+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

fox333&invision vs thunder&querkraft

Eine Diskussion über fox333&invision vs thunder&querkraft im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Das beste zh game überhaupt finde ich ! Also thunder und querkraft muessen nach dem game entwerder sex oder etwas ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223

    fox333&invision vs thunder&querkraft

    Das beste zh game überhaupt finde ich !

    Also thunder und querkraft muessen nach dem game entwerder sex oder etwas geschmissen haben, anders haette ich das nicht überlebt !


    Thunder/Hawks
    querkraft/Hawks
    ...vs...
    invision
    fox 333

    map: LoneEagle

    Spieldauer ca: 20-30 min

    Das game koennte ihr in die Top 2v2 Sektion packen !
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Lone Eagle
      Lone Eagle
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin Querkraft|HawKs Team 1
      USA ^InVision Team 3
      GLA Toxin Thunder|HawKs Team 1
      GLA Stealth ^Fox333 Team 3
      Dateityp: zip mcdonaldshatschonzu.zip (108,4 KB, 59x aufgerufen)
    Geändert von pHatlaDy (31.10.2003 um 05:29 Uhr)
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    nice game, ging aber 40 minuten

    ich dachte die tunnelrushen nicht...
    bis auf den schönen baseaufbau haben die thunders, wie man in dem game gesehen hat, keinen Skill, wie ich es vermutet habe, wenn der patch kommt, sind sie halt gearscht

    ich muss wirklich sagen
    SEHR SCHÖN phatlaDy,
    das war prächtiges micro, respekt

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    hm den schluß find ich ganz nett , aber der anfang is doch wieder reinstes tunnelwettbauen baum gegener in der base...
    fox setzt seine hijacker immer ganz gut ein^^
    aber mh phat du ahst da nich mitgespielt oder?war ja schließlich auch kein inf. dabei =P

    im großen uind ganzen gutes game , aber top bzw "das beste zh game überhaupt" finde ich nicht.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  4. #4
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    absolut gradios. keine ahnung, wie man da net von den socken sein kann. action ohne ende ( klar, war der anfang von rosa das klassische tunnelgesucke, gegen das man keine schnitte hat, aber das erhöht die leistung des nördlichen teams umso mehr), saubere micro. lila hat ziemlich rumgepennt, finde ich... so viel ruhe, wie der die ganze zeit hatte, hätte der viel mehr machen können. die entführer invasion, die jarmen killt 2 jarmen geschichte, der gegenschlag, rattengeil zum ansehen.
    glückwunsch. für mich das spannendste game auf lone eagle, das ich je gesehen hab.

  5. #5
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    LOL psys, phat gar nicht mitgemacht >-<

    zum spiel: Ich dachte schon der grosse fox333 verliert gegen die noobis aber wirklich sehr gut gespielt beide! super comeback!

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    yo ich hab in dem game nicht gespielt, ich uploade es nur, da es das beste (auf lone) gespiele zh game ist das ich kenne !

    und fox soll gross sein ? 1,50m halte ich für klein =) :P
    Geändert von pHatlaDy (31.10.2003 um 18:34 Uhr)
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    lol joa das mit den 2jarmen kam funny...immer im doppelpack da die buggys ausgeknipst....
    invasion hat mal richtig gepennt...der kurvt mit paladinarmee einfach durch die toxintrooper durch...man kann seine units auch zum fenster rausschmeißen^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von cRuSaDeR


    zum spiel: Ich dachte schon der grosse fox333 verliert gegen die noobis aber wirklich sehr gut gespielt beide! super comeback!
    naja ich fands net so prickelnt *ausser der USA Spieler , der hat mich schon beeindruckt wie der sich durchgesetzt hat an einigen stellen echt nice!

    @crusi:Hör mal auf mit deiner flamerei .das können gar keine noob sein .du hast ja schließlich gegen einen in der esl geloost :P.

    Wenn ihr mal nen geiles rep sehn wollt , guck euch 1Fox333 vs [dog]veDz an .

    Das war nen Ownage Game .Ich bin ja sowieso kein fan von lone eagle >_<.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    nice game allerdings hätten es die HawKs gewinnen müssen
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    Gettorf
    Alter
    35
    Beiträge
    48
    Ja war ein geiles game, keine frage. Selten so gebannt vorm Moni gesessen.

    Aber was die Tunnelsuck attacke von Lappen soll kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, im alten ccg hab ich das genau so gemacht auf LE und da hat auch keiner rumgelabert. Und ausserdem hat Gelb auch alles mit Tunnel zugepflastert.
    Freak

  11. #11
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich wollte das net schlechtreden.... jeder kann spielen, wie er will. nur wenn du beim alten generals so vorgehst, brauchst du mehr skills. beim neuen kommt doch fast jeder mit tunneln als angriffmittel und der gegner ist in ärgster bedrängnis ohne dass der andere irgendwas dolles gemacht hat.. darum suckt tunnelrush in dieser version halt. is klar, oder? spricht nix dagegen, nen tunnelrush zu machen, denn alles was funzt, ist gut. aber lahme kacke isses halt trotzdem. geht dem gegner jedenfalls zu recht auf'n sack

  12. #12
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    lol criminal: wieso flamen die beiden können wirklich nichts anderes als mit gla tunnel rushen und bunkern >-< (sry) in 1.1 werden die warscheinlich oder nur toma auf china umsteigen...

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    1.1 kommt eh dieses jahr nicht mehr
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2003
    Alter
    35
    Beiträge
    49
    Clans
    HawKs
    Crusi

    Du beleidigst auch gerne andere als noob sogar wenn dich von denen einer in der esl platt gemacht hat ;-)

    Aber der Thunder ist ja ein noob da geb ich dir recht hat ja nicht um sonst den ersten platz in der esl.

    mfg
    Neo

  15. #15
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    Außerdem hat der gelbe ebenso einen tunnel rush gemacht nicht nur querkraft.
    und so wie ich das gesehn hab, hat es thunder nicht einmal versucht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 12:29
  2. Aufrüsten / welchen Amp für welchen Sub?
    Von Vasaal im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:22
  3. 7. UBZ - Finalspiele DuNe vs HawKs|Thunder
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 20:36
  4. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  5. @thunder
    Von Björn im Forum D_Day
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •