G1zZmo vs Starfall alias Mirage

Joined
Jan 10, 2004
Messages
83
Points
0
Da ihr ja alle mehr Reps wollt, habe ich hier ein sehr schönes für euch :D War ein Clan War match,
also mit der neuesten Ace version und ohne Balance Mod! Starfall ist so gut wie ungeschlagen in Cw.
Also viel spass beim schauen :o


Spieler:
a-L.MSI|G1zZmo :usa
vs
[OoE]Starfall :nuke

Map:
tournament desert.jpg


Dauer: 10-15 min
Version: ACETON 0.63d ohne balance mod
 
im nuke nuke hab ich den aber auch schon besiegt ich guck mal replay. sage gleich dazu was.

/edit replay fehlt
 
Sry hier nun das replay
 

Attachments

  • vs star.zip
    14.9 KB · Views: 95
Nice Game wirklich !

Mit dem BM 0.4a wird er wohl keine Schnitte gegen Gizzmo haben :pp !
 
Ich glaube sein Fehler war einfach, das er nicht direkt mit den ersten beiden Ovis angegriffen hat. Ich habe zum Glück verhindern können das er das Öl einnimmt. Ich denke ich habe mit meinem Humvee für genügend ablenkung gesorgt, bis zum finalen kampf :D
 
gg wp Gizzmo hast du echt n1 dich noch aus der schlinge befreien können :)
 
g0iles Game!

Was wollte er eigentlich mit der Kaserne bezwecken???So lange braucht ne Lotus auch nicht zu Fuß.

Hätte er angegriffen wärs maybe anders ausgegangen aber mit den Upgrades für die RPG´s hat er keine Chanche mehr.

gj Banny
 
sauberst!
ich hätt eventl. früher angegriffn als nuke, aber ka perfekt!
die lotus hast ja jedsmal gut abgefangen ;)
 
Thx. Ich denke wenn dieses Replay so gute Kritik bekommt werde ich in Zukunft ein paar mehr Reps aus CW hochladen.
 
Jo macht mal ne Sammlung von den Matches vs. OoE. Dann kann man das schön mitverfolgen :D
 
warum baut der keine migs oder helix bei 4 Nachschublager? Wenner das gemacht hätte dann hätte auch net der eine humvee die halbe base geschrottet.
 
Back
Top Bottom