[Fs-A]DmX&Ice.vs.oha&scillvlitar

DmX

Joined
Apr 18, 2003
Messages
177
Points
0
das game ist arm... das sind noobs konnte man an den stats nicht sehen usw. ist auch alles egal aber ich poste es weil mal wieder ein paar noobs meinen wir cheaten!!!

oh man die feuerrate ist zu schnell und zu viel geld usw.

1. mein typ ist ein ober noob ich glaube ich habe nicht eine china-truppe verloren!
2. er greift mich mit ranger gegen gatlin-panzer SCHLAU
3. der typ lässt sich alle gebäude klauen ohne zu salen
4. ich habe nicht ein panzer gesehen
5. ich glaube nicht das er weiß das es für öl geld gibt!!!
6. kein bock mehr :pp

ich dachte schon mein typ war away im game...
hat nix gesagt im spiel
dann kommen wir in die lobby und da steht fs-a cheater clan usw.
wir sagen wir posten das replay usw. er sagt UF ist ne noob-site etc. hatte dann kein bock mehr und habe ihn nun auf igno bzw beide helden!

wie gesagt das replay ist nicht der hit !!! aber poste es nur damit jeder sehen kann DAS ICH 100 % fair und cheatfree spiele !!!!

_____________________
edit

haben nicht gesagt noob-site sondern cheater seite
 

Attachments

  • [fs-a]dmx&ice.vs.oha&scillvlitar.zip
    16.9 KB · Views: 10
Last edited:
Back
Top Bottom