+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 100

Forderung SW vs Tank

Eine Diskussion über Forderung SW vs Tank im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; aso du machst 3 pats, 2 supply und fulgfeld? geht net -.- red guards killen pat, gat bleibt hinten sthen, ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    aso du machst 3 pats, 2 supply und fulgfeld?

    geht net -.- red guards killen pat, gat bleibt hinten sthen, kann heli killn Oo
    (wenn das die strat ist)

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo stimme Doomy da zu. Mit Commanches , die 1800 kosten kannste das knicken

  3. #43
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    nene, mass bunker.. also nicht nur pats, auch artillerie plattform... geht nur mit 3 dozern und 2 supplies sind schwierig wegen des geldes... man kriegt dann zwar alle seiten mit pat zu, aber wenn tank auf mitte geht und mass red guards macht, wird's eng... in dem zusammenhang ist mir überhaupt erst klargeworden, wie wichtig für solche balancing-effekte die gasse vor den häusern ist. ich schätze mal, das könnte klappen... aber die BO muss geändert werden. konnte bis jetzt nur gegen 2 menschen und sonst pc testen... ich schätze mal, morgen abend müsste die neue BO fertig sein. ich hoffe, dann ist jemand von euch da...

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    ich hab mir die Replays angeschaut. Sry aber wo is da ne neue Taktik? einfach mit Emps + Firebasen überall zubunkern und dann wahrscheinlich auf AA gehen?
    Das kann doch garnet auf so ner offenen Karte wie TD gegen n'Chinesen funktionieren, da du ja schon verloren hast wenn der Chinese auf irgend einer Seite durchbricht...

  5. #45
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich weiss bin ja kein anfänger^^ ... hab sowas aber mal im QM erlebt ( neu? wo hab ich das gesagt?)... und daher hab ich mich gefragt, ob man das so perfekt ausfeilen kann, dass es, wenn man den richtigen weg gefunden hat, in dieser konstallation imbalanced ist und zwar zu 99 %... geht aber aus den anderen posts klar hervor..

  6. #46
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    sei nicht gleich eingeschnappt ist auch nix persönliches aber die taktik ist ein haufen scheice hoch 3 , das hab ich schon versucht als ich mit ZH ganz neu angefangen hatte .... so ne taktik wird nie was...
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    jop^^

    hab reps geguckt... wenn der tank mitte geht anders countern, das heisst tank muss hinten bleiben Oo, ausserdem tc>verteidigung

  8. #48
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    möglich vor allem, wenn man damit rechnet.. aber irgendwie hab ich das gefühl, da geht noch was^^

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    nein da geht nix.

    tank baut in ruhe auf, sieht nach spätestens erste gat an pat verloren, dass du bunkerst, steigt auf tc um und gg

  10. #50
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    wenn wenigstens erstmal ne gat käme aber wenn man von vornherei damit rechnet geht's gleich los mit tc.. und das wird hart

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    lol das wird nicht hart, das wird unmöglich

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hab nun die Replays gesehn und muss sagen, dass ich nichts von der Taktik halte :s. Ohne humvee kannste kein Druck machen , Tank schnappt sich 4 Nachschublager+ Öl und pumpt TCs aus 3 WFs+gats aus ner anderen und aus ist.

  13. #53
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    soll ja auch kein druck gemacht werden.... es geht nur um gen points SW und alphas... werde mir die punkte, an denen man bunkern kann, nochmal genau ansehen... nur nicht mehr heute

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    an deiner stelle würd ich lieber, wenn du oben bist links versuchen zu bunkern... ein supply in der mitte schnappen und das exe, in der mitte häuser besetzten und vielleicht öl droppen oder so, dann schnell humvee, nicht aurora

  15. #55
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ja, aber das wär ja fast normal ich spiel entweder tank oder usa ( egal was) und zwar oft 1on1^^... und hier geht's halt nur drum, ob's theoretisch geht, sich so zuzubunkern, dass nix mehr durchkommt. humvees sind dabei pfui pfui

  16. #56
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    natürlich geht das aber du machst es falsch..
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  17. #57
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    nur mit einbunkern ohne humvees ist unmöglich, da der tank dann die ganze map bekommt und millionen einheiten spammen kann. und mit helix könnt er dann auch leicht irgendwo durchkommen.

  18. #58
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    denk mal nach ghostalker, helix....? wenn da patriots stehen?
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  19. #59
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    helix geht nicht... das hab ich schon getestet.... nur die red guards machen noch probleme... und behaupten kann man viel vormachen bitte^^ aber wie gesagt.. morgen werd ich noch ein wenig rumprobieren... übrigens, bevor ein paar naps hier das wieder net raffen: ES WÄRE TOP, WENN ES NICHT GINGE....

  20. #60
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Wenn du n'bisschen besser gegen ein mittiches China kontern willst würde ich mit dem 2nd Dozer ne Kaserne relativ weit vorne machen und danach ne Patriotstellung soweit nach vorne setzen, dass es auf die chinesische Warf schießt und sie deaktiviert.
    So kommt immerhin erstmal nicht so schnell n'Troopcrawler....

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eure lieblingswaffe / tank
    Von shotstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 07:41
  2. Forderung
    Von ast126 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •