+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

FirstDai|HFD Tnak vs -^v^-ThugX-^v^- TNT

Eine Diskussion über FirstDai|HFD Tnak vs -^v^-ThugX-^v^- TNT im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; FirstDai|HFD /Dani@ZH Vs -^v^-ThugX-^v^- Map: Turnament Desert Beschreibung: Nettes game mit vielen Tankfights in denen wir immer wieder mit unseren ...

  1. #1
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    FirstDai|HFD Tank vs -^v^-ThugX-^v^- TNT

    FirstDai|HFD /Dani@ZH

    Vs

    -^v^-ThugX-^v^-

    Map:

    Turnament Desert

    Beschreibung:
    Nettes game mit vielen Tankfights in denen wir immer wieder mit unseren gesamten bestand an einheiten aufeinander treffen.
    Es wurden auch regelmässig fallen gelegt in die ich doch ganz gerne mal reingefahren bin (Lotus oder Outpost wär evtl mal schlau gewesen^^)

    Gewonnen hat :
    Spoiler:
    -^v^-ThugX-^v^-


    Spoiler:
    Habe ihn den sieg zum schluss geschenkt weil er ihn unbedingt brauchte wegen seiner stats LOL
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Demolition -^v^-ThugX-^v^- Team 1
      China Tank Dani@ZH{0} Team 2
      Dateityp: zip tank vs tnt.zip (31,9 KB, 51x aufgerufen)
    Geändert von FirstDai (26.11.2003 um 21:22 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Sehr nice gespielt Dani - sauber!

    Als der über rechts mit den Panzern kam hab ich schon gedacht es sei aus.Wirklich sehr schön abgewehrt und dann rum gerissen

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kmkm
    Registriert seit
    14.11.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    28
    Clans
    bald aBraG

    Tnak vs -^v^-ThugX-^v^- TNT

    du bist mein vorbild


    IRISCHE VOLKS MUSIK MACHT VOLL HAPPY!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Ein edler Ritter wie er im Buche steht

    hehe
    Als ich das Replay gesehen hab
    hab ich mir immer etwas lauter gedacht als sonst ..
    warum fährt der Kerl denn net weiter
    Beim nächsten mal wird remotet ^^

    Aber sonst mit vorsicht und taktik zum sieg.

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    der gba-spieler war unglaublich schlecht und hat wohl seinen ersten "tunnel-rush" probiert... dann der hammer einheiten -mix: scorpione mit scorpionen und scorpionen. dazu: null taktik, einfach geradeaus, auch keinen jeep mal mitnehmen, der arbeiter oder rpgs auspackt, wenn man schon die base zerlegt.. herrje
    daher: china hat's irgendwie ganz fein gemacht, aber so weit wäre es gegen einen halbwegs passablen gba - spieler bei gleicher spielweise nie gekommen.

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Najo, habe das rep auch hauptsächlich wegen der tankfights gepostet, die kahmen ja nicht zu knapp da beide auf 2 waff waren :=)
    Denke er hatte nicht wirklich einen tunnelrush vor, ehr mich ein bisschen stören und etwas gebiet sichern.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    sobald einer tunnel bei gegnerbase baut isses tunnelrush?! wär mir neu...dass manche es zur mobilität (wozu er ursprünglich wohl auch gedacht war) nutzen , bedenkt keienr mehr?! er hat ja aussen nur einen gebaut um seinen nachschub an skorps schnell in der gegnerbase zu haben mehr nicht
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  8. #8
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jo, die tank fights waren schön anzusehen aber er war halt trotzdem ein komischer spieler....

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    war ja nen schönes aufgerüste und halbe stunde rumgestehe da >_<.tank , tank , tank ,tank und nix passiert , musste echt lange warten bis sich danis tanks mal in bewegung gesetzt hatte >_<.

    Aber so die tankfight n1ce , ich frag mich da ob maraudöre ne chance gegen so nen aufgepumpte mao ham? >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    komisch ich sehe das spiel nie in replays schon zweimal runtergeladen..naja ich probiers nochmal :P anscheinend ists ein gutes spiel..

    edit: loliges game dein gegner war bisschen dumm manchmal naja geilste war in der mitte(maos über bombe dann toxinbombe )
    Geändert von cRuSaDeR (28.11.2003 um 14:07 Uhr)
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Original geschrieben von CrImInAl
    war ja nen schönes aufgerüste und halbe stunde rumgestehe da >_<.tank , tank , tank ,tank und nix passiert , musste echt lange warten bis sich danis tanks mal in bewegung gesetzt hatte >_<.
    hihi da lob ich mir die vorspulfunktion, die ja leeider leeider bei der deutschen version nich funktioniert :P
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  12. #12
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²


    hihi da lob ich mir die vorspulfunktion, die ja leeider leeider bei der deutschen version nich funktioniert :P
    seit ich das final uncut patch drauf hab, geht vorspulen und jo hier lohnt es sich. war aber vermutlich "no - rush" regel

  13. #13
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Lappen


    seit ich das final uncut patch drauf hab, geht vorspulen und jo hier lohnt es sich. war aber vermutlich "no - rush" regel
    ^^Rules....sicher...

    Denke der Gla wollte nicht tunnel lamen sondern mich mit 2 waff auseinander nehmen.
    Und ich als Tank General rushe sicher keinen TNT General.....
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #14
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    wieso hast du eigentlich nicht ein paar emperors gebaut anstatt 65465421 maos die grad hingehen ein zwei ecm tanks und die 265164 scorpions können nichts machen...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  15. #15
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Und dann wär er auf die idee gekommen tnt jeeps oder motorräder zu bauen, dann wär ich hops gewesen, dachte lieber masse als klasse.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jo er hat aber genau die gleichen Fehler gemacht wie ich sie früher mit GBA gemacht habe. Ich dachte immer massig Skorps und passt schon^^. Aber die zeiten haben sich geändert in ZH nützt dir das eifach nicht mehr. Naja und wie er dann die Skorps blind in die Schlacht geworfen hat naja. Links war alles frei aber er ist immer von Rechts gekommen wo ja schon ein bunker stand. Wenn er dich über links angegfriffen hätte wärst du nicht mehr so stark gewesen den eine Waf und dein Nachschub wären sicherlich weg gewesen. und deine Panzer wären dann auch wieder dezimiert gewesen dann noch mit 1-2 panzer rechte Nachschub stören und schon hast du die ärgsten geldprobs. Aber wie gesagt es ist leichter im nachhinein zu analysieren als es während dem Spiel zu tun.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #17
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    First dai: Wenn du paar ecm tanks hast kommt sicher kein bike durch zz und also bikes abzuwehren mit ein paar emperors(+gattling) darf ja nicht so schwer sein
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  18. #18
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    mehr und mehr gewinne ich den eindruck, das replay ist als wiedergabe eines als ernst empfundenen matches gemeint. für mich war das von anfang an völlig seltsam und ich dachte..hmm fake match wo hier einer mal zeigen will, wie 20 panzer nebeneinander aussehen. aber wenn das jetzt ein echtes 1on1 sein soll, ähm, naja, also wie sag ich's... das war mist, bis auf das bisschen panzer - ästhetik... eben fast wie so'n "no rush" game auf twighlight, was die noobs immer spielen. rumgammeln und dann jeder mit riesen panzerarmeen kommen. sehr seltsam, sowas jetzt hier zu sehen
    Geändert von Lappen (29.11.2003 um 13:04 Uhr)

  19. #19
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    JO Lappen du hast mich ertappt....Es war ein FAKE game (Für alle die nicht ganz so schnell sind , das war ironie) ! OMG, auf so eine idee überhaupt zu kommen.
    Ich würde mal sagen im game sieht alles immer ein bisschen anders aus, und man regiert sicher nicht so wie es ein zuschauer beim rep schauen tun würde.

    ASo Lappen, bleib doch mal beim Replay das durchaus nicht schlecht war und versuch mich nicht dauernd zu provozieren.
    Aber danke das du mich diesmal nicht direckt beleidigst
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  20. #20
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²


    hihi da lob ich mir die vorspulfunktion, die ja leeider leeider bei der deutschen version nich funktioniert :P
    sei net so gemein zu mir >_< ( ( ( ( .ich kann doch au nix dafür das ich die deutsche version hab ^^.Aber wenn wir schon auf das Thema kommen , mich persönlich stört die deutsche version net , au wenn ein paar extras fehlen .ich bin genügsamer Gamer
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ballaman & FirstDai|HFD vs Hawks
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 01:09
  2. -->TOP<--Replay 2 Hawks vs FirstDai
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 15:48
  3. [-TNT-]_Mentor lol discon nap
    Von aBaSiXx im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 19:48
  4. Firstdai
    Von StyleLiga im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •