• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

fld vs GROM - Burton Ownage...

Joined
Jul 28, 2002
Messages
1,476
Points
0
Map:

Fallen%20Empire.jpg


Spieler:

[GROM]Balrog :nuke & [GROM]TaChYoN :air

~vs~

fld|Balllaman :nuke & fld|RelaxX :air

Comment:
Nachdem beide Nuke´ler down waren, sah eigentlich schon ziemlich schlecht aus, weil der gegnerische USAF noch 2 Chinawaffs gesetzt hatte und paar gats gepumpt hat...
Aber gab dann nette fights und Vorteil wechselt ziemlich häufig...scheiß Promotions sag ich nur^^ ....aaaaber dann kam ja the one and only Burton, aber seht selbst =)

Gespielt wurde (für cw üblich) mit Aceton ohen BM
 

Attachments

  • _cw fld vs GROM_burton.zip
    40.4 KB · Views: 30
die 2 sind solche naps. gegen die würd ich nimma spielen. balrog verliert 3mal gegen mich im 1on1 dann machen sie im 2vs2 die ****** aufgebtaktik. der nuke typ gibt auf, gibt somit dem gbaler energie und ca. 8000. rest kann man sich ja denken 1000 von jeeps -.-

edit :

1. lol @ balla :p
2. n1 von relaxx. burton der freund und helfer ^^
spiel is echt gut. als die gats in die base gefahren sind wurds besonders knapp.
 
Last edited:
das game hier war der oberhammer.....erstmal verpeil ich dass ich auf meiner seite nuke nuke statt tank tank spiele
und dann kriegt der meine waff sowie meine dozer erhablich schnell down und der andere china baut sogar waffs beim air spieler in letzter instanz

das witzige jedoch war dass es zu einem air air duell kam wobei der grom typ sogar 2 china waffs hat und mehr KRs wie relaxx sowie deutlisch mehr geld
der oberhammer war dass obwohl wir im ts2 sagten *ok das wars nun wir bzw du kannst nun endgültig aufgeben* kam es dazu dass im genau richtigen moment luftschläge, stratzentren, burton, raktrooper und Krs auch im perfekten moment bereit standen um das spiel noch offen zu haben und schliesslich überirdisch umzudrehen
nochmal respekt an flo
 
war echt nice ich hab bissel vom GROM type vermisst das er seine gatlings an die mauer stellt wie man das halt so macht ;)

ABER DER BURTON :D AM SCHLUSS HAT ER IHN NOCH MIT A10 GEKILLT DAS WAR GIEL ^^
 
Das ist echt mal "gg"!! Wirklich n1 gespielt von Flo....echt stark gemacht. Als die Gatts in deine Base kamen, häte eigentlich "schluss" sei müssen :)

Wie ihr das noch gewinnen konntet, ist mir echt ein Rätsel...
 
Grom hat sein Geld nicht ausgegeben, 5000$ waren fast konstant auf dem Konto.

Aber gg !
 
Boah ich könnt heulen wenn ich den Schluß seh....hätt den mit Raptoren killen können, aber neeeeein ich denk mir noch "hach lass den lieben ownage Burton das erledigen" und dann dieser scheiß a10...ahhh!

Er starb als Held... :anbeten

=D
 
n1 game, burton hat seinen job mal erledigt, auch wenn sonst jarmen und die hackende lotus mehr benutzt werden
 
Back
Top Bottom