• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

FFa Time?! ^^

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Map :
Mountain%20Guns.jpg


PlayerZ :
Ghostalker as A'N|Beyond
Backflip as A'N|ASrock
A'N|Dackel
[E-Z]IceCold
[E-Z]Specialist

ArmyZ : ALL RANDUMM (RANDOM°_°)

Version : 1.04 Ganz normal ZH :)

Länge : bohr 555kb replay >.< bestimmt 1-2 std :p

Kommentar:
Hm ja, also das Game war ein FREE FOR ALL sprich FFA zu Deutsch alle gegen alle ^^
Das Game an sich war vllt nicht so der absolute Bööööörner, aber ich muss das Posten um mal zu Zeigen was speziell "MEINE ARMY" sonst noch drauf hat ausser ..... und .....
Das Game war schon Roflig, Laggz ohne ende, Dackel ist am PC eingeschlafen, Ghostalker hat rum geflam "IHR SPIELT ZUSAMMEN MIT EUCH MACH ICH NIE WIEDER FFA" etc... (btw: Ghost du nub es ist normal das im FFA man von allen Seiten attackt wird merk dir das mal :p) Specialist war total besoffen im TS und wollte die RAVENSHIELD zocker dazu ZWINGEN ZH zu starten (ich frage mich wie das gehen soll Magga, merk dir mal wenn du Besoffen bist das die Leute andere Gamez zocken nicht immer gleich mit clan kick drohen :rofl) naja und Backflip kp was der gemacht hat, dachte wohl er wäre im 1on1 ^^
Das Ende -> Also die letzen beiden Spieler die noch da waren -> War ein hin und her obwohl der eine sehr benachteiligt war -> Schaust euch auf jeden fall an

HF BEIM WATCHEN ^^ p.s: Nimmt Taschentücher mit, ihr geht heulen wenn ihr das Game siehst :p (btw: SHADOW ICH HOFFE SPEZIELL DU SCHAUST ES DIR AN ;) )

Mfg IceCold
 
Warum schreibst du nicht, wer welche Army hatte:o?

Hm, 1-2 Stunden, ist ja porno - wann hab ich mal soviel
Zeit am Stück:p?
 
Ya, Random heisst, niemand weiss vor dem Game,
welche Armys gespielt werden, nicht aber beim Posten
des Replays;).
 
lol ^^ 1-2 Stunden, sehr genau ^^

Aber das Ghost meint das alle auf ihn gehen ist NORMAL ^^
 
Das mit Ghost ist einfach die Sache das er nicht verlieren kann :) Aber der fängts sich schon wieder. Bei mir war es früher genauso ... ich konnte nicht verlieren ... rein Spielerisch gesehen ;)
 
hat ghost wieder gebunkert wenn ja geschieht es im recht

und gott verdammt ich hab uach wieder bock auf ffas :(

ladet mich mal ein ;)


//edit habs gekuckt und muss sagen

n1 mobs ^^

und ghosttalker mal wieder bis zumschluss deffensiv und dann aufgegeben

dackel hätte noch den scud zum ghost reinhauen sollen gäbe fett generals punkte

jeder hat sein nachbarn vernichtet und da ghost in der mitte war war er halt der nächste soll net weich tun und mal in den ersten minuten aktionen machen wies jeder von den 4 gemacht hat ....

besonders schön fand ich dann den 2er mob den hättest ruhig bis zum schluss als andenken aufbewahren können icecold ;)

wie sich die mobs in die base reinfressen so geil ^^

verzweifelt versuchen sie mit bussen mobs zu killen war hab ich keine tox traktoren mit sprüh kacke gesehen?!
 
Last edited:
das teamwork war unangebracht ich dachte ihr währt nebeneinander habt aber auch oft zusammengespielt wo ich mit euch gespielt hab. btw die map ist eh shceisse für ffa die ganz außen gewinnen immer die zwischen rechts unten und den äuseren sind die ersten die sterben.
 
Sleepy said:
dackel hätte noch den scud zum ghost reinhauen sollen gäbe fett generals punkte

IceCold hatte mir verboten den ScudSturm auf jdm. abzufeuern. Wenn ich ihn auf jdm. abgefeuert hätte, wäre er aus dem Spiel gegangen :(
Habe auf 5 WFs Panzer produziert, doch ich hatte immer noch viel zu viel Geld aufm Konto :?
Teilweise waren meine Panzer von meinen Gebäuden umzingelt und ich musste deswegen Gebäude verkaufen :o
 
Hab ma früher n ScudSturmBug auf IceCold losgelassen, den müsst ihr ma Live erleben .lol
 
.lol dome n!ce
ich weiß noch in unserem FFA mit franky ice und zotti als ich gesagt hab das ice inf ist rofl so geil im ts^^
 
ja ist assig halt!

btw: Ghost komm gib es doch einfach zu, du bist und bleibst nen flamer :)
nur weil ich einmal zum Zhund0r gesagt habe LASS MICH IN RUHE GEH LIEBER MAL AUF INF flamst du uns monate lang voll? Was geht ab mit dir? Geh steh es dir einfach ein, du bist nen NUB FLAMER :D und kannst nicht verlieren :p - frage mich was aus dir geworden ist :(

@ Sleepy - Jo das war ownage oder :D richtig hammer ^^

@ Hackedicht as Haq - LOL GRADE DU SCHWINGST HIER SOLCHE REDEN, ich seh es schon kommen, gleich sagt er mir das er sich geändert hat :rofl

der Topic wird noch hammer ich seh das schon kommen :roll

@ Shadow - LOL wenn ich random schreibe dann schreib ich random und nicht die armyz, wäre total dumm gewesen wenn ich das gemacht hättte TBH| , weil sonst die spannung weck wäre :D und 1-2 std kannst du in 30 min umwandeln in dem du F drückst ´:p

@ E-Z spacken - jojo lab0rt ruhig weiter das gibst noch richtig geschreie ala IceCold später im ts grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :|
 
Back
Top Bottom