+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Fettes Replay HFD vs HawKs

Eine Diskussion über Fettes Replay HFD vs HawKs im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Sers Hier geiles replay würd mal so auf 25min schätzen aber es lohnt sich.... Hier sieht man mal krass wie ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    42
    Clans
    HFD

    Fettes Replay HFD vs HawKs

    Sers

    Hier geiles replay würd mal so auf 25min schätzen aber es lohnt sich....
    Hier sieht man mal krass wie StarK die ecm Tanks von China sind und das sie auch das Spiel größtenteils für uns entschieden haben.


    Fallen Empire halt z.Z wird leider keine andere Map gespielt





    FaiR|HawKs (infantrie mal was ganz anderes )
    Psy-One|HFD
    KillerBien3 Einer von den HawKs / Toxin so ein Zufall
    GrAvItY|HFD (ich)

    So jo also hf mit dem Replay
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      China Infantry FaiR|HawKs Team 1
      GLA Toxin KiLLerBien3 Team 1
      USA Psy-One|HFD Team 3
      China Nuklear GrAvItY|HFD Team 3
      Dateityp: zip hfd vs hawks.zip (60,8 KB, 79x aufgerufen)
    Geändert von GrAvItY (26.10.2003 um 13:50 Uhr)
    Als Kind bin ich in einen Topf voller Ownage gefallen

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551


    ich hab in dem Game total geschlafen... hätten das viel eher entscheiden können hätte ich meine units nich immer rumstehen lassen...

    war halt argh lädiert

    ansonsten GG, was mich wirklich sehr beeindruckt hat bei den lame-gens...

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    *replayschau*



    ps: habt ihr gesehen hier wird inf wieder als lame bezeichnet
    find ich total unfair... hab auch schon inf gespielt als es das nicht hies und es war nicht anders.... ach najo warum wird eigentlich nuke nich als lame bezeichnet? oder air? die sind ja oberlame mit den dingern....:P

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    mit allem mit dem man nicht zurecht kommt wird als lame bezeichnet .. zz

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm naja inf is ja mal wieder klasse -_-.ich hab gestern au mal 1 mal inf gespielt auf fallen -_-.es ist eifnach so das ein glaler 0 chance gegen nen guten infler hat -_-,und wenn er so wie ich nämlich gut ^^ spielt , tja und dann noch booster used dann ist das eeeeecht das langweiligste käse dens überhaupt gibt -_-.toxin gla geht ja noch ..... aber inf nene das is zu lame -_-.

    Und deshalb hät ich auch gesagt als Psy vs helix gespielt hat , das psy den sieg verdient hätte......empire kann nämlich net mal gescheit inflern -_-.aber er kann brutal und hirnlos auf units zu fahren und dann lässt er seine outpost verrecken -_-.

    so genug vom thema abgewichen : ich guck mal rep und nachher pair edit kommt de opinion !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    jeder der sagt inf wäre total owerpowered, hat genau so wennig ahnung wie die, die sagen tunnel rush wäre unstopbar ...
    klar hat inf gewisse vorteile die zum einen auch im outpost liegen, aber wie alle sagen er wäre so leicht zu micromanagen ...
    da sehe ich aber viele "pros" die mit ihren outpost umgehen als wären es Overlords ...
    ihr muesst nurmal nachdenken dann klapt das auch gegen inf ...
    tunnelrush koennen die meisten auch schon blocken...
    Geändert von pHatlaDy (26.10.2003 um 15:21 Uhr)
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2003
    Alter
    35
    Beiträge
    49
    Clans
    HawKs

    Killerbien3

    HI

    Killerbien3 ist keiner von uns HawKs.
    mfg
    neo

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von pHatlaDy
    jeder der sagt inf wäre total owerpowered, hat genau so wennig ahnung wie die, die sagen tunnel rush wäre unstopbar ...
    klar hat inf gewisse vorteile die zum einen auch im outpost liegen, aber wie alle sagen er wäre so leicht zu micromanagen ...
    da sehe ich aber viele "pros" die mit ihren outpost umgehen als wären es Overlords ...
    ihr muesst nurmal nachdenken dann klapt das auch gegen inf ...
    tunnelrush koennen die meisten auch schon blocken...
    du willst es net begreifen was hehe du inf pro -_-.wenn es 20 mann sagen das inf overpowered ist , is es auch so!du ach so toller taktiker!

    DIE halbe COmmunitY schreit inf is overpowered , ausser du der inf spielt (lol), neeeeeeeein sind sie nicht , damit du ne rechtfertigung hast inf spielen zu können .
    Geändert von CrImInAl (26.10.2003 um 15:26 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    das man mit dir nicht reden kann must du mir nicht immer wieder aufs neue beweisen!

    die halbe community schreit ja und du schreist mit du springst auch vonner brücke wenn alle vonner brücke springen ne ?
    alleine diese replay zeigt deutlich das inf alles andere als owerpowered ist, wenn die leute gegen inf wie gegen jeden anderen china oder gla spielen, kein wunder das sie verkacken ...
    man muss halt mal nachdenken ...
    zeig mir ein einziges TOP 1on1 wo ein sehr guter inf gegen einen sehr guten CHINA/USA/GBA gewinnt ?!

    wenne immer von outpost überrannt wirst und nicht weisst was du dagegen machen kannst solltest du mal bei dir nach fehlern suchen und nicht bei ea, ja ich weiss das ist schwer, machen auch die wennigstens. Aber nur die, die bei sich fehler suchen wachsen auch nur über sich hinaus

    Original geschrieben von CrImInAl
    es ist eifnach so das ein glaler 0 chance gegen nen guten infler hat -_-,und wenn er so wie ich nämlich gut ^^ spielt , tja und dann noch booster used dann ist das eeeeecht das langweiligste käse dens überhaupt gibt -_-.toxin gla geht ja noch ..... aber inf nene das is zu lame -_-.
    - ich kann dir replays gegen die das gegenteil beweisen ...
    - deine agumente sind irgentwie alle so aus der luft gegriffen
    - igentwie gleicht mir das alles mehr einer selbstdarstellung
    *edit: lass uns wegen diesem thema in inf=boring gehen ...
    Geändert von pHatlaDy (26.10.2003 um 15:57 Uhr)
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    also erstmal zum game recht geil vorallem sehr gutes team spiel bei den HFD's gravity immer schön mit tanks und psys immer mit infantrie nice nice bei den HawKs hat man gar nich viel gesehen was team play angeht der gla'ler hat mir am wenigsten gefallen hat gar nix gemacht der Chinese hat wenigstens angefangen mitte des games bisle druck zu machen aber alleine packt er das net. congrats @ hfd

    und mal zu diesem phatlady oder w/e also ich hab mir mal dein replay vom andren tread angeguckt und besonders war der gla'ler nicht hätte er zB eher mal dein supply angegriffen währe ruhe gewesen der hat ja nur tunnels gebaut also macht net so als wärste nen inf pro ^^

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Inf general overpowerd

    Najo finde ich garnicht. z.b gegen GLA, die grösste schwäche eines outposts sind TH (Tank Hunter) und davon hat gla massig zur verfügung, man denke an die tunnel, pro stück 2 ! Sollte reichen zur devense und später hat jeder GBA Battlebusse und die sind mit dem Outpost gleichzusetzen.

    Und als China (im idealfall NUKE) baut man sich mal eine kaserne und verteilt paar THs in seiner base. Und sobald man ECM Tanks um Nuke migs hat ist es eh vorbei.

    Wenn ihr natürlich mit euer 01815 taktik gegen inf vorgeht bekommt ihr den arsch voll ^^

    Schaue nun auch mal da rep, editiere dann man :

  12. #12
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FirstDai
    Inf general overpowerd

    Najo finde ich garnicht. z.b gegen GLA, die grösste schwäche eines outposts sind TH (Tank Hunter) und davon hat gla massig zur verfügung, man denke an die tunnel, pro stück 2 ! Sollte reichen zur devense und später hat jeder GBA Battlebusse und die sind mit dem Outpost gleichzusetzen.

    Und als China (im idealfall NUKE) baut man sich mal eine kaserne und verteilt paar THs in seiner base. Und sobald man ECM Tanks um Nuke migs hat ist es eh vorbei.

    Wenn ihr natürlich mit euer 01815 taktik gegen inf vorgeht bekommt ihr den arsch voll ^^

    Schaue nun auch mal da rep, editiere dann man :
    klasse dani -_- deine rpgs kannste dir sonst wo hinschieben.1 Outpost + 1 Rekrut und du kannst dir deine rpgs ins gras werfen ..>_<. wenn du meinst so ein paar billige ths halten mich auf jo klar -_-.und bis man ovis od anuke hat haste schon 4-5 outpost und vielleicht sogar schon 2 migs in der base die dir deine nuke in die hölle schicken -_-.

    @Phat und Lappen:schön das es die ignoreliste gibt wo ihr jetzt auf meiner verweilt omg kein geflamme wie schön ^^.

    und
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    [...] vorallem sehr gutes team spiel bei den HFD's gravity immer schön mit tanks und psys immer mit infantrie nice nice bei den HawKs hat man gar nich viel gesehen was team play angeht [...]
    yo finde ich auch, ich glaube auch das HFD teamspeak an hatte =)
    und die hawks nicht

    und mal zu diesem phatlady oder w/e also ich hab mir mal dein replay vom andren tread angeguckt und besonders war der gla'ler nicht hätte er zB eher mal dein supply angegriffen währe ruhe gewesen der hat ja nur tunnels gebaut also macht net so als wärste nen inf pro ^^
    oh mann jetzt langsam reicht es mir hier echt !
    ich habe extra gesagt das ich in dem replay nicht gut gespielt habe, ausserdem hat der gba auch kein jarmen gehabt ... bla bla bla darum ging es auch nicht, es sollte nur ein beispiel sein, das keiner nachdenkt wenn er gegen inf spielt ...

    also mach mich hier auch nicht an ich würde einen auf pro machen ey
    hier kann man nichtmals mahr diskutieren ausser ständig angemacht zu werden nur weil den anderen die agumente ausgehen ... ist echt mal übel soll ich dir replays gegen eficko oder aus der esl geben damit ich respekt bei dir/euch bekomme oder was ? ziehlt dieses forum nur auf skill ab oder wie ?
    kann man sich hier nciht unterhalten ohne ständig angeben zu muessen ?

    es kotzt mich echt langsam an...
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  14. #14
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    Original geschrieben von FirstDai
    Inf general overpowerd

    Najo finde ich garnicht. z.b gegen GLA, die grösste schwäche eines outposts sind TH (Tank Hunter) und davon hat gla massig zur verfügung, man denke an die tunnel, pro stück 2 ! Sollte reichen zur devense und später hat jeder GBA Battlebusse und die sind mit dem Outpost gleichzusetzen.

    Und als China (im idealfall NUKE) baut man sich mal eine kaserne und verteilt paar THs in seiner base. Und sobald man ECM Tanks um Nuke migs hat ist es eh vorbei.

    Wenn ihr natürlich mit euer 01815 taktik gegen inf vorgeht bekommt ihr den arsch voll ^^

    Schaue nun auch mal da rep, editiere dann man :
    ganz genau meine rede =)
    endlich mal jemand der was im kopf hat, endlich mal jemand der das game checkt, endlich mal jemand der nicht mit der masse geht, endlich mal jemand der nich falmen muss weil er keine agumente hat, endlich jemand den ich mag ind diesem forum ...
    Original geschrieben von CrImInAl

    klasse dani -_- deine rpgs kannste dir sonst wo hinschieben.1 Outpost + 1 Rekrut und du kannst dir deine rpgs ins gras werfen ..>_<. wenn du meinst so ein paar billige ths halten mich auf jo klar -_-.und bis man ovis od anuke hat haste schon 4-5 outpost und vielleicht sogar schon 2 migs in der base die dir deine nuke in die hölle schicken -_-.
    @Phat und Lappen:schön das es die ignoreliste gibt wo ihr jetzt auf meiner verweilt omg kein geflamme wie schön ^^.
    und
    hehe jetzt haste du nicht nur mir sondern auch den anderen gezeigt das du unfähig zum diskutieren bist !
    ausserdem zerplatzten deine agumente wie seifenblasen, das du das nicht siehst ist peinlich, aber du kannst deine agumente ja mit flamen wieder gut machen ... najut ich mag dich trozdem
    aber ich glaub nur noch wegen deiner signatur ...
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    hm also alle die sagen inf wär nich zu schlagen oder so sind echt welche die selber noch nie inf gespielt haben oder einfach nich drüber nachdenken ... und hier schreit sicher nich ganzes forum inf= lame sondern nur die die keine ahnung haben

    mfg

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551

    Re: Killerbien3

    Original geschrieben von HawKsNeo
    HI

    Killerbien3 ist keiner von uns HawKs.
    mfg
    neo
    oh doch p, sein echter nick wurde uns sogar genanntm aber ich hab ihn schon vergessen

    hab sogar grad alle ss durch geschaut, nxi dabei...

    Zum Thema inf general...

    Horchposten kostet 1000
    wird mitgeliefert mit 4 RPG-troopern
    4*300 (pro rpg) = 1200

    d.h. man bezalht 1000 und bekommt 1200 + einen leeren horchposten, ein Gefährt mit dem man seine Base effektiv vor Helden schützten kann und überhaupt das die selbe Funktion wie die USA sentry Drohne hat...
    find ich arm, wenn man nur durch solche (imho schon BUGS) gewinnen kann...
    damals, bekam man auch 5 ranger wenn man eine Kaserne zerstört hatte, was mit dem Kaufpreis der selbigen nicht sonderlich übereinstimmte, das haben sie im nähsten Patch behoben und man bekommt nurnoch 2...
    Warum sollte das mit dem horchposten nicht genauso sein ?

    however, thx @ nice Kommentaren, evtl bekommen wir ja noch paar reps zustande

  17. #17
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von CrImInAl


    klasse dani -_- deine rpgs kannste dir sonst wo hinschieben.1 Outpost + 1 Rekrut und du kannst dir deine rpgs ins gras werfen ..>_<. wenn du meinst so ein paar billige ths halten mich auf jo klar -_-.und bis man ovis od anuke hat haste schon 4-5 outpost und vielleicht sogar schon 2 migs in der base die dir deine nuke in die hölle schicken -_-.


    und
    Die einzige gefahr vs nuke general sind die outposts, sobald du die geknakt hast , paar schüsse vom th ,stehen die mänchen frei im winde und verrecken an der seuche , du glaubst doch nicht ein minigunner knallt 3 ths schnelller ab als die den outpost oder ?. Wenn du natürlich wie ein bekloppter auf die outis mit deinen nuke tanks zufährst bist du selber schuld


    EDIT: Zum rep, war nettes game, weiss nur nicht warum die Hawks nicht ein einziges mal den USA angegriffen haben .... Daduch hätten sie gewinnen können

    Aso weiss nicht wer von den HFD lern der China rechts unten war, aber er hat seine tanks ja fein säuberlich in einer reihe sortiert damit der luftangriff alles zerfetzen kann Hehe sah nice aus.
    Geändert von FirstDai (26.10.2003 um 16:46 Uhr)

  18. #18
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FirstDai


    Die einzige gefahr vs nuke general sind die outposts, sobald du die geknakt hast , paar schüsse vom th ,stehen die mänchen frei im winde und verrecken an der seuche , du glaubst doch nicht ein minigunner knallt 3 ths schnelller ab als die den outpost oder ?. Wenn du natürlich wie ein bekloppter auf die outis mit deinen nuke tanks zufährst bist du selber schuld
    wer sagt den das ich mit den outposts in den rpgs fahre.Die Outposts sind ledig dazu da den rekrut zu transportieren , an der front wird der rekrut(der erschiesst die 2-3 rpgs)(dabei rücken die outpost hinter die rekruten) dann gedroppt und wenn der job erledigt ist wird er wieder eingesammelt , und du weisst wie schnell diese rekruten befördert werden.... . Und dann ganz gemütlich weiter gehn , ich hab gesehn wie du mit inf auf lone spielst -_-.wieso verkaufst du hq ne 2 waff rush mit inf springts dir au net.da verlierste nämlich general fähigkeit booster.und was willste dann noch mit deinen poppligen ovis , wenn 2 oder 3 outposts im boost sind wars das >_<.glaubs mir.

    Das mit dem Rekruten droppen und und picen is zwar micro aufwendig aber wers kann.... >_<.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #19
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Glaubst du man lässt seine THs ungeschützt ? Wenn dein minigunner kommt dann kommt mal kurz ein nuke mao ^^
    Und was hälst du von Bunkern (abwehranlage)
    Naja bleib du bei deiner meinung das sie overpoverd sind, ich denke anders

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    hier ist überhaupt nix overpowered, gott dieses gerede

    ja horchposten sind sehr effektiv, aber dafür hat der inf auch keinen bm oder ovi ?!

    sach mal checkt ihr das eigentlich ?


    dasselbe bei king raptors
    klar sind die stark, sogar verflucht viel besser als der normale raptor.

    ja nu und ?

    dafür hat er keine panzer

    etc. pp
    benutzt doch mal euern kopp


    ach ja, und inf ist wirklich recht schwer zu spielen, besonders gegen gba, da sehr microintensiv

    mfg

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RICHTIG fettes replay
    Von Blackhawk^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 22:44
  2. Fettes Replay !! alles war vertreten ^^
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 17:30
  3. Cw.cc Game HFD vs HawKs
    Von AFIREICEE im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 18:58
  4. Ballaman & FirstDai|HFD vs Hawks
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 01:09
  5. -->TOP<--Replay 2 Hawks vs FirstDai
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •