Final Games of the 3 UBZ 2on2 Tourny wOrk vs cYs

Taktik010

Moderator
Joined
Nov 11, 2001
Messages
5,897
Points
345
das erste game war

wOrking`YuRi :inf
wOrking`RelaxX :air

vs

cYs|Ronnan :air
cYs|Vuk :inf

und fand auf
dark mountain.jpg

statt


das zweite game war

wOrking`YuRi :nuke
wOrking`RelaxX :air

vs

cYs|Ronnan :air
cYs|Vuk :toxin

und fand auf
rogue agent.jpg

statt



viel spaß beim kucken wünsch ich
 

Attachments

  • 3tes 2vs2 ubz.zip
    59.5 KB · Views: 79
Last edited:
Joa sind nice Games vor allem das 2te :)
Möchte an dieser Stelle auch noch mal ohne jegliche Arroganz anmerken das wir im ganzen Turnier diesmal nicht ein einziges Spiel verloren haben und das trotz vielen hochkarätigen Gegnern die wir hatten wie z.b. HFD oder HawKs.
 
nur ein grosses LOL

Sorry LOL

Las den Spamm. Danke
 
Last edited by a moderator:
der presl ^^


waren recht interessante games, beim ersten sahs erst nicht so gut aus find ich
 
Lol presl warum lol

Naja waren recht schöne games
GG @ Working
 
Ich dachte nach dem ersten game schon , dass es knapp gewesen ist, aber das zweite hat nochma alles übertroffen.
Wollte schon aufgeben, weil ich 600 geld hatte und kein supply und yuri keine units und einen vollen humvee + rgp trooper von gla in base hatte.
Aber dann noch gesehn, dass ich "geäbude übernhemen" entwickelt hatte udn 2 oils neben meiner base sind =) und dank gats den assault chinook runtergeholt und mit mienen letzen paar männchen yuri in base ausgeholfen.
Also das zweite war echt hartes game...denk mal auch ganz sehenswert....die drops haben geownt =)
 
Aja falls ihr euch im 2ten Game über das Leuchtfeuer von RelaxX in der Mitte der map wundert das machte er für mich zur Orientierung.War mein erstes Game auf der map und hatte zu dem Zeitpunkt noch kein Radar und wenn man weiss wo die Mitte ist ist das schon was wert ^^
 
Original geschrieben von MrYuRi
Aja falls ihr euch im 2ten Game über das Leuchtfeuer von RelaxX in der Mitte der map wundert das machte er für mich zur Orientierung.War mein erstes Game auf der map und hatte zu dem Zeitpunkt noch kein Radar und wenn man weiss wo die Mitte ist ist das schon was wert ^^

lol das kenne ich noch wo ich mit flo auf cs spielte "FLO MACH LEUCHT ICH WEISS NET WO UNTEN IST" haha
 
Hab mir bisher nur das 2te Match angesehen-war echt witzig.

Zuerst wird RelaxX fast zu tode gerushed (die Ölis haben deinen Arsch gerettet^^) und danach wird Yuri´s Base fast komplett zerlegt. Danach habt ihr euch aber wieder gefangen und sehr gut gespielt! :top

In diesem Sinne...
 
Original geschrieben von MrYuRi

Möchte an dieser Stelle auch noch mal ohne jegliche Arroganz anmerken das wir im ganzen Turnier diesmal nicht ein einziges Spiel verloren haben und das trotz vielen hochkarätigen Gegnern die wir hatten wie z.b. HFD oder HawKs.

yuri was soll das? :flame echt unnötig..."ohne jeglichen arroganz"..was ist das dann lol :o

btw waren gute games, 2. game luck :D
 
Wäre cooler gewesen wenn er sich daheim ins Fäustle gelacht hätte, aber ich kann schon verstehen das der YuRi sich freut ;)
 
nicht schlecht die games.RESPEKT:smokin

Zum Game selbst kannst nix sagen außer toll und das überall?........
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom