskussion über GAC vs oFE im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Bohr ich muss jetzt einfach mal mein frust posten sowas kann doch nicht sein, dieser .... inf ich glaub es ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121

    GAC vs oFE

    Bohr ich muss jetzt einfach mal mein frust posten sowas kann doch nicht sein, dieser .... inf ich glaub es echt nichtmehr.
    Ich meine es war eigentlich garnicht so ein schlächtes Game aber nur durch die gen. wahl mal wieder verloren das .... mich so an.
    Das war echt mein letztes wichtige Game mit einem inf als Gegner.



    GAC][DarkZeroX
    GAC][aga12

    vs.

    oFE|Resul
    oFE|diablos

    Dauer: 15min

    Guckt es euch einfach mal an und sagt eure Meinung.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      China Nuklear [GAC][aga12 Team 1
      China Infantry oFE|diablo Team 2
      GLA Toxin [GAC][DarkZeroX Team 1
      China Nuklear oFE|Resul Team 2
      Dateityp: zip gacvsofe.zip (47,4 KB, 28x aufgerufen)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2003
    Alter
    37
    Beiträge
    45

    Daumen runter ganz deiner Meinung,....

    Inf ist einfach Lame,.... das ist so und wird auch immer so bleiben,......

    Wir selber nehmen nur inf wenn der gegner auch einen hatt,... Notwehr sozusagen ,..

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking

    Re: ganz deiner Meinung,....

    Originally posted by Trixxter
    Inf ist einfach Lame,.... das ist so und wird auch immer so bleiben,......

    Wir selber nehmen nur inf wenn der gegner auch einen hatt,... Notwehr sozusagen ,..
    Naja es bleibt nur solange bis der patch rauskommt
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    ihr habt meiner meinung anfangs ziemlich gut gespielt nur dann einen großen fehler gemacht. als der nuke aufgeben hat, hättet nicht sofort den inf angreifen sollen sondern lieber auf mapcontrol und bei den anderen supplys zu sammeln.

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Cocoon
    Registriert seit
    22.07.2003
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    302
    Nick
    oFE|Pseudo
    Clans
    oFE

    ...

    naja, also ich als leader muss natürlich hier mal gegenhalten ...

    inf hin inf her ... wer ein game mit 2 mann gegen einen verliert sollte zunächst mal vorsichtig mit seinen äusserungen sein ! weiteres möchte ich hinzufügen: ich finde es einfach total unangebracht (bei einigen leuten), dass wenn sie verlieren, jedesmal so sprüche kommen wie lame blablabla ... ich kann es nachvollziehen, wenn ein TNT 87 jeeps baut und einfach in die base reinmarschiert und alles zerbombt ... aber bei diesem game, kann, so finde ich, absolut nicht von lamen die rede sein. unser diablo ist mit einer kombination von mehreren einheiten ganz einfach wie ein gentleman in eure basis einmarschiert ... jede armee hat so seine vorteile wie auch nachteile und man muss wissen, wie man sie schlagen kann - wer es nicht kann sollte einfach bissle mehr üben ; (ausgenommen den TNT Jeep Angriff ...)

    ich möchte hier wirklich keinen angehen, aber bleibt bitte sachlich - auch ein inf ist mehr oder weniger leicht zu schlagen ...

    achja nochwas: wieso, wenn ihr ja der ansicht seid, dass inf nur lamt, habt ihr nicht von anfang an den diablo ins visier genommen ?
    <a href="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/click.php?c=653881&l=726&t=/de/cod/sd/ladder/" target="_blank"><img src="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/out.php?c=653881&l=726" border="0" width="350" height="31"></a>

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Als erstes ist mald azu zusagen das ich es einfach geschrieben habe weil mich das in diesem fall so aufgeregt hat echt seine ganze base war platt keine wp mehr nurnoch 2 horchposten in der Base....
    Was das angeht warum seit ihr nicht beide auf inf gegangen man muss sehen wenn beide Parteien ein nuke haben das die sich auch gegenseitig atakieren sonst wird das alles nichts.
    Außerdem was soll ich schon mit nuke beim inf anrichten außer einweinig mit flamern zu atakieren naja so what fand das Resultat unser bemühungen nur ein wenig schlächt im Verhältnis,
    wenn man so das ganze Gae betrachtet.
    Und was heißt 2v1 ich war schon geplättet und habe meine letzten Einheiten bei dem Angriff benutz was aber nicht soviel gebracht hat ohne dozer ist halt schlächt naja werde in zukumft mal auf meine dozer besser acht geben ^^

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix

    Re: ...

