Für Freunde der guten Unterhaltung

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Wenn ihr mal Lust habt, ein richtig langes Spiel mit möglichst vielen SW's und Bunkern euch anzuschauen, seid ihr hier richtig :p
 

Attachments

  • what a game.zip
    106.6 KB · Views: 25
pcw-1177677069.jpg


? ;)
 
Find des faszinierend. Bei mir gehts mal wieder nicht - bei mir fehlt die Datei im WinRar-Ordner!
 
bei mir ist dieses Archiv auch leer. Kein Game vorhanden.

Edit: Habe das Problem einschränken können.

Mit IE 8 ist definitiv kein Replay drin, gehe ich mit Firefox oder opera drauf ist ein Replay zu sehen. Sollte man, wenn es bei anderen auch daran liegt, in den Feedback-Bereich mal mitteilen.

Greetz
 
bei mir ist dieses Archiv auch leer. Kein Game vorhanden.

Edit: Habe das Problem einschränken können.

Mit IE 8 ist definitiv kein Replay drin, gehe ich mit Firefox oder opera drauf ist ein Replay zu sehen. Sollte man, wenn es bei anderen auch daran liegt, in den Feedback-Bereich mal mitteilen.

Greetz

Ok gute Info!! Ich werde es mal ausprobieren...............

edit: OK habe mir Firefox geholt und festgestellt, dass es tatsächlich klappt! Danke an Tank darauf bin ich noch nich gekommen :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom