Finalreplays des ACETON Beta Cups

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Für alle von euch, die sie sich noch nicht angesehen haben, hier nun noch mal in offiziellerer Form die Finalreplays des ACETON 1vs1 Beta Cups.

Anmerkung: Um euch die Replays anschauen zu können, benötigt ihr den Community Patch als Spielversion. Dieser kann hier heruntergeladen werden.

Gegenüber standen sich zwei sehr bekannte Namen der Szene, nämlich Blind, der unter dem Nickname AtLaNtA spielte, und AToM1c, der unter dem Namen AnXieTy antrat.

Viel Spaß mit den folgenden zwei Matches!


:laser Blind

vs

:toxin AToM1c

Desert Fury
desert fury.jpg




:sw Blind

vs

:stealth AToM1c

Tournament Desert
tournament desert.jpg
 

Attachments

  • UBZ ZH ACETON Beta Cup.zip
    69 KB · Views: 64
Blind hat einfach viel besser gespielt und verdient gewonnen!

Gut, dass man die Replays jetzt sehen kann, ohne dass man Aceton starten muss.
3 Versionen waren schon immer scheiße, aber das Ace-Team wollte das ja damals so.
 
Gut, dass man die Replays jetzt sehen kann, ohne dass man Aceton starten muss.
3 Versionen waren schon immer scheiße, aber das Ace-Team wollte das ja damals so.
Anmerkung: Um euch die Replays anschauen zu können, benötigt ihr den Community Patch als Spielversion. Dieser kann hier heruntergeladen werden.

Man kann die Reps nur mit dem normalen Balance Patch anschauen, wenn keine Custom Map aus dem UBZ Patch gespielt wurde ;)

zum Finale:
Das erste game... omg... Unglaubliche Leistung von Blind, dass er das Game noch gewonnen hat. Ich war völlig ausm Konzept als ich so schnell seine Main geplätted hatte und hab schon überlegt was er im 2ten game wohl für eine Map nimmt und welche army ich nehm ^^
Naja und das 2te war dann auch egal, da wusste ich schon dass es nix mehr werden kann und hatte keine richtige lust mehr schonwieder GLA vs USA zu zocken... Im Endeffekt hat der, der z.Z. wohl International am besten ist verdient gewonnen.

Btw: Das erste war Laser vs Rnd und das 2te Rnd mirror
 
Im ersten Match war es vielmehr eine wahnsinns Leistung von dir das Spiel noch herzuschenken, als eine Leistung von Blind das noch zu gewinnen ^^
 
naja, egal wie man es auslegt... das erste game war super unterhaltsam :top
 
Gut, dass man die Replays jetzt sehen kann, ohne dass man Aceton starten muss.
3 Versionen waren schon immer scheiße, aber das Ace-Team wollte das ja damals so.
Spielt zwar nun eigentlich keine Rolle mehr, aber es war immer problemlos möglich
sich Replays, welche mit Aceton gespielt wurden, sich ohne Aceton anzuschauen ;)
 
Blind hat nahzu perfekt mit USA gegen GLA gespielt und immer schön Laser lock eingesetz :- )
 
Spielt zwar nun eigentlich keine Rolle mehr, aber es war immer problemlos möglich
sich Replays, welche mit Aceton gespielt wurden, sich ohne Aceton anzuschauen
Ihr wolltet doch immer euer Ding machen - BM früher eben mit modifizierten Maps nachher.
Man konnte nicht immer alle games abspielen ohne Ace.
Ich war von Anfang an für den Anhang und ein eigenes Mappack, was zum Glück jetzt endlich so gemacht wurde.
zum Finale:
Das erste game... omg... Unglaubliche Leistung von Blind, dass er das Game noch gewonnen hat. Ich war völlig ausm Konzept als ich so schnell seine Main geplätted hatte und hab schon überlegt was er im 2ten game wohl für eine Map nimmt und welche army ich nehm ^^
Naja und das 2te war dann auch egal, da wusste ich schon dass es nix mehr werden kann und hatte keine richtige lust mehr schonwieder GLA vs USA zu zocken... Im Endeffekt hat der, der z.Z. wohl International am besten ist verdient gewonnen.

Btw: Das erste war Laser vs Rnd und das 2te Rnd mirror
Wenn man meint, man hat gewonnen, verliert man eben oft wegen der Leichtsinnigkeit.
Am Skill in diesen Games war einfach kein Kraut gewachsen - denk das kann man so stehen lassen.
 
Man konnte nicht immer alle games abspielen ohne Ace.
Das stimmt nicht, es ging immer ( und geht immer noch ) problemlos,
jede benutzte .big wurde im ZeroHour-Data Ordner abgespeichert.
In dieser Hinsicht hat sich übrigens rein gar nix verändert, immer noch dasselbe Prinzip ;)
 
Last edited:
raptor sind doch fast standard gegen BB und Buggys...
 
seh ich genauso, mit kingraptors wird vllt was gemacht aber kein lazer baut raps standart mässig ;)
 
Back
Top Bottom