• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

FFG vs LoCk-On^ & Features

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0


version : 1.04

war ein shönes game wobei ich dachte das wir wegen dem nuke verlieren würden :o
 
Last edited:
yuuuhuuuuu ein progame, sollte man annehmen...... :crack

edit: :/ war eigentlich entäuscht von lock on aber denke wenn er seine 1 supply+airport+kaserne strat gemacht hätte, könnte er auch den china besser unter druck setzten wegen rax, war mir echt unbegreiflich das lock on keien kaserne baute, da er doch merkte wie viele probs er ohne hat...... features war einfach geil , baut 3 supply trucks..........



chekker lass den shice spamm man


ich denke kaum das du an meiner stelle editet hättest....und zum thema spamm sag ich nur, 100 posts in 2tagen, dort wo 66% aller posts mit "was meinst du damit, erkläre mal plz :)" ; " tbh" ; "stfu", anfangen.Oder 3 mal nach einander den selben käs schreiben nur mit anderen wörtern
 
Last edited:
chekker lass den shice spamm man...und sag lieber was zum replay oder stfu !!!
 
der Chekker kann einfach ned mal sein maul halten .lol
erbärmlich sowas :(

Replay war n1Ce, wobei Lock on ja bekanntlich cheated....
 
ich glaube eher du als ich, da du wie so oft hier in die replay topic was reinschreibst das



1. nix mit dem replay zu tun hat,weil du ja kein replay mehr schaust, weil du ja keine lust dazu hast

2. es dir nur um sachen geht die einer schreibt den angeblich keiner leiden kann

3. du immer die selben 5 wörter schreibst

weiß nicht was du willst, ich habe meine sicht vom replay oben gepostet und nicht so wie du, der immer mit dem Off-Topic gelabere ankommt....
 
Technoworld

Das erklärt einiges :/ nagut du hast recht

Sry 4 offtopic aber ich werd dich mal ignoren sonst muss ich zu dem was du schreibst einfach jedes mal was schreiben :D weil irgendwann is mal die schmerzgrenze erreicht und du schaffst das irgendwie in jedem beitrag :D
 
könnt ihr ma konstruktive sachen posten ?

es stimmt, chekkers beitrag oben war in ordnung und war wenigstens zum thema. das seine sicht der dinge so ist wie sie ist, daran könnt ihr nichts ändern. dazu gibts die igno liste

zumindest das edit is in ordnung, was sein ursprünglicher post war weiß ich nich
 
ja solange du dann wirklich nen edit reinsetzt is das k, hab ich früher au so gmacht

und jetz bitte back 2 topic -.-
 
taktik nimm deinen mod posten ma bitte ned so ernst - keks darf net gebannt werden!
 
so jetzt reichts

:closed

macht nur weiter ihr könnts gerne probiern. keks hat seltendämlichen spamm von sich gelassen und ich hab ihn sogar per pm gewarnt, er will aber nich hören

glaubt ihr nur weil u2k am umziehen war und ihr spammen konntet wie die blöden, dürft ihr das immer so machen ?
 
Diskussionen über Banns von Leuten könnt ihr im Feedback-Forum starten und nicht im Generals Forum ^^

Ausserdem gibts an Banns eh nix zu diskutieren, die enden wenn sie vorbei sind und nid früher :o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom