+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

GAC][Psy-FoXz vs. iCr`s0ldi

Eine Diskussion über GAC][Psy-FoXz vs. iCr`s0ldi im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Bin im qm auf soldi gestoßen und der hat mich dann ganz schön geownt ^^ Am anfang dachte ich, ich ...

  1. #1
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less

    GAC][Psy-FoXz vs. iCr`s0ldi

    Bin im qm auf soldi gestoßen und der hat mich dann ganz schön geownt ^^
    Am anfang dachte ich, ich könnt es schaffen aber nach ner Zeit hat er dann die Stadt besetzt und ich bin konsequent nicht außen rumgefahren ich noob
    Als dann noch die Sniper kamen war die Sache erledigt


    Map:




    iCr`s0ldi
    GAC][Psy-FoXz
    Geändert von mOrBoS (10.01.2004 um 23:05 Uhr)

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    replay vergessen! HAHA! =P
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Na ja aber Taktik musste ja den ,,ich bin ein idiot´´ thread löschen ^^

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hehe naja , war schon bisschen heftig das spiel am anfang aber nur .leider war mein micro nicht ganz so hervorragend.aber in den richtigen situationen war mein kopf doch wohl da .

    Bei dem SPiel habsch au mal andere sitzposition probiert , wie budda auffem stuhl sitzen rult .

    Im allgemeinen haste gut gespielt , du must aber weiter und konsequent druck machen auf den USAler.sonst kann er sich imme rwieder aufbauen.und wenn du schon techst , bau ne lotus und nimm die öls ein >_<.....

    Die Frontal attacken waren teils recht heftig.... 4-5 hab ich gedacht hm , na da könnt ich schwierigkeiten kriegen ^^.hab mich aber immer wieder ausser shice gezocken.

    Es ist zwar kein Topgame aber man kann es sich getrost mal angucken..Ich weiss auch nicht wieso , aber irgendwie ist USA am stylistischesten von allen.Und spass machts au irgendwie damit zu spielen.

    Vielleicht sollte ich ganz zu USA wechseln ^^.

    Ach ja ich hab mich bewusst mal net eingemischt , bevor du rep gepostet hast .woltl gucken wie du den thread ausschmückst ^^.Naja sieht schon ganz okay aus.Am besten schau dir mal ein gepostet spiel von mir an .must natürlich net soviel schreiben wie ich .aber wäre gut ^^.

    ÜBEN , ÜBEN , ÜBEN Ach ja und kannst ja da snächste mal nen Waypoint von deiner waff zu gegner base setzen , somit haste schnelleren truppen nachschub und ganz so ständig ohne pause druck machen .

    Ps@all:wundert euch net , warum das am ende sich etwas langsieht , lag daran das wir geschrieben haben
    naja und als USAler gegen nen Inf hat man sowieso net ganz so gute karten .
    Geändert von CrImInAl (10.01.2004 um 23:58 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich fand das replay gut, aber der china inf. Gen hätte vielleicht auch mal auf helix, oder lotus zurückgreifen sollen als er noch keine sniper hatte dann wärs vielleicht anders ausgegangen, ich weiss hört sich immer so leicht an wenn man nicht selbst spielt war aber finde ich trotzdem gutes replay

    cya TaLLa

  6. #6
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ich sollt mir auch ma angewöhnen mehr zu schreiben
    Na ja in dem game hab ich auch viel Müll fabriziert, weil ich nach ner Zeit irgnedwie net wusste wie ich ihm jetzt die letzten Gebäude töten sollte...
    Aber stimmt ich hab ka warum ich getecht hab und wirklich KEINE einzige Unit benutzt hab, die ich dadurch gekriegt hab außer den Hackern natürlich.
    Nun ja ich muss echt noch viel mehr üben mein micro war so für die tonne und dass ich dann immer weiter frontal angegriffen hab, als du die Stadt hattest is mirim NAchhinein auch ein Rätstel...
    Mit dem Helix bin ich mir aber net sicher weil er immer viele raketen-trooper hatte und der laser-lock von den USA troopern basht sonen Helix doch recht schnell glaub ich.
    Alles in allem war ich einfach der viel schlechterre Spiler und konnte mich nur so lange halten weil ich inf hatte

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Jo war schönes gamechen najo nix gg den inf'ler aber naja du hast deine units irgendwie immer "sinnlos" reingeschickt soll kein vorwurf sein...
    Flo hat schön "gebunkert" (positiv gemeint^^)
    jo wo flo dann kundschafter hatte wars vorbei aber flo hat manchmal nicht wirklich aufgepasst lol schickt die kundschafter in truppentransporter etc ^^ muss dazu sagen ohne das öl hätte flo verloren ^^
    aber schön gespielt vom Flo n1 work btw du hast eh nur comanches und raptors gebaut da kannste auch USAF general nehmen lol aber wie gesagt mit usa gg inf zu gewinnen is nich übel
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    Jo war schönes gamechen najo nix gg den inf'ler aber naja du hast deine units irgendwie immer "sinnlos" reingeschickt soll kein vorwurf sein...
    Flo hat schön "gebunkert" (positiv gemeint^^)
    jo wo flo dann kundschafter hatte wars vorbei aber flo hat manchmal nicht wirklich aufgepasst lol schickt die kundschafter in truppentransporter etc ^^ muss dazu sagen ohne das öl hätte flo verloren ^^
    aber schön gespielt vom Flo n1 work btw du hast eh nur comanches und raptors gebaut da kannste auch USAF general nehmen lol aber wie gesagt mit usa gg inf zu gewinnen is nich übel
    nö ohne öl verloren .dann hät ich mehr units in die häuser geschickt und hät dann in der mitte gesammelt .Und das geile war ja , die erste 5min dacht ich bin USAF loooool.Nachdem ich flugfeld aufgestellt hatte , hab ich verzweifelt nach chopper tarnung gesucht loool.naja dann hab ichs gemerkt.Naja zuviel Brötchenmehl halt .irgendwann hat ich dann keine lust mehr flugfeld zu benutzen , war eh zu teuer und die einheiten sowieso.

    werden ja sowieso als runter geholt , kääääse da.ALso bin ich auf die billige variante gegangen .kaserne".hat ja vollkommengereicht .und ne waff hmpf , hab ich irgendwie vergessen .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Psy-FoXz` Uservorstellung
    Von Psy-FoXz` im Forum Projekt Basar
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 01:19
  2. iCr`vs GAC
    Von Psy-FoXz` im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 20:47
  3. schonwieder ein GAC...
    Von pHatlaDy im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 13:40
  4. HawKs vs [GAC]
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 16:01
  5. GAC][Vendetta DC
    Von jonnylicious im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •