Forderung SW vs Tank

Joined
Jul 14, 2003
Messages
2,842
Points
0
Servus alle miteinander :) hier kommt jetzt ( noch) kein replay, aber ich hab vorhin mal was probiert und fordere jeden, der tank beherrscht, sich zu nem 1on1 mit mir zu treffen. ich spiele sw. so wie ich das sehe, kann keiner die strat schlagen. ich würde mir sehnlichst wünschen, ich würde eines besseren belehrt. die replays werde ich dann hier reinsetzen.
 
ui ui...wenn meins ginge würd ich sofort gegen dich verlieren wollen ;)! leider geht mein ZH wieder nich
 
h3h3h3h3h3h3h3 Lappen frag mla spalding ob er zeit hat, aber Tank vs SW is, ich find unfair. Da is Nuke doch ein ganzes Stück besser gg SWg
 
er möchte ja zeigen das er mit SW durchaus gewinnen kann mit seiner taktik...! das würde ich gerne sehen! und ich glaub spalding wäre einer der besten gegner um die zu testen ^^

ach ja lappen kann ja chekkers beitrag nicht lesen...soll ichn rein zitieren? ^^
 
gib ma bitte deine icq oder so was an das man dich auch an schreiben kann, ich möchte mein tank gegen dein sw spielen ^^
 
Ich hatte vorher geschrieben, fast Zeitgleich mit dir. Hab nen Edit gemacht nachdem ich deinen Post gesehen habe^^

Kann doch mal vorkommen :D
 
ice is doch n nappel, der macht sogar als beo keine gute figur^^
 
Ich bin zwar nicht so der wahre tank player, aber ich wills auch versuchen.

PS: omg wer hat chekker wieder entbannt ...
 
supi... bin heute noch am testen... ist nicht so, wie ich normal spielen würde. morgen ( sonntag stehe ich jedem zur verfügung) PM übers UF an mich und wir treffen uns irgendwo :) icq hab ich selten an
 
lol ich wette das geht ganz einfach zu schlagen, und dass die mehrheit der spieler gegen dich gewinnt :p
 
morgen so gegen 4 oder 5 am nachmittag wär gut... pm wegen genauer zeit... bin dann da. und nur dass das klar ist... ist nur ne these. hab was probiert und hab den eindruck, dass man das net knacken kann. ich will bloss sehen wie das geht.. nicht ob MICH einer schlägt... und doomy :) wir können gerne mal ein paar normale 1on1s machen... dann schau ma ma, ob du zu der mehrheit gehörst, rofl
 
Back
Top Bottom