    Original geschrieben von Cocoon

    inf hin inf her ... wer ein game mit 2 mann gegen einen verliert sollte zunächst mal vorsichtig mit seinen äusserungen sein ! weiteres möchte ich hinzufügen: ich finde es einfach total unangebracht (bei einigen leuten), dass wenn sie verlieren, jedesmal so sprüche kommen wie lame blablabla ... ich kann es nachvollziehen, wenn ein TNT 87 jeeps baut und einfach in die base reinmarschiert und alles zerbombt ... aber bei diesem game, kann, so finde ich, absolut nicht von lamen die rede sein. unser diablo ist mit einer kombination von mehreren einheiten ganz einfach wie ein gentleman in eure basis einmarschiert ... jede armee hat so seine vorteile wie auch nachteile und man muss wissen, wie man sie schlagen kann - wer es nicht kann sollte einfach bissle mehr üben ; (ausgenommen den TNT Jeep Angriff ...)

    Hm. Es ist lame da brauchst gar nix sagen. Die sachen sind zu billig und overpowered. Sie allein wären vielleicht noch zu vertreten wenn man gba tox spielt in der anfangsphase aber sobald man ein bisschen wartet kommt dem China inf schon mal zugute das er brutale generalsfertigkeiten hat, schneller sammelt als GBA und mit den horchposten wohl die overpoweredste waffe hat dies giebt.
    2vs1 verlieren is null dabei. wenn man gegen einen gegner spielt der nur horchposten hat.
    Muss zugeben ein fehler ist mir unterlaufen als meine rpgs bei der nuke explosion draufgegangen sind... Aber ein Inf macht leicht mehrere platt. Desweiteren war ja mein mate (aga12) schon ziemlich am ende... und der inf ja am schluss auch... hatte nur noch ein supply. War sehr knapp
    Was man noch sagen soll hat der INF ja auch den *knopf im ohr* Vorteil gehabt, das schliese ich daraus das er immer dann an solchen orten angegriffen hat an denen er gar net wissen konnte das da was war.
    Nunja is ja nix verbotenes aber es bringt ihm einen großen vorteil in Generalsfertigkeiten einsatz, truppenbewegungen und was er bauen soll.
    Der Helix gegen mich wurde sicher auch nur gebaut weil resul ihm sagte das ich keine luftabwehr habe (denkste )

    So alles weitere was jetzt an gegenargumenten von oFE kommt kann ich nur somit belegen:

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Es sagt ja schon viel über nen Clan aus, wenn sie´s nötig haben, mit Inf zu spielen^^!

    Zu Cocoon kann ich nur sagen: blabla, musst hier ja Stellung beziehen als Leader!

    Hab das Rep noch net gesehen...Meinung kommt per edit!

    Bis denne...
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Cocoon
    Registriert seit
    22.07.2003
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    302
    Nick
    oFE|Pseudo
    Clans
    oFE

    ...

    lol dark du warst ein babbler und du wirst immer ein babbler bleiben...
    <a href="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/click.php?c=653881&l=726&t=/de/cod/sd/ladder/" target="_blank"><img src="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/out.php?c=653881&l=726" border="0" width="350" height="31"></a>

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    5
    so also ma vorweg :
    ich hatte das letzte mal 2x2 gedaddelt als es noch keinen patch gab....ich zocke eigentlich nur 3x3 un da wir nun in der cc liga vertreten sind wollte ich ma en game mit resul dort machen...soll heißen ich bin ne 0 im 2x2 un kann eigentlich nur inf un nen billigen jeep rush löl (da ich mit den andern noch net versucht habe)
    zu eurem vorwurf das inf wäre larm : mag sein dass die überpowert sind aber die gacs haben net verloren weil ich zu stark war sondern weil
    1) der nuc net damit gerechnet hatte dass ich ihn angreife als er seine einheiten bei resul hatte
    2) wie oben schon gesagt weil dark nicht versucht hatte sich auszubauen sondern mit seinem ursprünglichen lager weiter zu zocken ...dadurch waren meine spezialfähigkeiten(die nuc un panzer auch haben) tödlich für ihn...
    außerdem habe ich nur duch göück gewonnen das will ich net bestreiten ...ich war am ende genauso tod wie dark ..hehe warum er dann aufgegeben hatte weis ich net ..er ging wohl davon aus ich könnte mit den 2 horchposten die ich noch hatte sein letztes geheimlager killen...naja wers replay gesehen hat wird erkennen dass keine einheiten mehr drin waren p

    zu eurem anderen vorwurf :resul hätte nach seiner aufgabe alles verraten
    -das stimmt natürlich zum teil aga hat das bei dir auch sicher gemacht aber glaub mir dadurch hatte ich keinen vorteil ..resul kann kaum deutsch un war tierisch aufgeregt das einzige was ich davon hatte waren kopfschmerzen
    achja der helix hab ich gebaut weil ich dein lager gesehen habe net weils mir gesagt wurde .......

    so das wars fast..noch ne kleinigkeit am rande:
    wir haben schonma en 2x2 gegen euch gemacht damals in der ccg liga (wo wir erster waren) damals hatten wir *klar* gewonnen un genauso wie gestern habt ihr uns da auch auf unserer hp un in der lobby als lamer beschimpft (hatte glaub ibg mit nem jeeprush) un seit beleidigt abgedampft ...warum jedesma dieses geschiss????? deine taktik gestern mit den jeeps war klasse dark un du hättest mich fast damit gekillt aber halt nur fast so is das halt nunma....
    naja mag daran legen dass du ma bei ofe warst un noch stress mit einigen hast aber ich war nie unfreundlich zu euch un hab mich auch net beschwert als ihr euch damls hinten zugebunkert un sws gebaut habt......

    ps: wenn ihr en rematch wollt is das kein problem ....werde die nächste zeit eh mehr 2x2 zocken un dann auch net mehr mit diesem gemeinen inf gen zocken .....

    mfg
    diab

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    hm. Keine zeit für schmeicheleien das letzte mal als ich gegen euch gespielt hab war das noch mit Shadow...

    Ich kann nur babbeln Cocoon meinste...
    (wer is denn dafür bei oFE zuständig p , kleiner tip hat sich hier einegmischt)

    Nunja was soll man da sagen. Möchte jetzt nicht einen alten streit wieder aufbringen ..(von dem ich auch nix verneine was ich gesagt habe und shadow 100% rechte gebe), aber hört auf mit inf zu lamen... oder wollt ihr noch bessere ergebnisse in clanwars.cc?

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Cocoon
    Registriert seit
    22.07.2003
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    302
    Nick
    oFE|Pseudo
    Clans
    oFE

    ...

    also ganz ehrlich - ich weiss net was du meinst ... is mir aber auch egal ... seit sommer interessiert mich sowieso net, was du so von dir gibst ... also ... ich kommentierte auchnet dein gebabbel, sondern agas ... also geh mit gott, aber geh ...

    Pseudo
    <a href="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/click.php?c=653881&l=726&t=/de/cod/sd/ladder/" target="_blank"><img src="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/out.php?c=653881&l=726" border="0" width="350" height="31"></a>

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    lol Dark aber echt. In den zwei letzten outposts waren doch keine RPGs!!! wieso hast du supply verkauft? Naja man kann ja nicht sofort erkennen was drin ist
    Ok Inf ist vielleicht lame, aber nicht so wie ihr meint!
    Diablos hat all seine Generalsfähigkeiten eigesetzt, und das hat ihm geholfen!!! Sonst währe er tot!!!!
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    . Habe das supply verkauft um geld zu sparen dachte er killt das... habe net bedacht das keines meiner anderen gebäude noch als Gebäude zählt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schonwieder ein GAC...
    Von pHatlaDy im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 13:40
  2. [GAC] vs Xte Tunnel Naps
    Von Fairplay im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 21:12
  3. [GAC][NoMercy vs whoadude
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 21:24
  4. HawKs vs [GAC]
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 16:01
  5. GAC][Vendetta DC
    Von jonnylicious im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •