Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

FFG vs LoCk-On^ & Features

Eine Diskussion über FFG vs LoCk-On^ & Features im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; version : 1.04 war ein shönes game wobei ich dachte das wir wegen dem nuke verlieren würden...

  1. #1
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

    FFG vs LoCk-On^ & Features



    version : 1.04

    war ein shönes game wobei ich dachte das wir wegen dem nuke verlieren würden
    Geändert von RaD3oN^ (10.09.2006 um 19:29 Uhr)

  2. #2
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    yuuuhuuuuu ein progame, sollte man annehmen......

    edit: :/ war eigentlich entäuscht von lock on aber denke wenn er seine 1 supply+airport+kaserne strat gemacht hätte, könnte er auch den china besser unter druck setzten wegen rax, war mir echt unbegreiflich das lock on keien kaserne baute, da er doch merkte wie viele probs er ohne hat...... features war einfach geil , baut 3 supply trucks..........



    chekker lass den shice spamm man

    ich denke kaum das du an meiner stelle editet hättest....und zum thema spamm sag ich nur, 100 posts in 2tagen, dort wo 66% aller posts mit "was meinst du damit, erkläre mal plz " ; " tbh" ; "stfu", anfangen.Oder 3 mal nach einander den selben käs schreiben nur mit anderen wörtern
    Geändert von Che]2KK2[eR (12.01.2006 um 16:42 Uhr)

  3. #3
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    chekker lass den shice spamm man...und sag lieber was zum replay oder stfu !!!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    der Chekker kann einfach ned mal sein maul halten
    erbärmlich sowas

    Replay war n1Ce, wobei Lock on ja bekanntlich cheated....

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich fand's auch ganz nice

  6. #6
    was? lock on cheatet? blub^^

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    chekker need to be banned
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    ich glaube eher du als ich, da du wie so oft hier in die replay topic was reinschreibst das



    1. nix mit dem replay zu tun hat,weil du ja kein replay mehr schaust, weil du ja keine lust dazu hast

    2. es dir nur um sachen geht die einer schreibt den angeblich keiner leiden kann

    3. du immer die selben 5 wörter schreibst

    weiß nicht was du willst, ich habe meine sicht vom replay oben gepostet und nicht so wie du, der immer mit dem Off-Topic gelabere ankommt....

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Technoworld
    Das erklärt einiges :/ nagut du hast recht

    Sry 4 offtopic aber ich werd dich mal ignoren sonst muss ich zu dem was du schreibst einfach jedes mal was schreiben weil irgendwann is mal die schmerzgrenze erreicht und du schaffst das irgendwie in jedem beitrag
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    könnt ihr ma konstruktive sachen posten ?

    es stimmt, chekkers beitrag oben war in ordnung und war wenigstens zum thema. das seine sicht der dinge so ist wie sie ist, daran könnt ihr nichts ändern. dazu gibts die igno liste

    zumindest das edit is in ordnung, was sein ursprünglicher post war weiß ich nich

  11. #11
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    yuuuhuuuuu ein progame, sollte man annehmen......
    das war vor dem edit:

    musste ja das replay ankucken, weiß nit was daran spamm is....

  12. #12
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja solange du dann wirklich nen edit reinsetzt is das k, hab ich früher au so gmacht

    und jetz bitte back 2 topic -.-

  13. #13
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    taktik nimm deinen mod posten ma bitte ned so ernst - keks darf net gebannt werden!

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    so jetzt reichts



    macht nur weiter ihr könnts gerne probiern. keks hat seltendämlichen spamm von sich gelassen und ich hab ihn sogar per pm gewarnt, er will aber nich hören

    glaubt ihr nur weil u2k am umziehen war und ihr spammen konntet wie die blöden, dürft ihr das immer so machen ?

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Diskussionen über Banns von Leuten könnt ihr im Feedback-Forum starten und nicht im Generals Forum ^^

    Ausserdem gibts an Banns eh nix zu diskutieren, die enden wenn sie vorbei sind und nid früher

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. lalala recoon im ffg
    Von Vegeto1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2002, 20:52
  2. 2on2 ffg um 13:30 ?? hat wer bock=
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 20:59
  3. <<ffg
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 08:51
  4. <<< ffg
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2001, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •