+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Fetten Rush abwehren

Eine Diskussion über Fetten Rush abwehren im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hi, Harter Rush von meinen Gegner Säure-Gen war er Ich Panzer-Gen. Er kam gleich von anfang an in meiner Base ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Fetten Rush abwehren

    Hi,
    Harter Rush von meinen Gegner Säure-Gen war er Ich Panzer-Gen.

    Er kam gleich von anfang an in meiner Base und baute Tunnelsysteme wie verrückt.
    Kam da mit dem Tanks bauen am Anfang gar nciht hinterher.........aber da zeigt es sich denoch das man nie Aufgeben sollte,auch wenn es sehr schlecht für einen Ausgesehen hat.

    Sollte man sich mal ansehen......... :smokin

    gruß

    Achja Granini bin Ich
    :smokin

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    wozu haben wir hier eigentlich die map icons?

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    naja dsa game find ich nich so besonders....der glatyp stellt sich dermaßen dumm an....er hätte locker winnen können wenn er mal kraftwerk und vorallem die dozer gekillt hätt....aber ne der schießt die ganze zeit mit toxintunnels aufs hq (lol!) währenddem flamer die tunnel zerstören...zZzzzZzzZzZ
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Original geschrieben von MrYuRi
    wozu haben wir hier eigentlich die map icons?
    Y0 frag Ich mich auch gerade
    ist beim nächsten mal mit dabei

    und @ImPrObiTaZ´²ºº²
    Y0 stimmt das war mein Glück ansonsten hätt ich verloren....finde aber denoch das es von meiner Seite aus gut gespielt war

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    gut gespielt? 2 Gats aufn Säuretunnel hetzten nennst du gut gespielt? Wenn das einmal in der Hitze des Gefechts passiert is es ja ok aber 3-4mal?! Und wenn du sie schon draufhetzt, hättest du sie dann auch mal zurückziehen können und sie reppen können...nur mal so als Tips...

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Y0 konnt es mir ja leisten die zu verlieren

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Der Name des Threads lässt mehr vermuten, als der Inhalt dann zu bieten hat.
    Ich bin selbst kein guter Spieler und ich vermute stark, daß Du die Chinesen besser im Griff hast wie ich.
    Aber der GLA'ler ist eine Pfeife gewesen. Insofern ist der Begriff "fetter Rush" deplaziert.

    Schade - ich hatte schon gehofft, jemand wäre bei der Suche nach einer geeigneten Abwehr gegen den Tunnelrush fündig geworden.


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    hmmmmm also bis auf paar kleine Fehler von meinen Gegner war es doch schon Recht gut.....dieser Rush-Versuch..........
    Was erwartet man den wenn der Gegner diesen Rush macht??......und ihn abwehren kann??
    Irgendwer muss ja dann Fehler machen.......hätt er keinen Fehler gemacht...z.b. mit den Bullis dann hätt Ich Haushoch verloren und der Thread"Fetten Rush" abgewehrt hätte es nie gegeben.

    Naja aber auch sowas muss man erstmal noch umbiegen können,finde Ich zumindest.

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Ne gute abwehr gegen den Tunnel rush ist ganz einfach
    der gla`ler ist meistens so mit dem rush beschäftigt das er sons alles vernachlässigt daher einfach mal mit den dozer woanders ein lager aufbauen und dann wars das wenn ihr ihn immer schön nebenbei im alten lager beschäftigt
    habe jetzt leider keinn rep aber versucht es mal of klappt es vieleicht auchnicht gegen die super pros aber gegen die replay nachbau rusher schon

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    joa waff einfach mal nich in mainbase setzen, sondern wenn vorhanden am anderen supply oder öl oder w/e...is manchmal garnich schelcht...grad auf maps wie sand serpet

    Hm allg mittel zum abwehren gibts wohl noch net...hab noch ein replay gegen nen normalen gla´ler....da find ich tunnrush abwehren und so relativ easy
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Dust Devil
      Dust Devil
      Fraktion Name Team
      GLA Sacksamus Team 1
      China Nuklear wOrking`RelaxX Team 2
      Dateityp: zip zzzz.zip (13,0 KB, 3x aufgerufen)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    also wenn du das replay gut findest ... der gla typ hat sich total noobish angestellt, er hätte dich locker haben können ich finde ihr habt beide viele fehler gemacht also das war ein ziehmlich mißglückter rush und bestimmt nicht megafett oder wie immer du das nennst, und die icons kann man auch noch dazu editieren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NOD Scorp Rush Abwehren?
    Von TingelTangelBob im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 17:59
  2. Srin Rush abwehren mit GDI
    Von FUNticM8 im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 14:05
  3. Chinook Rush abwehren mit GBA
    Von TibSun im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 19:40
  4. Frage an die Pros (Rush abwehren)
    Von caedo im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 08:54
  5. 3 Min Disi Rush
    Von LifeTwin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •