• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

First AFIRE vs working Bug/Yuri

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
FirstDai :china
AFIREICEE :china

vs

working´bug :china
workingÝuri :china



Map:
fallen empire.jpg

Fallen Empire

Spieldauer :
10 Min

Kommentar :
Musste mich gegen 2 angreifer behaupten, hatte danach zwar nicht wirklich viel übrig aber ich konnte mich langsam wieder aufbauen. Habe in der zeit noch ein paar sammler von Bug weggekitzelt und Lars hat aufgeräumt :)

Replay :
 

Attachments

  • bugyuri.zip
    26.5 KB · Views: 33
Flo da haste dein Rep warn durchwachsendes Game aber Muessen unserer Community immer wieder Stoff besorgen:smokin Und ja koennen auch ma Winnen:angel So bis denne Werde die See unsicher machen..#

Edit: geloescht
 
Hmm was soll ich dazu sagen... Lasst den Kindern ihren Spaß...
 
Original geschrieben von BugInside
Hmm was soll ich dazu sagen... Lasst den Kindern ihren Spaß...

Jo deswegen posten ich das , damit die comunity was zu schauen hat und sich an dem rep erfreuen kann.
Is immerhin ein rep Forum ;)


Ach falls du mit Kind mich meintest, was ich ganz stark bezweifele :p ich würde mich mit 21 jahren nichtmehr zu der kathegorie kinder zählen .
 
Gut wenn du meinst, dann kannst auch unser erstes game posten... Davon wurde nix gesagt... :O Stimmt, einen Lose postet man net gern... *g* Denk ma drüber nach, mir kommt sowas wie ne Bloßstellung vor... Naja...
 
So Kurz bevor ich nu abhau Bugy schau ma ein zwei Thread's nach unten was da steht , dort wurden auch nur loses gepost , warum also sollten wir des tun :alien , najo dies isn Rep forum wie firstdai schon sagt und die L:eute wollen Replay's sehen das wars cYA
 
Original geschrieben von AFIREICEE
Flo da haste dein Rep warn durchwachsendes Game aber Muessen unserer Community immer wieder Stoff besorgen:smokin Und ja koennen auch ma Winnen:angel So bis denne Werde die See unsicher machen..#

Edit: geloescht

thx larsi :).edit kommt gleich!SAAAAAABBA GUCKEN WILL >_<!

Edit:Jaaaaaa sehr schönes kurzes spiel.Nur der erste Flamer der bei 2 waff rush von yuri kam , anstatt da den laaangsamen mao hinterher zuschicken nimm nen gatling @ lars ;).das hab ich jetzt schon bei 2 reps gesehn , das dani so sein 2tes depo geloost.

w0rks ham dani dann aber schön gedoubled , naja und so hatte lars dann freie bahn zu yuri der seine tank armee bei dani hatte :).und so nahm der vorstoss seinen lauf. und da beide w0rks zu spät getecht hatten , war gegen die ovis von lars kein kraut gewachsen.dann ging yuri über jordan und bug auch ^^.

Fazit:schön gedoubled,und schön allein überannt ;)
 
Last edited:
Jo so sehe ich das auch... Der Fehler von uns war, dass Yuri zuviele Tanks mit zu meinem Gegner nahm... Hätte er seine Tanks genommen und wäre damit zu Lars gefahren, wäre es nie zu Ol's oder einer NC gekommen... Naja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... *g*
 
Original geschrieben von BugInside
Naja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... *g*

Stimmt, deswegen hast du mich gestern zum ersten mal besiegt :p
Sonst mussten du ja immer dran glauben , selbst mit deinem m8 Prochi :D

Hehe, najo will dich nicht weiter ärgern gg, wenn du willst kannst du ja das erste game auf TI noch anhängen ;)
 
Naja hier mal das Rep von unserm ersten Game wir mussten ja Tourny Island spielen FE war euch wohl zu Riskant :D
najo whatever im 2ten Game haben ich und Bug eh nimma full power gegamed haben nebenbei genüsslich am Headset gelabert und dabei den SunShineLive Livestream Welcome 2 the Club von 0-5 gehört =)
Naja wie auch immer irgendwie gönn ich Lars ja seinen Sieg so oft gewinnt er ja nicht :(
 

Attachments

  • cheat.zip
    29.3 KB · Views: 1
Original geschrieben von MrYuRi
Naja hier mal das Rep von unserm ersten Game wir mussten ja Tourny Island spielen FE war euch wohl zu Riskant :D
najo whatever im 2ten Game haben ich und Bug eh nimma full power gegamed haben nebenbei genüsslich am Headset gelabert und dabei den SunShineLive Livestream Welcome 2 the Club von 0-5 gehört =)
Naja wie auch immer irgendwie gönn ich Lars ja seinen Sieg so oft gewinnt er ja nicht :(

FE eure onemapper karte zu riskannt ? Wir haben euch auf FE verhauen ;)

Aso jo , im ersten game musste ich wärend der aufbauphase zur tankstelle um gummibärchen zu kaufen.
Habe dann vergessen Tanks zu bauen weil es an der tür geklingelt hat und ich erstmal aufmachen musste.

Wie es der zufall so wollte hatte Lars seine sportsachen beim Tischtennis Training vergessen und musste sie noch abholen wärend des games.

Naja weil das noch nicht dummer zufall genug war hat sich Lars auf dem weg zum verein sein bein gebrochen und ich bin aus Göttingen zu ihm gefahren und habe ihn ins krankenhaus gebracht.

Naja da is doch klar das wir nicht gewinnen können , oder ? Wis sassen ja beide nicht am PC ....


P.s: Super rep name ;)
 
hmm naja als wir das erste game gewonnen hatten kam nen sync error schon vergessen? =)
 
Original geschrieben von MrYuRi
hmm naja als wir das erste game gewonnen hatten kam nen sync error schon vergessen? =)

Dann würde ich dieses rep "Bug" nennen und nicht "cheat" !
 
Back
Top Bottom